Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 369
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Rand-Hamburger »

[quote="h3li0s" post=833092][quote="Kapsel" post=833091][quote="Martin Ohde" post=833085]Mitgliederinfo ist raus[/quote]

Warum ist es nicht möglich eine E-Mail an alle Mitglieder gleichzeitig abzusenden?[/quote]

Technisch bedingt durch den Mailserver.
Dafür gibt es ja aber auch den Mitgliederbereich online, wo die Info zur Verfügung gestellt wurde.
Dennoch seltsam dass gewisse Medien schon wieder 2 Stunden vorher bescheid wussten.[/quote]

Siehe Post von p!lle, auch Journalisten lassen ihr Gehirn nicht immer an der Gaderobe liegen und sind manchmal des kombinierens mächtig.
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Willkommen an Bord und viel Erfolg!
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Pohli »

[quote="Rostocker Export" post=833090]Ich bin gespannt. Junger Kerl, wie ich ;-)..... Drücke die Daumen![/quote]

Nun sind also nicht nur Spieler sondern auch Vorstände jünger als man selbst, grmpf :S
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Bono »

[quote="Pohli" post=833101][quote="Rostocker Export" post=833090]Ich bin gespannt. Junger Kerl, wie ich ;-)..... Drücke die Daumen![/quote]

Nun sind also nicht nur Spieler sondern auch Vorstände jünger als man selbst, grmpf :S[/quote]
Bist wohl auf dem besten Wege in den Ältestenrat...
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Die Personalie selbst ist mir völlig unbekannt, aber das habe ich auch nicht anders erwartet.
Als Wirtschaftsjurist, sollte es sich mit Finanzen&unserem derzeitigen Drumherum auskennen.
Ansonsten müssen wir darauf vertrauen, dass der AR, der grade erst unser Vertrauen erhalten hat, gute Arbeit abgeliefert hat.
Das wir niemanden bekommen, der nur sein Adressbuch aufmacht und dann läuft alles wie am Schnürchen, sollte klar sein. Die dürften für uns nicht finanzierbar sein.
Trotzdem hoffe ich, dass wir auch mal Glück in Sachen Personalentscheidungen haben und Markus Kompp einen guten Job abliefert.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
HansaRostock
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von HansaRostock »

Viel Erfolg Herr Kompp! Ich hoffe er behält den vor drei Jahre eingeschlagegenen Kurs gegenüber den Mitgliedern bei. Zudem hoffe ich das er die nötige Durschlagskraft und Stärke besitzt die nun nötigen wichtigen Entscheidung und Prozesse zu bewerkstelligen.

Michael Dahlmann auf Facebook:

"Liebe Mitglieder, liebe Fans, 
der Aufsichtsrat hat mich darüber informiert, dass ich nicht wieder Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock e.V. werde. Das Gremium hat sich für einen anderen Kandidaten entschieden. Auch wenn mich das natürlich sehr, sehr traurig macht, wünsche ich dem F.C. Hansa Rostock, den Mitgliedern, den Fans und besonders meinem Nachfolger alles erdenklich Gute. Ich hatte wundervolle 3 Amtsjahre und als Mitglied und Fan werde ich dem Verein ewig verbunden bleiben. Ich werde dort helfen, wo ich kann und mich im Vereinsleben einbringen. 
Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des F.C. Hansa Rostock, die ich sehr vermissen werde. 
Ich habe die Entscheidung zu akzeptieren und bedanke mich bei allen Unterstützern und treuen Wegbegleitern der vergangenen Jahre. AfdFCH! Michael Dahlmann"

Vielen Dank Herr Dahlmann für alles was sie für den Verein getan haben und für Ihren weiteren Weg viel Erfolg. Aufgrund der Schlammschlacht und die Defamierungen ihrer Person wird dies ganz sicher nicht leicht. Ich hoffe sie bleiben unserem Verein treu!
Benutzeravatar
one more
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2015, 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von one more »

Ich denke, alle sollten jetzt mal ruhig bleiben und abwarten. Ich hoffe es wird nicht gleich wieder auf ewig vielen Seiten über die Personalie des VV spekuliert und Verschwörungstheorien entwickelt. Die Entscheidung wurde durch den AR getroffen (sehr zügig, was uns die Handlungsfähigkeit sichert). Ich hoffe, dass nun klare Fronten geschaffen werden und neben dem Thema der Ausgliederung noch Zeit bleibt, die Mitarbeiter an die Hand zu nehmen und insbesondere auf die Punkte des internen Revisionsberichts angemessen und zeitnah zu reagieren. Wurden zu letzterem schon inhaltliche Aussagen getroffen oder tappen alle noch im dunkeln?
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung. (Albert Einstein)
cikoko
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Okt 2015, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von cikoko »

[quote="one more" post=833110] ... insbesondere auf die Punkte des internen Revisionsberichts angemessen und zeitnah zu reagieren. Wurden zu letzterem schon inhaltliche Aussagen getroffen oder tappen alle noch im dunkeln?[/quote]

Laut Aussage von Gunnar Kempf am Sonntag auf der Mitgliederinformationsveranstaltung wird der Bericht nochmals geprüft.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Abel »

Alles Gute auf der Kogge Herr Kompp!
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von DEL »

Interview mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden des F.C. Hansa Rostock Markus Kompp

https://www.youtube.com/watch?v=GItCu68 ... pp=desktop
AFDFCH
Antworten