Christian Brand und sein Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von lunky »

Da es die (Presse)-Spatzen schon von den Dächern schreien, mache ich den Thread jetzt schon auf, auch wenn es bis jetzt nur die Mitglieder wissen.

Herzliche Willkommen zurück auf der Kogge, Christian Brand!

Wir wünschen dir viel Erfolg. Wir können es auch arg gebrauchen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Kotte59 »

Viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von allesquatsch »

also würde unser VV hier mitlesen. Aus dem riesigen Pool potenzieller Trainer in Deutschland wir dhier der Name Brandt genannt und der Grundtenor: Der is ganz gut... und schon wird der bei uns Trainer? Schon sehr verrückt.
Na dann hoffen wir mal, dass wir Fans nen gutes Händchen hatten in unserer Trainerauswahl^^
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von p!lle »

Der Verein wird von den Fans gesteuert! SKANDAL!!! :silly:

*Kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 299
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Gledson147 »

Ich drücke Christian Brand beide Daumen, dass es passt und wir am Saisonende über dem Strich stehen.

Ich hab ihn noch als ehrliche und sympathische Haut in Erinnerung.

Viel Erfolg.
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von allesquatsch »

Sollte von mir keine Kritik sein, nur ene kuriose Feststellung. bezweilfe das es wirklich so war...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Abel »

Ich wünsche viel Erfolg und alles Gute. Er ist sicher jemand, der uns sehr gut zu Gesicht stehen könnte, wenn er denn erfolgreich ist, er passt zu Hansa. Das was so ein wenig an mir nagt, ist, dass ich seinen Sachverstand nicht einschätzen kann und er in Regensburg nicht erfolgreich war.

Dennoch: Willkommen zurück auf der Kogge!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3205 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von steffen68ffm »

Im Fatzenbook lästern die regensburger voll ab und gratulieren zum Abstieg !!!

Sollen sie doch, habe trotzdem ein gutes Gefühl !
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von Abel »

[quote="Steffen" post=834739]Im Fatzenbook lästern die regensburger voll ab und gratulieren zum Abstieg !!!

Sollen sie doch, habe trotzdem ein gutes Gefühl ![/quote]Bei uns hat man auch ständig Leute vom Hof gejagt, die dann anderswo erfolgreich waren. Irgendwann muss es ja mal anderherum laufen... ;)
Benutzeravatar
smerthie
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Christian Brand und sein Trainerteam

Beitrag von smerthie »

Feuerwehrmann Brand... Feuer frei oder Wasser marsch....

Bin mir da nicht so sicher... ich hoffe auf Ergebnisse....

Viel Glück !
"Da notiert der Schwerhörige was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es und die Kollegen aus den anderen Pressehäuser schreiben es ab. Jede Geschichte wird mit dem gleichen abgestandenen Lügensut neu aufgegossen, um dieses herrliche Gebräu dem ahnungslosen Volke zu kredenzen"
Antworten