Vorbereitung 2016/17

Antworten
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von klaufix »

Testspiel gegen den HSV 15.07.2016
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von lunky »

Wie steht wohl die Chance, dass das Spiel tatsächlich stattfindet?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Thueringer »

Warum, ist starker Schneefall angesagt? :blink:
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Ironlike »

[quote="Thueringer" post=843737]Warum, ist starker Schneefall angesagt? :blink:[/quote]

Sau dumme Antwort....

Einfach mal schauen gegen welche Mannschaften wir die letzten Jahre unsere Vorbereitungs und Freundschaftspiele bestritten haben.

Lunkys Einwand kann ich nur bei Pflichten.
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von klaufix »

Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von klaufix »

[quote="Ironlike" post=843738][quote="Thueringer" post=843737]Warum, ist starker Schneefall angesagt? :blink:[/quote]

Sau dumme Antwort....

Einfach mal schauen gegen welche Mannschaften wir die letzten Jahre unsere Vorbereitungs und Freundschaftspiele bestritten haben.

Lunkys Einwand kann ich nur bei Pflichten.[/quote]

verstehe deinen Einwand und die Begründung nicht. Das heißt jetzt das wir nie wieder andere Testgegner haben?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Darmok »

[quote="Ironlike" post=843738]Einfach mal schauen gegen welche Mannschaften wir die letzten Jahre unsere Vorbereitungs und Freundschaftspiele bestritten haben.
[/quote]



Bayern, Schalke, Bremen
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von lunky »

Ich habe das 'C' in Chance fett gemacht (sieht man nicht so richtig).
Auch wenn wir es nicht gerne hören mögen, dass das Spiel stattfindet sehe ich noch nicht als gesichert an. Die Partie wird einige sportlich orientierte auf den Plan rufen. Ob nun rund ums Stadion oder auf halben Weg irgendwo an der Wakenitz.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Sachse aus Schwerin da sein Veto einlegt. Siehe die geplanten Spiele gegen Rapid und Ferencváros. (War da nicht noch ein abgesagtes Spiel in den letzten 3-4 Jahren?)

Andererseits ging das Jubi-Spiel gegen Union ja ohne größere Probleme über die Bühne. Vielleicht stimmt das den Kaisere ja gnädig.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von rob »

[quote="lunky" post=843743](War da nicht noch ein abgesagtes Spiel in den letzten 3-4 Jahren?)
[/quote]

2007 gegen osna.

"Testspiel von Hansa aus Angst vor Randale abgesagt
Aus Angst vor Ausschreitungen hat Zweitligist Osnabrück ein für den 21.Juli geplantes Testspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock abgesagt. Der VFL folgte damit einer Empfehlung der Polizei. Die Beamten konnten nicht für die Sicherheit garantieren, weil sie rund 100 gewaltbereite Hansa-Anhänger bei dem Spiel erwarteten. Insgesamt sei mit rund 500 Hansa-Fans zu rechnen gewesen."

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... esagt.html
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von MeckPom »

Das Testspiel gegen eine sogenannte Top-Mannschaft mit Nike-Klamotten fällt dann bestimmt weg? Sollte doch m.W.n. stattfinden im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung von Nike. Aber Hamburg hat keine Nike-Klamotten. Nike haben Bremen, Augsburg, Hertha und Frankfurt. Bremen hatte man zuletzt als Gegner, Augsburg ist keine Top-Mannschaft, aber am ehesten Hertha. Und Frankfurt würde der Caiser bestimmt nicht zulassen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten