Tobias Jänicke

Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von hobokarl »

Mensch kein eigenes Threat für den Kapitän? Zumindest hab ich keinen gefunden.
Ich mach denn mal einen auf, verdient hat er es allemal.
Anlass ist dann leider nicht so schön.

Bänderriss im linken Sprunggelenk
http://www.fc-hansa.de/news/baenderriss ... nicke.html

Gute Besserung Tobi.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von Kosmo »

Oh neeee, echt bitter. Gute Besserung.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von Didi »

Auch wenn Tobi nicht ganz in Topform ist, ist es verdammt schade und kommt zur Unzeit (...aber wann "passt" eine Verletzung schon).
Andererseits, wenn man das derzeitige Engagement, die Stimmung im Team und die Laufbereitschaft sieht, bin ich sicher, dass das kompensiert werden kann.

Gute Besserung!!!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
JK
Beiträge: 117
Registriert: Do 30. Mär 2006, 18:04
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von JK »

Auch wenn es, wie zuvor schon in Dresden und Wiesbaden, wieder scheiße läuft-lass dich nicht hängen, Tobias!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von Foxtrott Lima »

Auch wenn es momentan nicht wirklich läuft, Kopf hoch, am Ende wird es sich zum Guten kehren. Bis dahin trotzdem, Alles Gute zum Geburtstag!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Jul 2011, 21:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tobias Jänicke

Beitrag von Dackel »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=856991]Auch wenn es momentan nicht wirklich läuft, Kopf hoch, am Ende wird es sich zum Guten kehren. Bis dahin trotzdem, Alles Gute zum Geburtstag![/quote]

Dazu noch dieser dumme Post auf Facebook von Hansa. Spieler ausmustern und dann so tun als wäre nichts.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Gestern hat man deutlich gesehen, dass die Qualität auf unseren Flügeln fehlt. Wenn alle "sich nicht anbieten", man so schlecht in der Tabelle da steht, wie kann man es sich erlauben, ein Spieler rauszuhauen, der sich immer den Arsch aufgerissen hat. Klar sind die Leistungen zuletzt nicht die besten gewesen. Aber mit seinen "Motivationen" an die Fans hat man doch erkennen können, dass er Hansa lebt und liebt. Hansa ist dringend in der Pflicht, seine Mitglieder zu informieren.
Stralsunner !
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von steffen68ffm »

Alles Gute Tobi. und der Facebookpost vom Verein klingt irgendwie makaber.
Benutzeravatar
PG2
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von PG2 »

Alles Gute, Tobi!

P.S. Würde der Verein keine Meldung bezüglich seines Geburtstages herausgeben, wäre das doch aber auch bemängelt worden. Also wie hätte der Verein bitte "richtig" reagieren/gratulieren sollen?
Bild
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von Schorschi »

Es wäre eine Schandtat,wenn der Verein den Geburtstag eines verdienten Spielers tot geschwiegen hätte.Er ist Angestellter bei Hansa,dass sollte keiner hier vergessen.

Komödienstadl!
Es wird an irgendetwas gearbeitet und Lösungen werden auch gesucht.
Hä,alles wird im stillen Kämmerlein ausgebrütet.
Was soll das denn sein?
Hier denken Leute allen ernstes,mit Schweigen wird irgendein Schaden vom Verein oder vom Spieler abgewendet.
Genau das Gegenteil wird eintreten.
Denn die Medien sind schon mehr als geil .auf die nackten,fiesen und miesen Schlagzeilen.
Je länger diese Posse anhält,umso grösser wird der Schaden für unseren Verein und für den Spieler Tobias Jänicke sein.
Schade ,dass ich Tobias nicht beim Einkauf antreffe.
Hätte mich mal gerne mit ihm unterhalten,aber ohne ein einziges Wort irgendwo weiterzugeben.
Antworten