Tobias Jänicke

Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von Frank66 »

[quote="christianFCH" post=857922] Wollen wir hoffen Tobi kann uns nun wieder weiterhelfen und knüpft an seinen besseren Zeiten an.[/quote]
Ja das hoffe ich dann auch. Für einige ist er ja plötzlich der Superheld geworden auf dem man so gar nicht verzichten kann. Aber die Leute scheinen seine schwachen Auftritte vergessen zu haben, auch die schrecklichen Torschüsse.....Also die besseren Zeiten, wenn es die jemals gab, liegen schon sehr lange zurück. Und wie schon hier oft geschreiben, keiner weiß wirklich was er denn getan hat, dass er rausgenommen wurde. Wieso ergreifen dann so viele Partei für ihn???
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Ribda66" post=857924][quote="christianFCH" post=857922] Wollen wir hoffen Tobi kann uns nun wieder weiterhelfen und knüpft an seinen besseren Zeiten an.[/quote]
Ja das hoffe ich dann auch. Für einige ist er ja plötzlich der Superheld geworden auf dem man so gar nicht verzichten kann. Aber die Leute scheinen seine schwachen Auftritte vergessen zu haben, auch die schrecklichen Torschüsse.....Also die besseren Zeiten, wenn es die jemals gab, liegen schon sehr lange zurück. Und wie schon hier oft geschreiben, keiner weiß wirklich was er denn getan hat, dass er rausgenommen wurde. Wieso ergreifen dann so viele Partei für ihn???[/quote]
Genau das Frage ich mich auch.
Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Brandjüngern hier aber bei diesem Thema bin ich der Meinung,das er gemeinsam mit dem Vorstand richtig handelt. Kann mir sogar vorstellen, das man ihn nur nicht komplett rasiert hat und ihm jetzt eine Brücke baut, weil er hier eine Vergangenheit hat und auch ein paar Verdienste auch wenn diese schon etwas länger zurück liegen.
Dieses Partei ergreifen ist wohl eher damit begründet, das vielen das Stillschweigen der Beteiligten nicht gefällt und damit ihre Sensationsgier nicht befriedigt wird.
Kann das weg oder ist das Punk?
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tobias Jänicke.

Beitrag von Der-B »

Ich denke weil er sympathisch und aus Vorpommern ist. Und diese Kombination ist ja doch eher selten zu finden.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Tobias Jänicke.

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Arrggh, da blutet mir als Neubrandenburger grad das Herz.
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Tobias Jänicke.

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Ja das schon ne schöne Beleidigung
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Tobias Jänicke.

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Gehirnwäscheklammer" post=857928]Arrggh, da blutet mir als Neubrandenburger grad das Herz.[/quote]
;-) Hab mich auch gefragt wie lange es dauert bis die Reaktionen kommen
Aber hier gehts doch um Fußball und nicht um Topographie also seid tolerant. ;-)
Kann das weg oder ist das Punk?
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Tobias Jänicke.

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Der-B" post=857926]Ich denke weil er sympathisch und aus Vorpommern ist. Und diese Kombination ist ja doch eher selten zu finden.[/quote]
Na das ist ein Argument.
Was wäre denn, wenn es sich um ein Ekel mit Geburtsort in Sachsen aber 15 Saisontreffern handeln würde?
Nur Mal so rein hypothetisch. Schuldig in allen Punkten der Anklage?
Kann das weg oder ist das Punk?
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Tobias Jänicke.

Beitrag von per »

[quote="JensM" post=857931][quote="Der-B" post=857926]Ich denke weil er sympathisch und aus Vorpommern ist. Und diese Kombination ist ja doch eher selten zu finden.[/quote]
Na das ist ein Argument.
Was wäre denn, wenn es sich um ein Ekel mit Geburtsort in Sachsen aber 15 Saisontreffern handeln würde?
Nur Mal so rein hypothetisch. Schuldig in allen Punkten der Anklage?[/quote]

Jep
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
angels lucky
Beiträge: 44
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tobias Jänicke

Beitrag von angels lucky »

nix gegen "unseren" tobi, aber: würdet ihr diese diskussionen und huldigungen für ihn auch führen, wenn wir auf platz 1-3 stehen würden oder "unser unioner" auf der ungeliebten linken aussenbahn schon 10 tore geschossen hätte?
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Tobias Jänicke

Beitrag von HG »

Wir stehen aber nicht auf Platz 1-3. Wie oft denn noch?! Selbstverständlich würde dann kein Hahn danach krähen. Es waren aber vor allem die Leistungen und Ergebnisse der letzten Wochen die das Problem überhaupt erst zu einem gemacht haben, nicht die Tobigroupies an sich. Realität ist jetzt Abstiegskampf und da können wir es uns nicht leisten, auch nur auf ein gut bezahltes O-Bein oder halbwegs tauglichen Krummfuß zu verzichten. Von 1-18 absteigend nach sportlichen Gesichtspunkten hat der Kader sortiert zu sein, alles andere ist unverantwortlich. Da hat mit Tobi an sich wenig zu tun, würden jetzt Schuhen und die Abwehr suspendiert, dann würdest Du das nicht schreiben. Es geht nicht um die Person, sondern unsere Mittel im Abstiegskampf auf die nicht verzichtet werden kann und darf.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten