Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Operator »

Danke AL, somit ist diese Diskussion wenigstens gleich im Keim erstickt.

...Glückwunsch und allzeit gute Fahrt dem alten/neuen Vorstand.

Ich hoffe nur, dass die AR-Mitglieder, die sich enthalten haben, trotzdem so fair sind und ihre Kritik auch gegenüber Marien formulieren. Wenn man sich nicht klar äußert, kann man auch keine Besserung erwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Operator für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWseeleKunschroeder62Burk
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von schroeder62 »

...und sich vielleicht auf der MV peinlichen Fragen stellen müssen. Wie so ein Ergebnis zur OZ und Bild gelangen können, ist doch völlig unklar. Nicht einmal die sieben Leute können die Klappe halten. Das ist nicht zu verstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 12):
pennywiseHansafanPotsdamDarmokmasterCBRubinioworldmodeSchauenmeerBurkjeanFußball&DosenbierFoxtrott Lima
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von kogge44 »

schroeder62 hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 19:22 Wie so ein Ergebnis zur OZ und Bild gelangen können, ist doch völlig unklar. Nicht einmal die sieben Leute können die Klappe halten. Das ist nicht zu verstehen.
genauso ist das... wer sowas öffentlich macht hat sie echt nicht mehr alle (so es denn jemand aus dem AR war) !!

Was ich allerdings nicht verstehe, dass man dem AR den Zeitpunkt der Verlängerung der Verträge dermaßen übel nimmt und alle plötzlich meinen, dass dieses schon seit Monaten hätte geschehen müssen.
Die Verträge laufen bei uns nun mal nur 2 Jahre... mit eben allen Vor- und Nachteilen.
Wenn solche Verträge von Vorständen , die normalerweise in anderen Bereichen auch 4-5 Jahre laufen, bei guter Arbeit schon ca. 10-12 Monate vor Ablauf verlängert werden, ist das völlig oK.

Bei uns sind es aber eben nur 2 Jahre!!!
Und wenn dann der VV,( wenn ich das denn heute in den Pressenmitteilungen richtig verstanden habe) sagt: " Es war mir wichtig, dass wir den Weg als gesamtes Vorstandsteam weitergehen können".....
...heißt dieses für mich ganz klar, dass RM dem AR schon vorher deutlich gemacht hat, dass es nur mit Hüneburg UND Piecke weitergeht.....

Und das sich der AR da schon noch ein bisschen Zeit bei einer so wichtigen Personalie wie dem Sportvorstand nimmt, finde ich gut !
Ich erinnere nur daran, wie hier bis vor ein paar Wochen über Piecke hergezogen wurde. Sehr, sehr viele wollten ihn sofort wegjagen und haben ihm sämtlichen Plan und Fussballverstand abgesprochen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Frank66pennywisesaibotBurk
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von pennywise »

kogge44 hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 21:06 Und das sich der AR da schon noch ein bisschen Zeit bei einer so wichtigen Personalie wie dem Sportvorstand nimmt, finde ich gut !
Sicherlich richtig angemerkt von Dir kogge44.

Aber ich möchte auch einmal zu bedenken geben, man möchte sein Leben auch halbwegs planen können.
2 Jahre feste Planung sind ziemlich wenig.
In Liga 3 sind feste Grössen und Ecksteine mAn sehr wichtig.
Sportlich ist Liga3 doch eine grosse Lotterie. Jede Saison wieder. Wir sind doch alle lange genug dabei.

Robert Marien und Christian Hüneburg haben finanziell einen Husarenritt hingelegt.
Meine Anerkennung dafür an diese 2 Personen.

Applaus von mir für Eure Leistung !

Hätte ich nie erwartet was Ihr Beide da hin gezaubert habt.
Ich wäre weiterhin dafür Euch aus der stetigen "Schusslinie" zu nehmen und hinter einer starken Galionsfigur agieren zu lassen.
Aber wahrscheinlich ist sowas in Rostock nicht möglich.

Und mindestens 1 Aufsichtsratsmitglied ist es nicht wert dem höchsten Organ unseres Verein anzugehören.
Grüsse an Dich von mir an dieser Stelle "Du miese scheinheilige Pfeife !".
Du bist kein Hansa-Fan und ein verachtenswerter Täuscher.


ganz kurz zur erinnerung:
Die Informationen zur Fähigkeit des spielenden Personals im Profifussball bestehen zu können, damals erstellt von unserem Ex-Trainer Christian Brand und unserem AR-Mitglied Rainer Lemmer, wurden damals ja auch irgendwie an die Medien durchgestochen.
Ich hoffe AR-Mitglied Rainer Lemmer ist bei der Findung des Lecks weiterhin am Ball.
Wer sass am Nebentisch ? Wer konnte lauschen ?

Gerade nach dem Durchstechen der Information zum Abstimmungsergebnis bietet es sich doch noch einmal an die restlichen 6 Mitglieder des AR zu durchleuchten. Wieder einmal Interna die nach aussen dringen.
Aber im Gegensatz zu mir agiert eine Mehrheit an Menschen sanft.

AFDFCH !!! immer
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von MultiMax »

Wege Dritter Liga und langfristige Planbarkeit:

Wer will denn aber dann die Verträge weiterbezahlen, wenn Personal gefeuert werden muss??

Habt ihr schon die Zeiten vergessen, in denen wir uns keinen ordentlichen Kader leisten konnten, weil wir die Gehälter von 2 Vorstandsvorsitzenden, 2 Sportdirektoren und 3 Trainern zu stemmen hatten? Weil wir keine Abfindung zahlen konnten und die Gehälter so gut waren, dass die Personen die Verträge ausgesessen haben?
ODer die Zeit als Herr Wolfgang Wolff beides (Trainer und SD) war weil wir uns keinen extra SD leisten wollten?

Alles AUCH wegen langen Laufzeiten passiert.

Zu Verträgen gehören immer 2 Seiten, da sind 2 JAhre ein guter Kompromiss. WANN Verlämngerungen dann abgeschlossen werden sollten diskutier ich hier aber nicht
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Hansa4Life »

Marien war wohl im Übrigen bei Dynamo Dresden im Gespräch und Hüneburg beim Schweriner SC.
blunad
Beiträge: 42
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 06:54
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von blunad »

Hansa4Life hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 23:21 Marien war wohl im Übrigen bei Dynamo Dresden im Gespräch und Hüneburg beim Schweriner SC.
Hörensagen? Oder gibt es dazu eine Quelle?
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

blunad hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 08:10 Hörensagen? Oder gibt es dazu eine Quelle?
Steht in der Tagespresse.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von loddar 34 »

Hansa4Life hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 23:21 Marien war wohl im Übrigen bei Dynamo Dresden im Gespräch und Hüneburg beim Schweriner SC.
Und Marien geht natürlich aus lauter Liebe zu Hansa nicht nach Dresden. Bleibt lieber hier , wo er nach B+LD Offensive letzte Woche und Unterstützung von R.E. ne Müde Mehrheit zusammen bekommt. Könnte wetten das dies heute wieder in der B+LD stand. Die gute Zusammenarbeit muss sich irgendwann ja auch mal auszahlen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 2):
bulleroceansoul
blunad
Beiträge: 42
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 06:54
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von blunad »

Tritt Minge oder Born dort ab ? Oder wäre er ins zweite oder dritte Glied dort gerutscht? Habe leider keine Quelle oder Tagesprint zur Hand...
Antworten