Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
paulring
Beiträge: 239
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von paulring »

[quote="blunad" post=833080]Wenn die ERSTEN Mails raus sind, kein Wunder. Eine gute Stunde vorher ist doch absolut verschmerzbar, insbesondere wenn auch nicht angestellte Mitglieder die Info erhalten bereits erhalten haben.

Nur ein Wunsch: mit dem Versand der ersten E-Mail bitte auch im Mitgliederbereich der HP die Info online stellen. Dann haben alle Mitglieder die gleichen Voraussetzungen.[/quote]

Ich weiß nicht... Um 12.52 Uhr schrieb M. Ohde, dass es hoffentlich mit der Mitglieder- Mail klappt und um 12.53 Uhr ist der Artikel online...

Eigentlich kann´s auch egal sein, aber bei der Vorgeschichte und den aktuellen Umständen nervt es nur noch! Mal sehen, ob der Name tatsächlich stimmt...
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“ (Diego Maradona)
HansaRostock
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von HansaRostock »

[quote="blunad" post=833080]Wenn die ERSTEN Mails raus sind, kein Wunder. Eine gute Stunde vorher ist doch absolut verschmerzbar, insbesondere wenn auch nicht angestellte Mitglieder die Info erhalten bereits erhalten haben.

Nur ein Wunsch: mit dem Versand der ersten E-Mail bitte auch im Mitgliederbereich der HP die Info online stellen. Dann haben alle Mitglieder die gleichen Voraussetzungen.[/quote]

Passiert eigentlich seit der MV immer so.

Ansonsten Kompliment an den AR das es solange geheim blieb wenn es denn stimmt! Ab nem bestimmten Zeitpunkt sind zuviele Leute eingebunden so das die Gefahr steigt das was nach außen dringt.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von p!lle »

Außerdem: Wenn der ominöse neue Vorstandsvorsitzende heute schon mal zur Geschäftsstelle gefahren ist und das jemand gesehen hat, dann kann man 1 & 1 zusammenzählen - selbst Journalisten.
Martin_Ohde
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 18:22
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Martin_Ohde »

Mitgliederinfo ist raus
blunad
Beiträge: 42
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 06:54
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von blunad »

Schon gelesen :-) Gute Arbeit, neuer AR!
h3li0s
Beiträge: 130
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:10
Wohnort: Halle (Saale)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von h3li0s »

Der Herr halt also schon Erfahrung bezüglich einer Ausgliederung sammeln dürfen, ist ja schon mal nicht verkehrt.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Rostocker Export »

Ich bin gespannt. Junger Kerl, wie ich ;-)..... Drücke die Daumen!
Benutzeravatar
Kapsel
Beiträge: 209
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Kapsel »

[quote="Martin Ohde" post=833085]Mitgliederinfo ist raus[/quote]

Warum ist es nicht möglich eine E-Mail an alle Mitglieder gleichzeitig abzusenden?
"Mein Gott, der ist in jeder seiner Trainerstationen grandios gescheitert. Seine einzige Befähigung ist seine Bekanntschaft zu Vester. "

Pfütze über Andreas Bergmann am 10.05.13
h3li0s
Beiträge: 130
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:10
Wohnort: Halle (Saale)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von h3li0s »

[quote="Kapsel" post=833091][quote="Martin Ohde" post=833085]Mitgliederinfo ist raus[/quote]

Warum ist es nicht möglich eine E-Mail an alle Mitglieder gleichzeitig abzusenden?[/quote]

Technisch bedingt durch den Mailserver.
Dafür gibt es ja aber auch den Mitgliederbereich online, wo die Info zur Verfügung gestellt wurde.
Dennoch seltsam dass gewisse Medien schon wieder 2 Stunden vorher bescheid wussten.
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von larser »

Ich habe irgendwie Bauchschmerzen bei der Personalie. Mir fehlt da irgendwo die Seniorität bei der Sache. Vielleicht bin ich auch zu sehr geschädigt, ich habe schon zu viele "Overachiever" erlebt, welche mir als "der heiße Scheiss" verkauft worden sind, um dann kein Jahr später in der Versenkung zu verschwinden. Klassische Job-Hopper eben, die was für die Vita tun. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

Nichtsdestotrotz, wünsche ich ihm ein glückliches Händchen und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!
Antworten