Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Kotte59 »

Ich hoffe nicht, dass dies noch ein Nachspiel für Marien haben wird. Unruhe im Verein wäre jetzt das letzte, was wir brauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von joey »

Sehr unglücklich die Aussage. Aber dann sollte die Kirche wieder ins Dorf zurück…

Tatsächlich gibt es ja diverse Einkaufszentren die prüfen ob sie 2G Bändchen ausstellen. Ist halt eine beschissene Zeit mit dem Virus. Da darf die political Correctness sich gern mal hinten anstellen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von lunky »

aufnteppich hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 11:40 ist denn nach 1945 das Wort Armbinde verboten ? Auf Märkten oder anderen Veranstaltungen rennen doch einige als Ordner oder so umher ...... :shock: sind die alle ausgegrenzt ? In der Coronazeit warten einige nur darauf abzulenken vom Versagen des Staates............
Du hältst dich wohl für sehr originell. Als wenn nicht allgemein klar wäre, worauf sich die Aussage bezieht. Dieses relativieren geht mir so was von auf die Eier. Ich führe lieber nicht weiter aus, was ich gerade denke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 7):
worldmodeGeorghansafanhobokarlFußball&DosenbierAchim1979Hans. Asaibot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von aufnteppich »

schade, du könntest mir bestimmt die Welt erklären. :roll:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von lunky »

aufnteppich hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 13:52 schade, du könntest mir bestimmt die Welt erklären. :roll:
Ich glaube nicht, dass das was bringen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Locke der Boss »

aufnteppich hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 11:40 ist denn nach 1945 das Wort Armbinde verboten ? Auf Märkten oder anderen Veranstaltungen rennen doch einige als Ordner oder so umher ...... :shock: sind die alle ausgegrenzt ? In der Coronazeit warten einige nur darauf abzulenken vom Versagen des Staates............
Es geht nicht um das Wort, sondern um den Kontext, in dem genutzt wird/wurde. Wo das Problem daran liegt, wurde ja schon erklärt. Das hat nichts mit Ablenkung zu tun, sondern mit historischem Verständnis und Empathie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Locke der Boss für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyGeorghansafansaibot
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von lunky »

Bisher ist Robert Marien als sachlicher und geerdeter Macher aufgefallen, der seit Jahren gute Arbeit leistet. Er hat großen Anteil daran, dass es mit Hansa wieder aufwärts geht.

Jetzt einmal einen Fehler einzugestehen würde von Größe zeugen. Wäre schön, wenn es so kommt. Danach dann bitte einfach in Ruhe weiter arbeiten (können).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
Locke der BossworldmodehobokarlGeorghansafanArwitFußball&Dosenbier
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Bono »

Das wäre ja, als wenn Klopp alle Afrikaner beleidigen würde.

Robert hat dazu Stellung bezogen Thema erledigt.

Das Gegenwind aus der Politik kommen wird überrascht mich, nach seiner berechtigten Kritik am hin und her, wenig. Das diese Kritik dann auch in der OZ steht, noch weniger. Alles mal im Kontext sehen.
Kotte59 hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 12:03 Ich hoffe nicht, dass dies noch ein Nachspiel für Marien haben wird. Unruhe im Verein wäre jetzt das letzte, was wir brauchen.
Liegt ja an uns, ob wir die von außen erzeugte Unruhe gestatten.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von rietie »

Lieber F.C Hansa. Kündigt bitte den Vertrag mit der OZ. :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamrobBoellerHans. AAbelschnapsteufelpeter1963master
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Georghansafan »

Bono hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 14:45 Das wäre ja, als wenn Klopp alle Afrikaner beleidigen würde.

Robert hat dazu Stellung bezogen Thema erledigt.

Das Gegenwind aus der Politik kommen wird überrascht mich, nach seiner berechtigten Kritik am hin und her, wenig. Das diese Kritik dann auch in der OZ steht, noch weniger. Alles mal im Kontext sehen.
Kotte59 hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 12:03 Ich hoffe nicht, dass dies noch ein Nachspiel für Marien haben wird. Unruhe im Verein wäre jetzt das letzte, was wir brauchen.
Liegt ja an uns, ob wir die von außen erzeugte Unruhe gestatten.
Also ich denke viele Leute können das so interpretieren, wie viele im Forum hier auch. Das Relativieren von eigenen Fehlern sehe ich als größere Stärke und so müsste Marien einfach nur sagen: "das war eine dumme Aussage von mir". Es ist auch scheiß egal was Politiker daraus machen, Herr Marien hat die Aussage getätigt, kein Politiker
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysaibot
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten