Spielplan 2016/2017

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Spielplan 2016/2017

Beitrag von HG »

[quote="Barney Gumble" post=856357]Ich könnt nur noch kotzen - seit Wochen freue ich mich auf das Spiel, endlich mal wieder Hansa im Stadion. Und dann so was!
Ich hatte für das WE alles geregelt, Kinderbetreuung, Flug, Mietwagen - kann ich die Rechnungen an den DFB schicken oder an die Polizei?

Muss man solche Verlegungen als Verein eigentlich einfach hinnehmen? Eine Ansetzung am Sonntag wäre ja auch möglich gewesen...[/quote]

Der Veranstalter ist in vollem Umfang haftbar für alle nicht vermeidbaren Kosten in vernünftiger Höhe die dem Besucher entstehen. So sagt es das Veranstaltungsrecht. Der Grund für eine Verlegung spielt dabei keine Rolle, soweit ich das erkennen kann, mit Kauf der Karte ist der Vertrag geschlossen über Tag und Inhalt der Veranstaltung. Jener müsste sich das dann selbständig von demjenigen wiederholen, der dafür die Schuld trägt. Vlt. sollte man sich zusammentun und das klären lassen. Cottbus musste damals auch bluten, als sie einen Teil nicht ins Stadion ließen.

edit: nochmal offizielle Quelle: http://www.dfb.de/3-liga/news-detail/df ... ck-163241/
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 577 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Spielplan 2016/2017

Beitrag von Cairowashere »

[quote="HG" post=856361][quote="Barney Gumble" post=856357]Ich könnt nur noch kotzen - seit Wochen freue ich mich auf das Spiel, endlich mal wieder Hansa im Stadion. Und dann so was!
Ich hatte für das WE alles geregelt, Kinderbetreuung, Flug, Mietwagen - kann ich die Rechnungen an den DFB schicken oder an die Polizei?

Muss man solche Verlegungen als Verein eigentlich einfach hinnehmen? Eine Ansetzung am Sonntag wäre ja auch möglich gewesen...[/quote]

Der Veranstalter ist in vollem Umfang haftbar für alle nicht vermeidbaren Kosten in vernünftiger Höhe die dem Besucher entstehen. So sagt es das Veranstaltungsrecht. Der Grund für eine Verlegung spielt dabei keine Rolle, soweit ich das erkennen kann, mit Kauf der Karte ist der Vertrag geschlossen über Tag und Inhalt der Veranstaltung. Jener müsste sich das dann selbständig von demjenigen wiederholen, der dafür die Schuld trägt. Vlt. sollte man sich zusammentun und das klären lassen. Cottbus musste damals auch bluten, als sie einen Teil nicht ins Stadion ließen.

edit: nochmal offizielle Quelle: http://www.dfb.de/3-liga/news-detail/df ... ck-163241/[/quote]

Haben sie doch - 17:00 :
http://www.fc-hansa.de/news/montagabend ... spart.html

(edit: HG vermisste ursprünglich den Hinweis unseres Vereines. )

Und somit wird auch das Landespokalspiel verschoben. Klasse.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Spielplan 2016/2017

Beitrag von Jakob »

Verstehe es auch nicht und möchte es einfach noch einmal sagen, warum denn nicht bitte auf den anderen, "zweiten" Wochenendtag?

Oder Freitag Abend, da gibts ja regulär Spiele? (ach nee, geht ja nicht, funktioniert nicht mit der englischen Woche... hahaha), echt blöde mit diesen zerteilten Spieltagen...
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1731 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Spielplan 2016/2017

Beitrag von Georghansafan »

wow, sehe gerade das Spiel Lotte - Chemnitz im Livestream auf dem Acker. Alter Schwede. Wenn das Spiel am Samstag nicht (wer weiß) abgesagt wird, wird das ein echt "dreckiges" Spiel.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spielplan 2016/2017

Beitrag von Feler »

[quote="Georghansafan" post=856403]wow, sehe gerade das Spiel Lotte - Chemnitz im Livestream auf dem Acker. Alter Schwede. Wenn das Spiel am Samstag nicht (wer weiß) abgesagt wird, wird das ein echt "dreckiges" Spiel.[/quote]


Ich gucke jetzt auch. Wenn ein Spieler sogar beim Freistoß stolpert, wie eben, sehe ich auch schwarz für Sonnabend.
P.s., warum spielt Chemnitz dort und BVB nicht ;-)
Hansafans Wilhelmshöhe
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Spielplan 2016/2017

Beitrag von WiederWindauchweht... »

[quote="Feler" post=856404][quote="Georghansafan" post=856403]wow, sehe gerade das Spiel Lotte - Chemnitz im Livestream auf dem Acker. Alter Schwede. Wenn das Spiel am Samstag nicht (wer weiß) abgesagt wird, wird das ein echt "dreckiges" Spiel.[/quote]


Ich gucke jetzt auch. Wenn ein Spieler sogar beim Freistoß stolpert, wie eben, sehe ich auch schwarz für Sonnabend.
P.s., warum spielt Chemnitz dort und BVB nicht ;-)[/quote]

Moin,

ich sehe nicht schwarz. Die Greenkeeper werden den "Rasen" bis Samstag spielbereit bekommen und das Wetter soll die Tage auch mitspielen.
Ich sehe nur schwarz, wenn es Samstag zwei Stunden vor Spiel wie aus Kübeln gießt.
Sehe sogar einen Vorteil darin, sollte der Platz so ramponiert sein wie jetzt. Spielerisch wird Hansa nicht mithalten können. In Lotte werden die drei Punkte nur über den Kampf zu holen sein.

Ahoi
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spielplan 2016/2017

Beitrag von Feler »

[quote="Feler" post=856404][quote="Georghansafan" post=856403]wow, sehe gerade das Spiel Lotte - Chemnitz im Livestream auf dem Acker. Alter Schwede. Wenn das Spiel am Samstag nicht (wer weiß) abgesagt wird, wird das ein echt "dreckiges" Spiel.[/quote]

Ich gucke jetzt auch. Wenn ein Spieler sogar beim Freistoß stolpert, wie eben, sehe ich auch schwarz für Sonnabend.
P.s., warum spielt Chemnitz dort und BVB nicht ;-)[/quote]


Nachtrag :
Die spielen sehr guten Fußball für diese Verhältnisse.
Mal sehen wie das Wetter wird @ wiederWindauch..
Hansafans Wilhelmshöhe
Hansa4Life
Beiträge: 2075
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1283 Mal

Spielplan 2016/2017

Beitrag von Hansa4Life »

Lotte kommt damit aber gut zurecht und gewinnt gegen den CFC mit 3:0. Hoffentlich hat Christian Brand zugeschaut und feilt an einem passenden Plan, nicht dass man auf den Platz kommt und wieder alles hinfällig ist. ;)
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Spielplan 2016/2017

Beitrag von CCibe »

Wenigstens führt das Ergebnis dazu Lotte nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Wenn am Wochenende die Einstellung nicht stimmt könnten wir da böse unter die Räder geraten.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Spielplan 2016/2017

Beitrag von zwei »

[quote="Hansa4Life" post=856410]Hoffentlich hat Christian Brand zugeschaut und feilt an einem passenden Plan[/quote]

Matchplan heißt das Zauberwort ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten