Vorbereitung 2016/17

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Hansa4Life »

Test gegen den BAK 07

Aubele - Gardawski (c) (65. Ahlschwede), Hoffmann (46. Nadeau), Henn, Holthaus (65. Dorda) - Grupe (65. Erdmann), Wannenwetsch (65. Jänicke) - Andrist (46. Ülker), Bischoff (46. Berger), Quiring (46. Fehr) - Benyamina


0:1 Slavov (2.)
1:1 Bischoff (18.)
2:1 Benyamina (41.)
3:1 Benyamina (45. FE)
3:2 Stephan (78.)
3:3 Belegu (85.)
Endstand

Zuschauer: ~100
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Rückkehrer »

Na gut, aufgrund dessen das der BAK ja nicht gerade Laufkundschaft ist und auch die vielen Wechsel(bei einem Test absolut verständlich) akzeptables Ergebnis. Macht nun nicht gerade euphorisch aber auch nicht depressiv.;-)
Gibt es jemanden der vor Ort war und ein Eindrücke wiedergeben kann? Danke schon mal vorab.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Boeller »

[quote="JensM" post=854489]Na gut, aufgrund dessen das der BAK ja nicht gerade Laufkundschaft ist und auch die vielen Wechsel(bei einem Test absolut verständlich) akzeptables Ergebnis. Macht nun nicht gerade euphorisch aber auch nicht depressiv.;-)
Gibt es jemanden der vor Ort war und ein Eindrücke wiedergeben kann? Danke schon mal vorab.[/quote]

Im Sommer haben wir die noch an die Wand gespielt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Boeller" post=854490][quote="JensM" post=854489]Na gut, aufgrund dessen das der BAK ja nicht gerade Laufkundschaft ist und auch die vielen Wechsel(bei einem Test absolut verständlich) akzeptables Ergebnis. Macht nun nicht gerade euphorisch aber auch nicht depressiv.;-)
Gibt es jemanden der vor Ort war und ein Eindrücke wiedergeben kann? Danke schon mal vorab.[/quote]

Im Sommer haben wir die noch an die Wand gespielt.[/quote]

2:0 im letzten Test vor Saisonbeginn....
An die Wand spielen ist was anderes ;-)
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2742
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 3304 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von steffen68ffm »

Desweiteren waren die zu dem Zeitpunkt völlig ausser Form, folgerichtig auch der frühe trainerwechsel, seitdem eine ganz andere Mannschaft.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Boeller »

[quote="JensM" post=854492][quote="Boeller" post=854490][quote="JensM" post=854489]Na gut, aufgrund dessen das der BAK ja nicht gerade Laufkundschaft ist und auch die vielen Wechsel(bei einem Test absolut verständlich) akzeptables Ergebnis. Macht nun nicht gerade euphorisch aber auch nicht depressiv.;-)
Gibt es jemanden der vor Ort war und ein Eindrücke wiedergeben kann? Danke schon mal vorab.[/quote]

Im Sommer haben wir die noch an die Wand gespielt.[/quote]

2:0 im letzten Test vor Saisonbeginn....
An die Wand spielen ist was anderes ;-)[/quote]

Ich war damals vor Ort, nach 10min hat nur noch einer GESPIELT, Hansa. Von spielen kann heute keine Rede sein.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von nellingdetzer »

Anstatt zu maulen könntest du lieber etwas mehr ins Detail gehen. Immerhin haben wir in der 1.HZ 3 Tore geschossen. Wie war das Zusammenspiel zwischen Bischoff und Wanne? Vergleich Henn und Nadeau, wer war überzeugender? Ist dir sonst was aufgefallen, was konnten die anderen Ergänzugsspieler zeigen?
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Eviltg »

Aus meiner Sicht muss man die zwei Halbzeiten als zwei verschiedene Spiele bewerten. Das erste Spiel hat Hansa 3:1 gewonnen. Da hat nahezu auf beiden Seiten die erste Elf auf dem Platz gestanden. Bei uns fehlte eigentlich nur Ahlschwede auf RV. Bischoff und Wanne wurden defensiv von Grupe unterstützt LOM Quiring, ROM Andrist, MS Benyamina. Was mir aufgefallen ist, ist das wir nach wie vor Probleme in der Spielauslösung haben, ich glaube so nennt das die neue Trainergeneration. Da gehts bei uns eigentlich von hinten raus immer nur über die AV oder mit dem hohen Ball. Bischoff hat sich vllt auch aus diesem Grund häufig zwischen die IV fallen lassen und dann von da aufgebaut. Das ist ne neue Komponente in unserem Spiel. Das Zusammenspiel zwischen ihm, dem klassischen 90er Zehner, der etwas lauffaul ist aber eben Sachen kann, die die meisten Anderen in der Mannschaft nicht können und dem laufstarken und ballsicheren Wannenwetsch hat ganz gut funktioniert fand ich.
Insgesamt muss man aber sagen, dass unser Offensivspiel noch sehr einseitig ist. In der ersten HZ nur über Rechts, da war von Holthaus und Quiring auf Links kaum was zu sehen. In der zweiten HZ dann nur über links. Da hat Holthaus dann mit Fehr vor sich einige gute Läufe gezeigt. Dafür war von Ülker auf Rechts kaum was zu sehen. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass wir es hier mit einem hochklassigen Gegner zu tun haben, der glaube ich auch in der Dritten Liga nicht Hoffnungslos untergehen würde. Maurice Trapp (kennen einige noch) und Kevin Kahlert in der IV würden sicher auch einige Drittligisten verstärken. Darum kann man mit dem 3:1 in der ersten HZ sicher zufrieden sein.
In der zweiten HZ kam dann Fehr, Ülker auf die offensiven Flügel. In der Mitte kam Johann Berger für Bischoff und in der IV Nadeau für Henn. Später dann noch Dorda, Jänicke und Erdmann rein. Da wurde dann einfach viel ausprobiert. Genau dafür sind solche Spiele ja da. Nur sollte man dann das 0:2 in HZ 2 nicht überbewerten. Positiv fielen mir Benyamina und vor allem Wannenwetsch auf.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Eviltg »

Aus meiner Sicht muss man die zwei Halbzeiten als zwei verschiedene Spiele bewerten. Das erste Spiel hat Hansa 3:1 gewonnen. Da hat nahezu auf beiden Seiten die erste Elf auf dem Platz gestanden. Bei uns fehlte eigentlich nur Ahlschwede auf RV. Bischoff und Wanne wurden defensiv von Grupe unterstützt LOM Quiring, ROM Andrist, MS Benyamina. Was mir aufgefallen ist, ist das wir nach wie vor Probleme in der Spielauslösung haben, ich glaube so nennt das die neue Trainergeneration. Da gehts bei uns eigentlich von hinten raus immer nur über die AV oder mit dem hohen Ball. Bischoff hat sich vllt auch aus diesem Grund häufig zwischen die IV fallen lassen und dann von da aufgebaut. Das ist ne neue Komponente in unserem Spiel. Das Zusammenspiel zwischen ihm, dem klassischen 90er Zehner, der etwas lauffaul ist aber eben Sachen kann, die die meisten Anderen in der Mannschaft nicht können und dem laufstarken und ballsicheren Wannenwetsch hat ganz gut funktioniert fand ich.
Insgesamt muss man aber sagen, dass unser Offensivspiel noch sehr einseitig ist. In der ersten HZ nur über Rechts, da war von Holthaus und Quiring auf Links kaum was zu sehen. In der zweiten HZ dann nur über links. Da hat Holthaus dann mit Fehr vor sich einige gute Läufe gezeigt. Dafür war von Ülker auf Rechts kaum was zu sehen. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass wir es hier mit einem hochklassigen Gegner zu tun haben, der glaube ich auch in der Dritten Liga nicht hoffnungslos untergehen würde. Maurice Trapp (kennen einige noch) und Kevin Kahlert in der IV würden sicher auch einige Drittligisten verstärken. Darum kann man mit dem 3:1 in der ersten HZ sicher zufrieden sein. Schöne Flanke von Andrist, lehrbuchartiger Kopfball von Bischoff zum 1:1. Das 2:1 durch Benyamina, nachdem man vorher dem BAK im Aufbauspiel den Ball abgenommen hat. Das 3:1 ein gut rausgeholter Elfer von Wannenwetsch, den Benyamina sicher verwandelt hat.
In der zweiten HZ kam dann Fehr, Ülker auf die offensiven Flügel. In der Mitte kam Johann Berger für Bischoff und in der IV Nadeau für Henn. Später dann noch Dorda, Jänicke und Erdmann rein. Da wurde dann einfach viel ausprobiert. Genau dafür sind solche Spiele ja da. Nur sollte man dann das 0:2 in HZ 2 nicht überbewerten. Positiv fielen mir Benyamina und vor allem Wannenwetsch auf.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Antworten