Unser Vorstand

Antworten
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Oblomow »

Ich frage mich gerade, was gewesen wäre, hätte es am 20. Mai 87 nicht geregnet und ich wäre nicht durch Zufall im TV auf Hansa gegen Brandenburg aufmerksam geworden. Wahrscheinlich wäre ich heute - fast auf den Tag genau 30 Jahre später - weniger genervt weil mir das Gezerre hier am Allerwertesten vorbeiziehen würde.

Ich streite ja auch gerne, aber das ist sogar mir zu blöd. Ich mache Sommerpause und blockiere die Seite bei mir im Browser mal für zwei Monate, dann gehts hoffentlich wieder um Fussball.

Bekommt euern Scheiss auf die Reihe. Ich leg mich jetzt an den See und gedenke dem 10jährigen Knaben, der ´87 für 60 Sekunden vom FDGB-Pokal träumen durfte und dessen Leidensfähigkeit erstmals auf die Probe gestellt wurde und der sich am Ende des Tages mit dem Geprügelten verbündete. Wo sind nur eure ganzen 10 jährigen Ichs geblieben?

Antwortet net auf diesen Beitrag, ich les´ es nicht mehr.
Benutzeravatar
Meiro2011
Beiträge: 100
Registriert: Do 1. Okt 2015, 09:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Meiro2011 »

Guten Morgen


Ich finde es teilweise lächerlich wie hier argumentiert wird. Rene Schneider hin, Rene Schneider her, man nimmt sich heraus dem Mann ein Zeugnis ausstellen zu dürfen, Wahnsinn.
Können wir alle es ändern......,nein! Geht denn bei einigen schon wieder die Angst um, dass Ziele die hier festgelegt werden, nicht erreichbar erscheinen. Überall steht Aufstieg, jetzt oder nie usw. Natürlich wäre es toll, dass wünscht sich jeder aber dazu müssen die Verantwortlichen auch mal in Ruhe arbeiten dürfen.
Diskussionen über Gebhart, Erdmann in Verbindung mit Hansa sind sinnlos, weil sie Geschichte sind.
Ich wünsche mir und hoffe, dass sie es schaffen eine hungrige und bissige Truppe zu formen.

mfG
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Spring »

Vor allem ist es maßlos übertrieben. Hier kommen die Dramaqueens u Moralapostel wieder voll aus ihre Kosten. Sicherlich gibt es Grenzen und diese sollte man einhalten. Aber dieses Rumgeplärre nach dem Motto: " Wie könnt ihr nur" ist doch lächerlich.Wo waren denn wirklich mal Beleidigungen oder überzogene Anschuldigungen ? Am besten noch das Forum schließen und nie wieder für Hansa jubeln. Für seine Außendarstellung und die darauf bezogene Satire ist Herr Schneider ganz allein verantwortlich. Für die eine oder andere Spitze braucht er sich nicht zu wundern . Da geht es Menschen mit viel höheren Ämtern nicht anders.

Das heißt aber nicht, das Herr Schneider nicht auch einen Entwicklungsprozess durchlaufen und seine Kritiker in Zukunft überzeugen darf. Kommt mal wieder bisschen runter, nicht alles ist gleich Wutbürgertum.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von lunky »

[quote="Spring " post=862331]Vor allem ist es maßlos übertrieben. Hier kommen die Dramaqueens u Moralapostel wieder voll aus ihre Kosten. Sicherlich gibt es Grenzen und diese sollte man einhalten. Aber dieses Rumgeplärre nach dem Motto: " Wie könnt ihr nur" ist doch lächerlich.Wo waren denn wirklich mal Beleidigungen oder überzogene Anschuldigungen ? Am besten noch das Forum schließen und nie wieder für Hansa jubeln. Für seine Außendarstellung und die darauf bezogene Satire ist Herr Schneider ganz allein verantwortlich. Für die eine oder andere Spitze braucht er sich nicht zu wundern . Da geht es Menschen mit viel höheren Ämtern nicht anders.

Das heißt aber nicht, das Herr Schneider nicht auch einen Entwicklungsprozess durchlaufen und seine Kritiker in Zukunft überzeugen darf. Kommt mal wieder bisschen runter, nicht alles ist gleich Wutbürgertum.[/quote]

Wie immer schreibst du überwiegend inhaltsleeres.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="lunky" post=862371][quote="Spring " post=862331]Vor allem ist es maßlos übertrieben. Hier kommen die Dramaqueens u Moralapostel wieder voll aus ihre Kosten. Sicherlich gibt es Grenzen und diese sollte man einhalten. Aber dieses Rumgeplärre nach dem Motto: " Wie könnt ihr nur" ist doch lächerlich.Wo waren denn wirklich mal Beleidigungen oder überzogene Anschuldigungen ? Am besten noch das Forum schließen und nie wieder für Hansa jubeln. Für seine Außendarstellung und die darauf bezogene Satire ist Herr Schneider ganz allein verantwortlich. Für die eine oder andere Spitze braucht er sich nicht zu wundern . Da geht es Menschen mit viel höheren Ämtern nicht anders.

Das heißt aber nicht, das Herr Schneider nicht auch einen Entwicklungsprozess durchlaufen und seine Kritiker in Zukunft überzeugen darf. Kommt mal wieder bisschen runter, nicht alles ist gleich Wutbürgertum.[/quote]

Wie immer schreibst du überwiegend inhaltsleeres.[/quote]

Genau diese Abkanzelei von Meinungsäußerungen die von anderen Forumsteilnehmern hier getätigt werden, machen es oftmals unangenehm sich hier zu beteiligen.
Was ist so schwer daran hier seinen Standpunkt kundzutun und nicht die Posts von anderen zu beurteilen?
Ich erkenne im zitierten Post schon Inhalte. Andere, z.B. Du, sehen die scheinbar nicht. Das kann ja sein, ist aber kein Grund sich über den Post in der Form zu äußern.
Ich sehe es genauso: " Für seine Außendarstellung.......ganz allein verantwortlich......."
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von lunky »

[quote="JensM" post=862386][quote="lunky" post=862371][quote="Spring " post=862331]Vor allem ist es maßlos übertrieben. Hier kommen die Dramaqueens u Moralapostel wieder voll aus ihre Kosten. Sicherlich gibt es Grenzen und diese sollte man einhalten. Aber dieses Rumgeplärre nach dem Motto: " Wie könnt ihr nur" ist doch lächerlich.Wo waren denn wirklich mal Beleidigungen oder überzogene Anschuldigungen ? Am besten noch das Forum schließen und nie wieder für Hansa jubeln. Für seine Außendarstellung und die darauf bezogene Satire ist Herr Schneider ganz allein verantwortlich. Für die eine oder andere Spitze braucht er sich nicht zu wundern . Da geht es Menschen mit viel höheren Ämtern nicht anders.

Das heißt aber nicht, das Herr Schneider nicht auch einen Entwicklungsprozess durchlaufen und seine Kritiker in Zukunft überzeugen darf. Kommt mal wieder bisschen runter, nicht alles ist gleich Wutbürgertum.[/quote]

Wie immer schreibst du überwiegend inhaltsleeres.[/quote]

Genau diese Abkanzelei von Meinungsäußerungen die von anderen Forumsteilnehmern hier getätigt werden, machen es oftmals unangenehm sich hier zu beteiligen.
Was ist so schwer daran hier seinen Standpunkt kundzutun und nicht die Posts von anderen zu beurteilen?
Ich erkenne im zitierten Post schon Inhalte. Andere, z.B. Du, sehen die scheinbar nicht. Das kann ja sein, ist aber kein Grund sich über den Post in der Form zu äußern.
Ich sehe es genauso: " Für seine Außendarstellung.......ganz allein verantwortlich......."[/quote]

Ich schrieb mit Absicht diesen Einzeiler an spring, weil er sich gerne des Stilmittels bedient, andere User anzugreifen oder deren Argumente unsachlich abzubügeln.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Pionier »

Ich frage mich, habe ich was verpasst ? Seit wann ist Rene Schneider Vorstandsvorsitzender ? Oder lohnt es nicht mehr ihm einen eigenen Fred zu gönnen?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Foxtrott Lima »

Mein Gott, dann wird das Ding hier eben in "Unser neuer Vorstand" umbenannt, ihr habt echt keine anderen Probleme, oder?
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=862391]Mein Gott, dann wird das Ding hier eben in "Unser neuer Vorstand" umbenannt, ihr habt echt keine anderen Probleme, oder?[/quote]

Das ist das Sommerloch! ;-)
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Unser neuer Vorstandsvorsitzender

Beitrag von Foxtrott Lima »

Nö, das ist mecklenburger Rumnörgelei, die ist ganzjährig Salonfähig.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten