Unser Vorstand

Antworten
HansaFanTV
Beiträge: 990
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von HansaFanTV »

PK kommt auch noch, braucht noch etwas.
Sollte im Laufe des Abends online gehen...
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von per »

Ich find sein Frisur gut, der Bart gefaellt auch . . .
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Zircus »

[quote="per" post=833115]Ich find sein Frisur gut, der Bart gefaellt auch . . .[/quote] Wir sind hier kein Gay-Forum !
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von CCibe »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=833116][quote="per" post=833115]Ich find sein Frisur gut, der Bart gefaellt auch . . .[/quote] Wir sind hier kein Gay-Forum ![/quote]

:lol:

Wenigstens ab und zu was zu lachen

:lol:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hagenower
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 08:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Hagenower »

Ich vermag mir noch nicht so wirklich einen Eindruck zu machen... Nichtsdestotrotz:

Willkommen und viel Erfolg bei ihrer Arbeit hier, Herr Kompp !!!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Jan »

"Das wichtigiste für mich ist jetzt aktuell einfach das Wochenende [...]"

Und somit herzlich Willkommen Herr Kompp.
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von per »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=833116][quote="per" post=833115]Ich find sein Frisur gut, der Bart gefaellt auch . . .[/quote] Wir sind hier kein Gay-Forum ![/quote]


Bist du dir sicher? Soviele Cock-slaps wie wir hier einstecken mussten,bin ueberrascht,dass wir nicht alle wie Hamster aussehen.
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Scholle »

Dieses Gejaule über Mitgliedermails eine Stunde eher oder später als die Meldung in der OZ, NNN oder sonstwo nervt nur noch. Seitenlanges Gejammer wer denn nun zuerst eine Mail bekommen hat, dazu Meldungen von Leuten die noch kein Telegramm bekommen haben... Ist das so überlebenswichtig aus welcher Quelle man nun die Info eine Stunde früher oder später bekommt? Es gab eine Mitgliederinfo per Mail, fertig. Die kommt nun mal nicht bei allen Leuten gleichzeitig an. Zudem soll es bösen Gerüchten zufolge sogar Journalisten geben die FCH Mitglied sind und logischerweise dann auch ne Mail bekommen.

Zuletzt noch ein völlig absurder Gedanke...bei all dem kübelweise durch die Medien auf uns ausgekipptem Dreck und dem zerschlagenen Porzellan zwischen Hansa und den Medien, wäre es ja vielleicht auch nachvollziehbar, wenn man versucht die Medien "milde" zu stimmen und ihnen Häppchen hin zu werfen. Auch wenn das wieder nicht jedem passt.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
HansaRostock
Beiträge: 120
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von HansaRostock »

[quote="Scholle" post=833134]Dieses Gejaule über Mitgliedermails eine Stunde eher oder später als die Meldung in der OZ, NNN oder sonstwo nervt nur noch. Seitenlanges Gejammer wer denn nun zuerst eine Mail bekommen hat, dazu Meldungen von Leuten die noch kein Telegramm bekommen haben... Ist das so überlebenswichtig aus welcher Quelle man nun die Info eine Stunde früher oder später bekommt? Es gab eine Mitgliederinfo per Mail, fertig. Die kommt nun mal nicht bei allen Leuten gleichzeitig an. Zudem soll es bösen Gerüchten zufolge sogar Journalisten geben die FCH Mitglied sind und logischerweise dann auch ne Mail bekommen.

Zuletzt noch ein völlig absurder Gedanke...bei all dem kübelweise durch die Medien auf uns ausgekipptem Dreck und dem zerschlagenen Porzellan zwischen Hansa und den Medien, wäre es ja vielleicht auch nachvollziehbar, wenn man versucht die Medien "milde" zu stimmen und ihnen Häppchen hin zu werfen. Auch wenn das wieder nicht jedem passt.[/quote]

Damit man sie noch belohnt für Ihre Schlammschlacht und undifferenzierte betriebene Hetzjagd? Ich hoffe und denke das war nicht so. Meine Hoffnung ist das auch die Presse sich mal hinterfragt ob das was man die letzten Wochen betrieben hat immer so richtig war. Wird wohl nur ein Wunsch bleiben...

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, je konkreter sowas wird und so dichter eine Veröffentlichung rückt umso mehr Leute müssen wohl mit einbezogen werden, daher steigt auch die Gefahr das was durchsickert. Das bis 2h vorher der Name überhaupt nicht bekannt war ist sehr positiv und damit hat der AR jetzt schon meinen ersten Pluspunkt.

Zum Thema Mails. Hansa hat doch bereits drauf reagiert und stellt die Mitgliederinfo immer direkt auch in den internen Bereich parallel zum Versand.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von HG »

Es hat doch nun überhaupt keinen Mehrwert, ob man den Namen eine Stunde früher oder später erfährt. Jedenfalls Riesenmedienauflauf am Stadion. Ich hab mir lieber das Training am Nachmittag angeguckt und n Bierchen geschlürft, das hatte Mehrwert.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten