Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Pohli »

Da uns der VV und Sportchef in Personalunion verlässt, sehe ich argen Bedarf an sportlicher Kompetenz in den Führungsreihen. Ich hoffe man ist sich dessen bewusst. Auch wenn in der Mitteilung steht, dass Kompp noch versucht sich an den Planungen zu beteiligen, so wird es in der Praxis sicherlich beim Versuch bleiben..

Vielleicht kriegt man es auch schon vor der Findung eines Nachfolgers hin, die Verträge von Ahlschwede und Hoffmann zu verlängern! Das wäre dufte. Bin da auch zuversichtlich, sollten wir die Klasse halten.
Und das ist natürlich auch der Punkt woran die weitere Personalplanung hängt.

Interessant wäre, wer von den Amas oder gar den A-Junioren Potential für die Erste hat!?
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zwicklicht »

Die letztjährige Trennung der Kaderplanungs-Freds empfand ich als sehr nützlich. Deswegen hier der Diskussionsfaden.
Hansa hat 6 Punkte Vorsprung und die Ausgliederung wurde beschlossen. Damit gibt es ein wenig Planungssicherheit. Jetzt liegt es an der Mannschaft den Klassenerhalt festzuzurren und an den Verantwortlichen den Kader und vor allem die sportliche Leitung zusammenstellen. Es wird wohl leider interessant (Langeweile durch Kontinuität wird es hier wohl nie geben...).
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansaKay »

PIIIECKENHAAAAAAGEN!!! Würd ich gut finden... Kompetenz und Hansaherz vereint... Meiner Meinung nach kann das passen...
by Kay
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Pohli »

@Zwicklicht: hab's zusammengeführt, die Intention (Diskussion) ist bei beiden gleich. Ein reiner Faktenthread kann dann immer noch eröffnet werden, wenn es soweit ist. Aber auch der wird dann ganz schnell zur Diskussion missbraucht ;)
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HG »

[quote="Pohli" post=842189]Da uns der VV und Sportchef in Personalunion verlässt, sehe ich argen Bedarf an sportlicher Kompetenz in den Führungsreihen. Ich hoffe man ist sich dessen bewusst. Auch wenn in der Mitteilung steht, dass Kompp noch versucht sich an den Planungen zu beteiligen, so wird es in der Praxis sicherlich beim Versuch bleiben. ...[/quote]

Ja, ich denke auch, dass die Spieler jetzt die Flucht ergreifen, wir absteigen und auch kein Training mehr stattfinden wird. Die sportliche Kompetenz befindet sich vor allem auf der Trainerbank und auf dem Trainingsplatz und soll dafür sorgen, das auch welche über den Platz rennt. Alles andere ist Bonus und verhindert nichts bzw. macht nicht handlungsunfähig.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 4. Dez 2005, 15:16
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fisch »

Naja, da muss es aber trotzdem Jemanden geben, der die sportlichen Kompetenzen (Wünsche) mit den finanziellen Möglichkeiten in Übereinstimmung bringt.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Pohli »

[quote="HG" post=842210][quote="Pohli" post=842189]Da uns der VV und Sportchef in Personalunion verlässt, sehe ich argen Bedarf an sportlicher Kompetenz in den Führungsreihen. Ich hoffe man ist sich dessen bewusst. Auch wenn in der Mitteilung steht, dass Kompp noch versucht sich an den Planungen zu beteiligen, so wird es in der Praxis sicherlich beim Versuch bleiben. ...[/quote]

Ja, ich denke auch, dass die Spieler jetzt die Flucht ergreifen, wir absteigen und auch kein Training mehr stattfinden wird. Die sportliche Kompetenz befindet sich vor allem auf der Trainerbank und auf dem Trainingsplatz und soll dafür sorgen, das auch welche über den Platz rennt. Alles andere ist Bonus und verhindert nichts bzw. macht nicht handlungsunfähig.[/quote]

Hä? Hab ich dem Trainerteam dies abgesprochen? Was hat das eine mit dem anderen...mein Gott, gibt es dieses Forum auch mal wieder etwas differenzierter? Vielleicht sollte einige mal mehr in der Sonne sitzen oder Liebe machen.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bono »

[quote="Fisch" post=842225]Naja, da muss es aber trotzdem Jemanden geben, der die sportlichen Kompetenzen (Wünsche) mit den finanziellen Möglichkeiten in Übereinstimmung bringt.[/quote]

Und die Zeit hat für Verhandlungen an sich, ohne ein anderes Feld einschränken zu müssen.
Und ne kompetente Gegenmeinung um den Sohn, Schwager und oder Kumpel aus Gefälligkeit zu verhindern.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HG »

[quote="Pohli" post=842228]
Hä? Hab ich dem Trainerteam dies abgesprochen? Was hat das eine mit dem anderen...mein Gott, gibt es dieses Forum auch mal wieder etwas differenzierter? Vielleicht sollte einige mal mehr in der Sonne sitzen oder Liebe machen.[/quote]

Das ich für Dich überhaupt Smilies, speziell zur Ironiekennzeichnung verwenden muss enttäuscht mich jetzt doch. :( Wenn man mit weißem Kittel in der Pohliklinik rumläuft, steht einem Blässe auch nicht, Herr Oberarzt. :P
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Uwe
Beiträge: 1488
Registriert: So 3. Mär 2002, 17:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Uwe »

Chefarzt bitte, so viel Zeit muss sein.
Antworten