Christian Brand und sein Trainerteam

Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Halle »

[quote="Dackel" post=862639]
Bremen ? Jugend ? doch nicht mit Herrn Brand. "ich will in die 2. Liga"[/quote]
Aber erst nach der einen oder anderen Übergangssaison.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von p!lle »

[quote="Dackel" post=862639]Bremen ? Jugend ? doch nicht mit Herrn Brand. "ich will in die 2. Liga"[/quote]

Schön wie man wieder nachtritt, obwohl keiner weiß, weswegen der Wechsel zu Werder geplatzt ist.
Benutzeravatar
TMD
Beiträge: 144
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von TMD »

Vllt hat Regensburg angefragt....
Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Jul 2011, 21:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Dackel »

[quote="p!lle" post=862643][quote="Dackel" post=862639]Bremen ? Jugend ? doch nicht mit Herrn Brand. "ich will in die 2. Liga"[/quote]

Schön wie man wieder nachtritt, obwohl keiner weiß, weswegen der Wechsel zu Werder geplatzt ist.[/quote]


ist mir doch scheiss egal!
Habe oft genug persönlich mit Herrn Brand geredet. Teilweise war das absolut nicht auszuhalten. Also ich bin ja schon ne geile sau aber so geil wie er, nee... da kommt niemand ran ;)
Stralsunner !
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von lunky »

[quote="TMD" post=862647]Vllt hat Regensburg angefragt....[/quote]

Aue könnte ich mir tatsächlich vorstellen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von lunky »

[quote="WB-Björnä" post=862638]na dann blaumann an und unkraut zupfen in um um das stadion...[/quote]

So was liest man ja öfter. Ich vermute mal, das in Brands Kontrakt was von Trainertätigkeit steht und nicht “kann da eingesetzt werden, wo der Vorstand es will“.
Des Weiteren sind Verträge von Trainern, Spielern ja nicht mit denen von Angestellten zu vergleichen. Sonst müsste man dem ein oder anderen Kicker ja einen unbefristeten Vertrag geben.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von pfuetze »

[quote="lunky" post=862649][quote="TMD" post=862647]Vllt hat Regensburg angefragt....[/quote]

Aue könnte ich mir tatsächlich vorstellen.[/quote]

Regensburg war Ironie, das habe ich begriffen! War jetzt Aue der Witz schlechthin oder glaubt wirklich jemand das Herr Brand noch irgendwo oberhalb der Verbandsliga einen Job bekommt!

Das U17 Ding aus Bremen muss schon eine gut lancierte Ente gewesen sein. Kein Mensch mit Verstand lässt ihn auf Talente los!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von lunky »

[quote="Pfütze" post=862651][quote="lunky" post=862649][quote="TMD" post=862647]Vllt hat Regensburg angefragt....[/quote]

Aue könnte ich mir tatsächlich vorstellen.[/quote]

Regensburg war Ironie, das habe ich begriffen! War jetzt Aue der Witz schlechthin oder glaubt wirklich jemand das Herr Brand noch irgendwo oberhalb der Verbandsliga einen Job bekommt!

Das U17 Ding aus Bremen muss schon eine gut lancierte Ente gewesen sein. Kein Mensch mit Verstand lässt ihn auf Talente los![/quote]

Ich weiß, Brand-Bashing ist gerade in. Aber weil er so schlecht als Jugendtrainer ist, hat ihn der FC Luzern auch sechs Jahre mit dem Nachwuchs arbeiten lassen und deswegen hat er auch die Pro-Lizenz...
Mit Sicherheit wird Brands nächster Job nicht unterhalb der dritten Liga sein. Können wir gerne ne Wette zu abschließen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Fussballer »

[quote="lunky" post=862654][quote="Pfütze" post=862651][quote="lunky" post=862649][quote="TMD" post=862647]Vllt hat Regensburg angefragt....[/quote]

Aue könnte ich mir tatsächlich vorstellen.[/quote]

Regensburg war Ironie, das habe ich begriffen! War jetzt Aue der Witz schlechthin oder glaubt wirklich jemand das Herr Brand noch irgendwo oberhalb der Verbandsliga einen Job bekommt!

Das U17 Ding aus Bremen muss schon eine gut lancierte Ente gewesen sein. Kein Mensch mit Verstand lässt ihn auf Talente los![/quote]

Ich weiß, Brand-Bashing ist gerade in. Aber weil er so schlecht als Jugendtrainer ist, hat ihn der FC Luzern auch sechs Jahre mit dem Nachwuchs arbeiten lassen und deswegen hat er auch die Pro-Lizenz...
Mit Sicherheit wird Brands nächster Job nicht unterhalb der dritten Liga sein. Können wir gerne ne Wette zu abschließen.[/quote]

Bremer B-Jugend ist dann doch etwas weit weg von 3.Liga, oder?
Sieht ja ganz so aus, als sei es nicht an seiner Qualifikation sondern daran gescheitert, dass Bremen das Gehalt für Brand größtenteils sparen will und er mit Drittligagehalt, bezahlt von Hansa, dort den Nachwuchs fördern soll. Gut dass Hansa darauf nicht eingeht.

Brand muß meiner Meinung nach gewaltig aufpassen, daß sein Image nicht gänzlich den Bach runter geht. Wenn er seinen Vertrag bei Hansa tatsächlich in vollem Umfang erfüllen will, dann wird sich das rumsprechen.
Er wäre nicht der erste Profi/Trainer der dann mühsam durch die Hintertür den Weg zurück in den deutschen Profifußball über Rumänien oder Zypern nehmen darf.

Was macht eigentlich M.Fascher zur Zeit?
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="p!lle" post=862643][quote="Dackel" post=862639]Bremen ? Jugend ? doch nicht mit Herrn Brand. "ich will in die 2. Liga"[/quote]

Schön wie man wieder nachtritt, obwohl keiner weiß, weswegen der Wechsel zu Werder geplatzt ist.[/quote]

Der Wechsel ist wahrscheinlich geplatzt weil es Herrn Brand nicht gepasst hat.
Der hat doch unsere Führungsgremien mit dieser unsäglichen 2 1/2jährigen Vertragsverlängerung schon über den Tisch gezogen.
Hört auf zu träumen! Mit einem Herrn Brand wird es keine Lösung geben die auch nur ansatzweise vorteilhaft für Hansa sein wird. Genau genommen kann man ihm das ja nicht mal zum Vorwurf machen.
Kann das weg oder ist das Punk?
Antworten