Vorbereitung 2016/17

Antworten
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von line_0 »

[quote="per" post=853673]Im Interview nach dem Spiel meinte der Trainer, dass er froh ist, dass Tobi keine rote Karte bekommen hat, weil er sonst gesperrt waere.... nun die Frage, zaehlen Rote aus nem Freundschaftsspiel auch im Ligabetrieb, oder hab ich das nur falsch verstanden?[/quote]

Geh mal davon aus, dass der Trainer etwas Ahnung hat. :P
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Hansa4Life »

Eigentlich ein typisches Spiel von Hansa. Dem Gegner den Ball lassen und auf schnelle Gegenstöße setzten. Hat das ein oder andere mal ganz gut geklappt aber dann war der Abschluss kläglich. Viele Abspielfehler im Aufbau und wenig Ideen, dafür hinten recht souverän gegen den Dänischen Erstligisten, gerade HZ2. Aber am Ende halt gewonnen und dabei sogar das Spiel gedreht. 3 Punkte sind 3 Punkte. ;)

Das Eigentor geht zu einigen Teilen mit auf Schuhen, der Nadeau anschießt und der Ball dann ins Tor prallt.
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von per »

[quote="line_0" post=853674][quote="per" post=853673]Im Interview nach dem Spiel meinte der Trainer, dass er froh ist, dass Tobi keine rote Karte bekommen hat, weil er sonst gesperrt waere.... nun die Frage, zaehlen Rote aus nem Freundschaftsspiel auch im Ligabetrieb, oder hab ich das nur falsch verstanden?[/quote]

Geh mal davon aus, dass der Trainer etwas Ahnung hat. :P[/quote]

Gehe ich auch von aus. ;) Dachte halt immer, dass Karten nur fuer die jeweiligen Spielbetriebe von Bedeutung sind, aber das gilt nur bei gelben Karten.
Und wieder was gelernt!
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von HG »

[quote="CCibe" post=853666]Auf Facebook steht was von "starke Leistung Jungs". Könnt ihr das bestätigen? Ich habe im Fanradio nur wenige Minuten sehen können. Das sah da nicht so prall aus.[/quote]


Ich kann das nicht bestätigen. MMn erneut eine sehr dürftige und unkreative Vorstellung, wenn die Dänen in HZ 1 konsequenter gewesen wären, wäre das Spiel da schon vorbei gewesen. Hansa nur mit langen Bällen und mit Tobis Einzelleistung auf Stephan, das zweite Tor durch Soufian der schönste Spielzug des Spiels, ansonsten war das ideenlos, behäbig, viele Fehler im Spielaufbau, Schuh ungewohnt unsicher mit einigen Fehlern. Die Dänen sehr ballsicher und passgenau, gerade am Ende mit Phasen, wo wir minutenlang nicht an den Ball kamen. Wenige Chancen insgesamt, kaum Flanken, geschweige denn vernünftige. In der Kälte zog sich das so zäh wie ein Kaugummi, weil nicht besonders ansehnlich, viel Arbeit noch.

Ein paar mehr Zuschauer als gegen Görmin, allerdings keine Gästefans gesichtet. Am Besten war der Schiri, mit gefühlten 2 Meter 30 der Turm in der Schlacht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Pionier
Beiträge: 411
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Pionier »

Die Spielordnung sagt:

Vorläufige Sperre bei Feldverweis
1.
Bei einem Feldverweis (Rote Karte) ist der Spieler bis zur Entscheidung
durch die zuständige Instanz gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf. § 11 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB bleibt unberührt.

Also kann eine Sperre verhängt werden oder auch nicht. Es wäre also bei Tobi auf jeden Fall zur Verhandlung gekommen.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Schorschi »

Typisch für dieses System,alles kommt immer gleich zur Verhandlung.
Das braucht aber kein Mensch,ABM.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3205 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von steffen68ffm »

Wieder hat man gemerkt, dass wir keinen vernünftigen 10 er haben.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="HG" post=853678][quote="CCibe" post=853666]Auf Facebook steht was von "starke Leistung Jungs". Könnt ihr das bestätigen? Ich habe im Fanradio nur wenige Minuten sehen können. Das sah da nicht so prall aus.[/quote]


Ich kann das nicht bestätigen. MMn erneut eine sehr dürftige und unkreative Vorstellung, wenn die Dänen in HZ 1 konsequenter gewesen wären, wäre das Spiel da schon vorbei gewesen. Hansa nur mit langen Bällen und mit Tobis Einzelleistung auf Stephan, das zweite Tor durch Soufian der schönste Spielzug des Spiels, ansonsten war das ideenlos, behäbig, viele Fehler im Spielaufbau, Schuh ungewohnt unsicher mit einigen Fehlern. Die Dänen sehr ballsicher und passgenau, gerade am Ende mit Phasen, wo wir minutenlang nicht an den Ball kamen. Wenige Chancen insgesamt, kaum Flanken, geschweige denn vernünftige. In der Kälte zog sich das so zäh wie ein Kaugummi, weil nicht besonders ansehnlich, viel Arbeit noch.

Ein paar mehr Zuschauer als gegen Görmin, allerdings keine Gästefans gesichtet. Am Besten war der Schiri, mit gefühlten 2 Meter 30 der Turm in der Schlacht.[/quote]
Wenn dennoch 2:1 gewonnen wird kann ich da sehr gut mit leben.
Benutzeravatar
angels lucky
Beiträge: 44
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von angels lucky »

hätte mir bei der langen verletztenliste den ein oder anderen jungen nachwuchsspieler auf dem platz gewünscht. bessere gelegenheit für solche "versuche" gibt es doch eigentlich nicht um sie mal heran zu führen. oder sehe ich das falsch?
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorbereitung 2016/17

Beitrag von Oblomow »

Ich habe jetzt nicht auf dem Schirm wen wir noch testen, aber gegen die besseren Gegner sollte man schon schauen, dass sich das Stammpersonal einrollt, denn die müssen es in zwei Wochen richten.
Antworten