Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Also ICH glaube ja dass man Hoffmann allein wegen des Alters vor die Tür gesetzt hat.
Mit "Neu Aufstellen" in dem von Schneider genannten Kontext denke ich weniger an neue Qualitaeten (oder anders ausbalanciert) im Abwehrverbund, sondern "weg von ALLE in der VT ausserhalb der U23, hin zu Integrierung von jungen Spielern".
Und wenn man den gesamten Abwehrverbund betrachtet erfüllt nur Holthaus die U23-REgel (Nadeau als nicht-deutscher auch?). Also müssen einige gehen und "gleichwertig" mit jüngeren ersetzt werden.
Und ab da geht es dann jeder gegen jeden... vielleicht ist Henn billiger? Vielleicht ist Ahlschwede wichtigeR?
h3li0s
Beiträge: 130
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:10
Wohnort: Halle (Saale)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von h3li0s »

[quote="MultiMax" post=861496](Nadeau als nicht-deutscher auch?)[/quote]

Nein.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="HG" post=861489][quote="Boeller" post=861470]
Wenn er denn so gern geblieben wäre, warum hat er das Vertragsangebot dann nicht angenommen? Er hat sich halt verzockt. Letztes jahr gab es bei ihm und ahlschwede schon so ein Hickhack um die Verlängerung und beide haben sich da nicht in Ordnung verhalten und nun wieder der selbe Mist, nein schlimmer noch, nach einer erneuten Gurkensaison werden noch Forderungen gestellt. Richtig das solche Spieler aussortiert werden[/quote]

Wie sah denn das Angebot aus? Also jetzt im Vergleich zu seinen Vorstellungen, wie weit lag das auseinander?
Und wie hoch oder welche Forderungen wurden im Vergleich zu vorher jetzt gestellt? Wenn die inakzeptabel waren, wie sah denn jetzt die Grundlage dafür aus, dass sie überzogen sind/wären?[/quote]
Habt ihr mehr Infos als die offizielle Stellungnahme oder worauf bezieht ihr eure Meinung? Ich für meinen Teil habe beim Kollegen Hoffmann immer nur was vom Kopfballpendel gelesen, aber der Ertrag bei Ecken für uns war dann doch recht dürftig. Ansonsten hat mich die Entscheidung ebenfalls überrascht, zumal ich Henn als größeren Unsicherheitsfaktor gesehen habe. Aber was soll's, wir sind ja schließlich auch mit einem Wiemann aufgestiegen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Das mit der dürftigen Ausbeute nach Ecken kann aber auch gern an der Qualität dieser liegen, und nicht an Hoffmanns Kopfbällen...
In meinen Erinnerungen kamen 70% der gefährlichen Kopfbälle von ihm, 20% von ERdmann, 7% von Henn, die restlichen verteilt auf andere....

Also lag es einfach daran dass zu wenige Standards überhaupt zu Kopfbäkllen geführt haben...
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Irvine »

OT olé
Noch mal kurz zu diesem NNN Interview...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das ein Interview war?!
Das waren abgestimmte Fragen , die per Mail (oder wie auch immer) beantwortet wurden.
Ich kenne kaum VV die solche, teilweise breit gestreute, Fragen so beantworten können.
Unser Fleischverkäufer gehört mit Sicherheit nicht dazu!
Bin ich jetzt ein Unruhestifter?
Ich hoffe JA!
Regards!!!
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="Irvine" post=861501]OT olé
Noch mal kurz zu diesem NNN Interview...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das ein Interview war?!
Das waren abgestimmte Fragen , die per Mail (oder wie auch immer) beantwortet wurden.
Ich kenne kaum VV die solche, teilweise breit gestreute, Fragen so beantworten können.
Unser Fleischverkäufer gehört mit Sicherheit nicht dazu!
Bin ich jetzt ein Unruhestifter?
Ich hoffe JA!
Regards!!![/quote]
Selbst wenn? Ich finde den Inhalt interessant und einzelne angesprochene Themen hätten aus meiner Sicht schon viel früher als Mitgliederinfo veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

[quote="Irvine" post=861501]OT olé
Noch mal kurz zu diesem NNN Interview...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das ein Interview war?!
Das waren abgestimmte Fragen , die per Mail (oder wie auch immer) beantwortet wurden.
Ich kenne kaum VV die solche, teilweise breit gestreute, Fragen so beantworten können.
Unser Fleischverkäufer gehört mit Sicherheit nicht dazu!
Bin ich jetzt ein Unruhestifter?
Ich hoffe JA!
Regards!!![/quote]Das wäre weder ungewöhnlich noch irgendwie verwerflich?
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von allesquatsch »

[quote="Irvine" post=861501]OT olé
Noch mal kurz zu diesem NNN Interview...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das ein Interview war?!
Das waren abgestimmte Fragen , die per Mail (oder wie auch immer) beantwortet wurden.
Ich kenne kaum VV die solche, teilweise breit gestreute, Fragen so beantworten können.
Unser Fleischverkäufer gehört mit Sicherheit nicht dazu!
Bin ich jetzt ein Unruhestifter?
Ich hoffe JA!
Regards!!![/quote]

Wo genau ist da jetzt dein problem?
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Irvine »

Ach, Problem würde ich es gar nicht nennen.
Da dieses "Interview" von einigen lobend erwähnt wurde wollte ich nur darauf hinweisen, dass es vermutlich kein Spontaninterview war.
Es wird eine Kompetenz "vorgespielt", die nicht gegeben ist.

Mit etwas Zeit, einigen Partnern und einem wohlwollenden Fragensteller kann ich auch etwas zur Atomphysik sagen. Vermutlich sogar schlaue Dinge ;-)

Kurz, ich wollte etwas auf die Euphoriebremse treten, nicht mehr und nicht weniger.
Regards!
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Kaderplanung 2016/17 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von nellingdetzer »

Also wenn ich dein Geschriebenes interpretieren sollte, würde ich eher sagen, du wolltest den VV kritisieren, obwohl hier lediglich die Inhalte und die getroffenen Aussagen gelobt wurden. Davon mal abgesehen, dass ein Vorstandsvorsitzenden, der weiß was im Verein passiert, durchaus diese Aussagen auch spontan hätte treffen können, spielt es doch gar keine Rolle ob er dies getan hat oder nicht. Wichtig ist, dass die handelnden Personen an den Stellschrauben drehen um mehr Punkte heraus zu holen und dabei auch auf andere Vereine schauen.
Antworten