Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 4846
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Nils » Di 17. Nov 2015, 12:30

...wird heute 15:00 Uhr in einer Pressekonferenz vorgestellt.
"Dass die immer weinen müssen..." Oli Kahn

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)

Benutzeravatar
Kun
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Kun » Di 17. Nov 2015, 12:49

Das positivste ist doch, dass es noch nicht vorher die Runde gemacht hat. Das wird die letzten zwei Stunden wohl auch noch so bleiben...

Martin_Ohde
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 18:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Martin_Ohde » Di 17. Nov 2015, 12:52

[quote="Kun" post=833069]Das positivste ist doch, dass es noch nicht vorher die Runde gemacht hat. Das wird die letzten zwei Stunden wohl auch noch so bleiben...[/quote] Es wird jetzt hoffentlich vorher noch die Runde machen. Wenn es technisch klappt, geht natürlich vor der PK die Mitgliederinfo raus Ansonsten gilt: #keinleckaufdemdeck

DiegoCortez
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von DiegoCortez » Di 17. Nov 2015, 12:54

[quote="Martin Ohde" post=833070][quote="Kun" post=833069]Das positivste ist doch, dass es noch nicht vorher die Runde gemacht hat. Das wird die letzten zwei Stunden wohl auch noch so bleiben...[/quote] Es wird jetzt hoffentlich vorher noch die Runde machen. Wenn es technisch klappt, geht natürlich vor der PK die Mitgliederinfo raus Ansonsten gilt: #keinleckaufdemdeck[/quote] gut das es sagst dann muss ich frau bälter ja nicht belästigen ob es vor der pk nee info gibt^^ wird die pk übertragen?

Benutzeravatar
David Wagner
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 18:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von David Wagner » Di 17. Nov 2015, 12:55

Top Job vom AR! Endlich gibt mal keiner Infos an die Presse bevor die Mitglieder informiert werden.
David Wagner

Benutzeravatar
paulring
Beiträge: 239
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von paulring » Di 17. Nov 2015, 13:22

Das "Ostsee- Schmutzblatt" hat ne Meldung mit Namen draußen... Edith hat Stand 13.28 Uhr noch keine Mitgliederinfo...
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“ (Diego Maradona)

chris89
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Okt 2015, 11:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von chris89 » Di 17. Nov 2015, 13:27

Die NNN meldet den gleichen Namen.

worldmode
Beiträge: 77
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von worldmode » Di 17. Nov 2015, 13:30

[quote="David Wagner" post=833073]Top Job vom AR! Endlich gibt mal keiner Infos an die Presse bevor die Mitglieder informiert werden.[/quote] Tja, leider wohl doch...
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!

WiederWindauchweht...
Beiträge: 199
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von WiederWindauchweht... » Di 17. Nov 2015, 13:32

Dort wo keine Kontinuität gebraucht wird, haben wir sie. Dort wo Kontinuität dringend benötigt wird, sind wir einfach zu unfähig.

blunad
Beiträge: 40
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 06:54
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von blunad » Di 17. Nov 2015, 13:41

Wenn die ERSTEN Mails raus sind, kein Wunder. Eine gute Stunde vorher ist doch absolut verschmerzbar, insbesondere wenn auch nicht angestellte Mitglieder die Info erhalten bereits erhalten haben. Nur ein Wunsch: mit dem Versand der ersten E-Mail bitte auch im Mitgliederbereich der HP die Info online stellen. Dann haben alle Mitglieder die gleichen Voraussetzungen.

Antworten