Unser Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Abel »

Bin mir nicht so sicher ob wer der richtige sein kann, wenn er Frontzeck geholt hat. Von der gesamten Gemengelage beim FCK mal ganz zu schweigen, keine Ahnung wer da was zu verantworten hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
lotsehollermannp!lleFoxtrott Lima
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von p!lle »

MultiMax hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 16:41 "Auch Sport-Geschäftsführer Martin Bader ist längst nicht mehr unumstritten, nachdem er mit den Verpflichtungen von Frontzeck und Hildmann bereits zweimal daneben gegriffen hat."

Denn WENN Ersatz kommen sollte, dann waren sich doch die meisten einig, dass er sportliche Kompetenz mitbringen sollte.
Nein, einfach nein.

Sportliche Kompetenz und Frontzeck verpflichten passt irgendwie nicht zusammen, zudem auch schon 2x ins Klo gegriffen. Dann lieber jemandem wie Marien seine Griffe ins Klo verzeihen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von lunky »

Der eine führt Martin Bader ins Feld, der in seinen 15 Jahren Funktionärstätigkeit - abgesehen vom Pokalsieg 2007 - an seinen Stationen keinen großen Erfolg hatte und in zwei von drei Fällen nur der Handlanger eines übermächtigen Präsidenten war (Roth, Kind). Der andere hat vermutlich Thomas Meggle im KTC gesehen und begründet seine Vermutung damit, dass man mit dem nicht so tollen KTC ja seine Frau beeindrucken könnte. Letzteres erinnert ein wenig an die traurigen Versuche Oliver Kreuzers HSV-Bankdrücker auf dem Markt anzubieten.
Langweilig wird's hier nie.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von steffen68ffm »

Also jemand der bei Kaiserslautern krachend scheitert, wäre für uns der Richtige ? Die Logik verstehe ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamHansafan31lotsep!llelunky
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von tkr104 »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 17:41 Die Logik verstehe ich nicht.
Du sollst ja auch nicht verstehen, glauben sollst du.
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Søren »

Ich hab Corny Littmann am Sozialkaufhaus in Dierkow gesehen. Sollte ich mir Sorgen machen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 5):
greiflamHansaland_BrandenburgRostocker ExportBolekHROJoxer
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Foxtrott Lima »

Søren hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 21:04 Ich hab Corny Littmann am Sozialkaufhaus in Dierkow gesehen. Sollte ich mir Sorgen machen?
Neee, hör auf zu saufen, das war Thomforde :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von MultiMax »

Ich dachte, dass jemand der jahrelang in der Bundesliga gearbeitet hat und bei 4 grossen Vereinen gearbeitet hat, schon auch unsere Kogge lenken kann.
Sagen wir mal so: Wir hatten schon schlechtere....

Und ich habe nicht gesagt dass er mir lieber ist als MArien. Nur dass er das Profil „sportliche Kompetenz“ und „der weiss wie man fussballvreeine fuehrt“ erfuellt.

Das Argument mit Frontzeck ist allerdings gut :-)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Hansa4Life »

Die Bild lässt sich natürlich nicht lumpen und hat eine Tendenz für morgen. ;) Nach Beratungen mit Vertrauten und den anderen beiden Vorständen wird es wohl ein JA zum FCH bei Robert Marien werden.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von MultiMax »

Und die OZ zitiert direkt aus dem Forum.

Find ich schon schwach, dass ein Zitat von Elgeti in einem Fanforum genutzt wird, wo direkt dahintersteht „ist aber nur meine Meinung“.
Am ende eines Artikels, uns als einzelne Stimme des Investors klingt die Aussage schon wie ein Machtwort oder eine Spitze an den AR, obwohl es eine reine Meinungsäusserung im Forum war.

Umso mehr versteh ich die Zurückhaltung gegenüber den Medien und auch dem Forum, wie Herr Elgeti hier schrieb.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
hobokarl
Antworten