Unser Vorstand

Antworten
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kurti »

Ne ne, von der Konstellation her soll es schön bleiben wie es ist. Herr Elgeti sollte kein aktives Amt ausführen, aber natürlich gern beratend in Sachen Finanzen zurseite stehen.
Abgesehen davon, würde er das Amt auch sicher ablehnen, der hat doch ganz andere Sachen zu tun 8-)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3260 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von hobokarl »

Kurti hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 10:13 Ne ne, von der Konstellation her soll es schön bleiben wie es ist. Herr Elgeti sollte kein aktives Amt ausführen, aber natürlich gern beratend in Sachen Finanzen zurseite stehen.
Abgesehen davon, würde er das Amt auch sicher ablehnen, der hat doch ganz andere Sachen zu tun 8-)
Richtig. Und nur mal so zum Nachdenken. Was macht Rolf/wir wenn das nicht funktioniert, geht ja immer schnell bei Hansa, schmeissen wir ihn dann in Ungnade raus? Was macht dann der Investor Elgeti wenn die Anfeindungen zu Groß werden oder Clowns über ihn herfallen?
Er macht das schon gut so und ich glaube auch Richtig.
Just my 2 cents.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1185
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Marke »

CSteve hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 09:14
Marke hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 09:06

Elgeti. ;)
Die meisten Anforderungen passen. Aber wann hat er den Fußballlehrer gemacht oder Erfahrung im Profifußball gesammelt?
Aber da ich ja sage "das braucht es als VV nicht", könnte ich mit ihm auf der Position leben. ;)
Wir haben doch auch alle Ahnung vom Fußball. ;)
Enny
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 16:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Enny »

Ohne politisch werden zu wollen aber sowohl Diestel als auch Rehberg haben Tachelis gesprochen. Bitte nicht falsch verstehen die Herren haben ausgedient, solch ein Typ müsste wieder ans Ruder.
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von tkr104 »

Enny hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 16:12 Ohne politisch werden zu wollen aber sowohl Diestel als auch Rehberg haben Tachelis gesprochen. Bitte nicht falsch verstehen die Herren haben ausgedient, solch ein Typ müsste wieder ans Ruder.
Ich bezweifle das du heute mit Führungstypen von vor dreißig Jahren noch was reißen kannst. Da gucken dich die Leute nur doof an und halten dich für bekloppt wenn du da wie Uli Hoeneß rumbrüllst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tkr104 für den Beitrag:
Fieser Tüftler
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von pennywise »

Ich lese diverse Beiträge in diversen Medien mit.
Da brodelt etwas und formiert sich.
Obacht.

Bin sehr gespannt wohin das führt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
Hans. A
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 261
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Hans. A »

pennywise hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 23:56 Ich lese diverse Beiträge in diversen Medien mit.
Da brodelt etwas und formiert sich.
Obacht.

Bin sehr gespannt wohin das führt.
Wenn diese Information nicht gerade aus dem Darknet stammt, könntest du ruhig etwas konkreter werden oder vielleicht sogar auf entsprechende Quellen verweisen :idea:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamopa76tooddii
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Gimmaster »

pennywise hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 23:56 Ich lese diverse Beiträge in diversen Medien mit.
Da brodelt etwas und formiert sich.
Obacht.

Bin sehr gespannt wohin das führt.
Was heißt diverse Medien? Ich kann dem Internet auch nichts entnehmen. Mehr Informationen wären tatsächlich interessant.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
opa76
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7544
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Borsti »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 12):
hobokarlMultiMaxHansafanPotsdammasterxstefflummiAbelFieser TüftlergreiflamBasti83Wandlitzer1639Gimmaster
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von MultiMax »

Danke für den Pawlow... :-)

Aber mal unaghängig davon, um nochmal auf den Ausgangspost einzugehen:

Ich fände es fahrlässig wenn jetzt NICHT irgendwas im Busch ist.

MEine Begründung:
Es wäre gut, wenn der Aufsichtsrat nach anderen Vorstandsvorsitzenden aktiv fahndet. Nicht um unbedingt einen Ersatz zu finden, aber zumindest um vor eine WAHL mit Alternativen zu stehen, und nicht nur Marien Ja/Nein.

Gleichzeitig ist es doch so, dass jeder Vorstandsvorsitzenden-KAndidat (sei es auf Wunsch vom AR oder aus Eigeninitiative) oder auch Möchtegern-KAndidat sich besser schon jetzt ein Team von anderen Vorstandsmitgliedern sucht. Denn nach der Wahl bleiben doch laut Satzung nur 2 Wochen, bis ein gesamter Vorstand stehen muss?
Und wenn man sich selbst ins Spiel bringen will, dann muss man doch am besten gleich das ganze Team präsentieren können und Planungs-Szenarien fuer die Entwicklung von Hansa entwerfen.

Für all das braucht es jede Menge informeller Gespräche, Planungsentwürfe und Anfragen.
Das würde ich schon als „zusammenbrauen“ bezeichnen...

OB das dann unbedingt am Ende bedeutet, dass MArien geht und wir einen komplett neuen Vorstand haben werden ist doch davon völlig unabhängig.... oder?
Antworten