Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von pfuetze »

[quote="schroeder62" post=846189]Was für einen Stand der Dinge???

Die Ausgliederung wurde doch beschlossen oder habe ich da was verpasst ???
[/quote]

Und sie wurde auch bis zum 30.06. juritisch abgewickelt???
Nach meinen Informationen ja, aber es tut nicht weh dies auch der Allgemeinheit kund zu tun. Ich finde diese Nachfragen mehr wie berechtigt.
Selbst wir beide als Mitglieder der Ausgliederungsgruppe haben keine offizielle Info bekommen. Oder hast du mir was verheimlicht? :-)
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von schroeder62 »

Nö....

Da aber Herr Hüneburg und Herr Marien im Urlaub sind, gehe ich davon aus, dass es alles passiert ist. Aber eine offizielle Info wäre schon beruhigend gewesen,da habt ihr natürlich recht...
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Hanseat2014 »

Vertreter und Chef zugleich im Urlaub?
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von pfuetze »

[quote="Hanseat2014" post=846258]Vertreter und Chef zugleich im Urlaub?[/quote]

Diese Konstellation konnte bei der Urlaubsplanung ja nun wirklich niemand ahnen! :-)
Hoffe
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Hoffe »

[quote="Pfütze" post=846261][quote="Hanseat2014" post=846258]Vertreter und Chef zugleich im Urlaub?[/quote]

Diese Konstellation konnte bei der Urlaubsplanung ja nun wirklich niemand ahnen! :-)[/quote]

Amateure!!
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von hobokarl »

@ Peter ?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Darmok »

Eine Mitgliederinfo ist heute raus.
HansaRostock
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von HansaRostock »

Ich denke es sollte hier nicht unerwähnt bleiben, dass das Ermittlungsverfahren gegen Herrn Dahlmann wegen angeblicher Untreue, von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde. Wurde ja damals von Frau Bachmann in die Wege geleitet...

Quelle war die B*** von gestern.
Antworten