Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Antworten
GetränkeKombinat Hanseat
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von GetränkeKombinat Hanseat »

Nette konzertierte Aktion in der OZ heute. Alles so, dass man jetzt schon mit dem Trinken anfangen möchte, aber das meiste haben wir uns ja selber zuzuschreiben oder ist irgendwie absehbar gewesen....aber wie unser glorreicher Großer Vorsitzender des AR Michael Dahlmann in die Pfanne haut.....unfassbar.

So direkt, so ohne Not, so dämlich, so ein Arschloch, so feige, an so einem Tag, so vereinsschädigend.

so klar wurde eine Rote Karte schon lange nicht mehr verdient!
SUPTRAS__EGGI
Beiträge: 294
Registriert: Di 21. Jan 2003, 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von SUPTRAS__EGGI »

[quote="GetränkeKombinat Hanseat" post=826343]Nette konzertierte Aktion in der OZ heute. Alles so, dass man jetzt schon mit dem Trinken anfangen möchte, aber das meiste haben wir uns ja selber zuzuschreiben oder ist irgendwie absehbar gewesen....aber wie unser glorreicher Großer Vorsitzender des AR Michael Dahlmann in die Pfanne haut.....unfassbar.

So direkt, so ohne Not, so dämlich, so ein Arschloch, so feige, an so einem Tag, so vereinsschädigend.

so klar wurde eine Rote Karte schon lange nicht mehr verdient![/quote]

Ich muss mich leider dazu äußern, da dieser Zustand unerträglich ist und noch schlimmer wird!

Wie viele von euch wissen arbeite ich im Team bzgl. der Ausgliederung und habe etliche Satzungsänderungen eingereicht, die mitunter das Gesicht des Vereins sichern sollen. Einige Wenige plus meine Wenigkeit beschäftigen sich fast täglich mit der Ausgliederung, da diese das Gesicht des FC Hansa maßgeblich verändern werden und auch können.

Ich möchte hier den Mantel des Schweigens brechen und ganz klar zum Ausdruck bringen, dass wir seit geraumer Zeit erhebliche Spannungen zwischen Teilen des Aufsichtsrat und dem Vorstand sehen. Herr Dahlmann macht sicherlich nicht alles richtig, aber wesentlich "richtiger" als all seine Vorgänger zusammen, ich muss sogar soweit gehen dass ich glaube, dass ohne Ihn der Verein ggf. schon nicht mehr existent wäre. Mir ist dabei vollkommen egal ob er ein hochdekorierter Professor oder 0815 Sacharbeiter ist/war, es zählt in Mecklenburg noch die tatsächlich geleistete Arbeit!
Da er kein Rostocker ist und nicht aus dem Vetternwirschaftsgeflecht entspringt trifft er zusehens auf granit. Diesen großen Haufen Scheiße auseinander zu ziehen ist nicht leicht, vor allem wenn der Wille, die geistige Potenz und die Unterstützung von anderen nicht vollends gegeben ist.

In der Mitgliederversammlung werden wir nunmehr mit völliger Transparenz allen anwesenden Mitgliedern offenbaren was im Hintergrund gelaufen ist und was mitunter Organe des Vereins gemacht haben bzw. was nicht. (Dinge die man teils schon als Skandal/abenteuerlich bezeichnen könnte.)

Im Hintergrund wird seit 2-3 Monaten daran gearbeitet doch bitte sich auf den FC Hansa zu konzentrieren, leider sind einige (wenige) in exponierter Stellung geistig nicht in der Lage das Geschehen und vor allem die Strahlkraft zu erkennen und glauben sogar noch, dass Sie dem Verein etwas gutes tun. Eine absolute Katastrophe und mindestens ebenso schädlich wie 10x Leuchtspur!

Frau Bachmann war unter anderem die Person die 2012 wollte das Hansa nicht "gerettet" wird, Sie Stimmte für NEIn(also dagegen)! Nach Ihrem Willen würde es den Verein nicht mehr geben. Sie ist auch nicht Jahrelang Mitglied sondern erst seit 2012/2013 ??. Die Frau tauchte aufeinmal in dem letzten Mitgliederforum auf und preschte mit verückten Indeen voran und der AR Vorsitzende springt auf den Zug der Verderbens ohne Not mit auf!Das beschämt mich sehr!

Ich kann soweit berichten, dass auch der jenige der uns überhaupt noch über Wasser hält, Herr Rolf Elgeti die Sache auch nicht mehr lustig findet, bzw. vor allem das Geschehen und Miteinander im Verein als äußerst "unseriös" ansieht.
Benutzeravatar
D van Core
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Nov 2014, 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von D van Core »

das klingt alles weit mehr als nur beunruhigend... das wird eine lange, unangenehme MV..
Die Armee der Greifen stürmt das Feld, für den besten Club der Welt
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Darmok »

Am besten wir beginnen um 9 Uhr...
GetränkeKombinat Hanseat
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von GetränkeKombinat Hanseat »

[quote="Darmok" post=826374]Am besten wir beginnen um 9 Uhr...[/quote]

noch besser um 10.30 heute.

es ist genau, wie Eggi schreibt: wir haben ausreichend Probleme (wir verbrennen Kohle, haben zu viele Schulden etc.), wir haben eine Lösung gefunden: Ausgliederung, teilweiser Schuldenerlass. ALLE arbeiten konstruktiv zusammen: Verein, Investor, Berater, Fansszene, Mitglieder, alles bestens.

Die Mannschaft hat sich erneuert, es entsteht eine neue Euphorie, die Leute kommen wieder ins Stadion (das wieder den einzig richtigen Namen hat) etc.

Alles geil.

Dann passieren zwei Dinge: erst zünden ein paar geistige Einzylinder Wunderkerzen an, um ihrer Mami ihre anatomischen Dimensionen zu dokumentieren und eine Dame mit offensichtlichem (und bekannten!) Interesse, dem Verein schaden zu wollen, greift unseren Vorstandsvorsitzenden ziemlich mies an.

so weit schon mal schlimm genug.

Was macht der Große Vorsitzende: Haut sofort und ohne Not Herrn Dahlmann in die Pfanne! Geht's noch?

ich schäme mich und bin brutal traurig, dass so was in meinem Verein passiert, aber ich habe auch keine Lust, das noch länger mitanzusehen. Hier müssen wir handeln. Und zwar wir alle, die wir diesen Verein lieben und erhalten wollen (um nichts anderes geht inzwischen....immer noch)

und deswegen sage ich:
1. Wenn unser Großer Vorsitzender schon auf einem Vorstand rumhacken will, wie wäre es denn, wenn er den für die Sicherheit zuständigen mal fragt, warum genau es im Vereinsinteresse ist, dass er an einem Spieltag wie gegen FCM so besoffen ist, dass er nichts mehr koordinieren kann? (ich sage nicht, dass er das hätte verhindern können, die Frage darf aber trotzdem gestellt werden, finde ich)
2. wer in so einer kritischen Situation sich so illoyal dem Verein gegenüber verhält, muss zurück treten. und zwar vor der MV.

AfdFCH!
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Der-B »

Na Hallo, hier gehts ja rund heute, ich fasse mal die Medien/Forum zusammen

- Südtribüne rastet aus
- Vorstandschef veruntreut Geld
- Vorstandsmitglied und Verantwortlicher für Sicherheit besoffen
- Aufsichtsratschef haut Vorstandchef in die Pfanne
- Investor und Hauptsponsor sind sauer

Wow, und ich dachte Mittwoch Nachmittag noch, wir hätten das alles überstanden und stehen im gesicherten Mittelfeld der 3.Liga und die Existenz des Vereins ist gesichert. Das kam jetzt alles ein bisschen flott für mich.
GetränkeKombinat Hanseat
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 09:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von GetränkeKombinat Hanseat »

coole Zusammenfassung! ;-)
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Der-B" post=826380]Na Hallo, hier gehts ja rund heute, ich fasse mal die Medien/Forum zusammen

- Südtribüne rastet aus
- Vorstandschef veruntreut Geld
- Vorstandsmitglied und Verantwortlicher für Sicherheit besoffen
- Aufsichtsratschef haut Vorstandchef in die Pfanne
- Investor und Hauptsponsor sind sauer

Wow, und ich dachte Mittwoch Nachmittag noch, wir hätten das alles überstanden und stehen im gesicherten Mittelfeld der 3.Liga und die Existenz des Vereins ist gesichert. Das kam jetzt alles ein bisschen flott für mich.[/quote]
Woher diese Informationen? Ich finde dazu nichts.... Ausser Punkt 1 natürlich
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von Der-B »

Ist natürlich eine überspitzte Zusammenfassung aus dem Artikel der OZ (wenn man es denn so nennen will), dem Blog von Kurzurlaub und den Posts von Eggi und Getränkekombinat. Wo die OZ jetzt eine Veruntreuung sieht, hat sie aber natürlich nicht weiter ausgeführt, sondern einfach mal die Meinung von der Bachmann übernommen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Die Ausgliederung - Dahlmann, Elgeti, Ahrens, Bachmann usw.

Beitrag von HansafanPotsdam »

in der Online OZ ist der besagte Artikel anscheinend nicht?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten