Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von schroeder62 »

Thomas Meggle im KTC...ist schon sehr bedeutend!!!
ich habe mich am Sonnabend bei den B-Junioren und den Amas gesehen. Am Sonntag war der dann auch noch bei den A-Junioren...was das wohl zu bedeuten hat????
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von ballibum »

Naja, wenn ich meine Frau von einer neuen Stadt überzeugen will, muss ich einmal alles zeigen. Was gibt es für einen Grund sonst in Rostock ins KTC zu gehen, so toll ist es da nun auch nicht.
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von tkr104 »

ballibum hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 11:41 Naja, wenn ich meine Frau von einer neuen Stadt überzeugen will, muss ich einmal alles zeigen. Was gibt es für einen Grund sonst in Rostock ins KTC zu gehen, so toll ist es da nun auch nicht.
Die Frau wird also in das „nicht so tolle“ KTC geschleppt um sie von der Stadt zu überzeugen? Du merkst schon das deine Argumentation etwas hinkt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tkr104 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZircusBorstizwei
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von WiederWindauchweht... »

ballibum hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 11:41 . Was gibt es für einen Grund sonst in Rostock ins KTC zu gehen, so toll ist es da nun auch nicht.
Douglas, der Rostock Shop, Eis im Erdgeschoßbereich.
Urlaub soll in Rostock auch sehr schön sein.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Sark »

ballibum hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 10:03 Vielleicht wird sich ja sogar schon mit potentiell neuen Kandidaten unterhalten. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber hätte schwören können, am Samsatg Thomas Meggle nebst Ehefrau im KTC gesehen zu haben.
Ich bin hier ja auch ziemlich selten mit Posts aktiv, aber dieses "ich habe Thomas Meggle gesehen" von einem Account mit vier Beiträgen?
Das nimmt hier doch bitte niemand Ernst. Das hat ja genau die Züge, wie bei den Kaderdiskussionen, wer denn da so alles in Rostock und auf der Geschäftsstelle gesichtet wurde …

Ich warte schon auf den liga3-online Post, dass Thomas Meggle hier ein Kandidat ist … :roll:
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von ballibum »

HI,
also es war eigentlich weder als Gerücht noch sonstwas gedacht. Ich hätte vielleicht ein paar mehr Zeilen schreiben können, dass ist wohl wahr. Ich habe mich weder mit dem Herren noch der Dame unterhalten und kann daher nicht sagen was der Anlass eines Besuches, sofern Sie es denn waren, war. Ehrlich gesagt hätte ich eher erwartet, dass das einfach kategorisch durch euch ausgeschlossen werden kann oder aber dass sich jemand äußern könnte und sagt, dass tatsächlich Verhandlungen mit möglichen Kandidaten geführt werden, weil sich unser aktuelle Vorstand von einer möglichen Vertragsverlängerung nicht überzeugen lässt. Was bedeutet dass der AR sich doch sorgt und eventuell angefangen hat sich um Alternativen zu bemühen. Würde mich einfach beruhigen, dass wir am Ende nicht ohne Alternativen da stehen.
Also um zwei Dinge nochmal klar zu stellen:
1.)Es ist keine seriöse Nachricht, weil ich mit niemanden Gesprochen habe.
2.)Nur weil ich erst 4 Beiträge geleistet habe, hat dies nichts mit irgendeiner Panikmache oder so zu tun. Dies mag durch die unterschiedliche Interpretation meiner Worte kommen - die ich hoffentlich durch die Schilderung meiner Intention ausgeräumt habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
Sark
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Sark »

ballibum hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 14:55 HI,
also es war eigentlich weder als Gerücht noch sonstwas gedacht. Ich hätte vielleicht ein paar mehr Zeilen schreiben können, dass ist wohl wahr. Ich habe mich weder mit dem Herren noch der Dame unterhalten und kann daher nicht sagen was der Anlass eines Besuches, sofern Sie es denn waren, war. Ehrlich gesagt hätte ich eher erwartet, dass das einfach kategorisch durch euch ausgeschlossen werden kann oder aber dass sich jemand äußern könnte und sagt, dass tatsächlich Verhandlungen mit möglichen Kandidaten geführt werden, weil sich unser aktuelle Vorstand von einer möglichen Vertragsverlängerung nicht überzeugen lässt. Was bedeutet dass der AR sich doch sorgt und eventuell angefangen hat sich um Alternativen zu bemühen. Würde mich einfach beruhigen, dass wir am Ende nicht ohne Alternativen da stehen.
Also um zwei Dinge nochmal klar zu stellen:
1.)Es ist keine seriöse Nachricht, weil ich mit niemanden Gesprochen habe.
2.)Nur weil ich erst 4 Beiträge geleistet habe, hat dies nichts mit irgendeiner Panikmache oder so zu tun. Dies mag durch die unterschiedliche Interpretation meiner Worte kommen - die ich hoffentlich durch die Schilderung meiner Intention ausgeräumt habe.
So ist das ja auch in Ordnung, mit den genaueren Klarstellungen :)
Aufgrund einiger Transferphasen hier und der merkwürdigen Dynamik, die solche Sachen manchmal entwickeln (im Zusammenspiel mit den a/sozialen Medien), reagiere ich etwas empfindlich auf solche Äußerungen.
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Hansa4Life »

Mal schauen, wann aus "hatte seine Frau dabei" wieder "trug Frauenkleider" wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 3):
SarkWandlitzer1639Gimmaster
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Operator »

:lol:
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von MultiMax »

Weil wir schon so schoen am spekulieren sind:

"Auch Sport-Geschäftsführer Martin Bader ist längst nicht mehr unumstritten, nachdem er mit den Verpflichtungen von Frontzeck und Hildmann bereits zweimal daneben gegriffen hat. Ob sein am Jahresende auslaufender Vertrag verlängert wird, ist überaus fraglich. Zunächst muss sich Bader aber auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Es muss ein Übungsleiter gefunden werden, der für Konstanz sorgt, das Potenzial des Kaders abruft – und die Roten Teufel damit möglichst schnell auf Kurs 2. Bundesliga bringt."

Das waere doch ein Kandidat als VV- Ersatz.
Denn WENN Ersatz kommen sollte, dann waren sich doch die meisten einig, dass er sportliche Kompetenz mitbringen sollte.
Falls man den bezahlen könnte, dann wäre das vom Profil her "der Richtige".
Antworten