Mitgliederversammlung 2016

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Bono »

Bitte weitermachen und nach Fakten forschen. Das Perpe̱tuum mobile ist nicht mehr weit und das verkaufen wir dann.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

[quote="schlumpä" post=851726]Sag mal Bill, zu welcher Gruppe gehörst Du denn dann? Ist es nicht möglich, einfach das Gutachten des unabhängigen Anwalts zu akzeptieren und gut ist? Die meisten sind einfach von dieser wiederkehrenden Scheiße genervt, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube für viele sprechen zu können, dass sie es mit dem jetzigen Vorstand sehr gut aushalten, auch wenn sie Dahlmann damals für zu Unrecht geschasst sahen. Es geht hier aber um Methoden, die Cliff vielleicht im Wahlkampf für die AfD einsetzen sollte. Die machen es genauso: "Nicht mein Resultat? Muss ein Lügenanwalt sein." Und Du diffamierst hier die Leute ebenfalls in ähnlicher Weise. Vielleicht können die Admins das Thema ja mal rauslösen aus dem Tret und als "Übung für den Wahlkampf 2017" ablegen.[/quote]

Oh ha, ich für die AfD, du kennst dich ja nun überhaupt nicht aus! ;-)
Ich brauch für mich kein Resultat, nur Transparenz und Erklärungen, wie, was, warum, von wem, für wen, mit welcher Legitimierung, mit welchem Ergebnis und, und darum geht es doch aktuell, was wurde wie gebogen, was muss man ahnden und wie kann man es in Zukunft verhindern. Das ist der Anspruch den wir haben sollten!
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

[quote="HansaRostock" post=851742][quote="Cliffhanger" post=851739][quote="p!lle" post=851723][quote="Cliffhanger" post=851657]Woanders werden für ausversehentlich doppelt abgerechnete Kilometer Entlassungen vorgenommen und Strafzahlungen verhängt, für Äpfel Kassiererinnnen entlassen![/quote]

Nur kurz dazu zwei, drei Worte:

Nur weil woanders etwas anders, ggf. auch schlechter, gelöst wird, muss man es auch machen?!
Es gibt Familien, da werden Kinder für Verfehlungen geschlagen, also soll das jetzt bitte jede Familie so machen?
Schwachsinn!

Zum Rest wurde schon alles gesagt.
Wir alle sollten mit dem Thema entgültig abschließen und in die Zukunft schauen.

P.S.: Niemand verliert gerne, irgendwann sollte man Niederlagen trotzdem akzeptieren. ;)[/quote]

Ich sehe hier keine Niederlage, es geht uns allen doch um Hansa, rechstkonformen Abläufen, Transparenz und der Vermeidung von Vetternwirtschaft! Zum Thema Hofmann, den hätte man von der FS durchs Dorf getrieben, wenn auch nur Ansätze der bisher diskutierten Verfehlungen ruchbar geworden wären! Aber so ist das nun mal! ;-) Deswegen muss man auch mal reinen Tisch machen, weil wir den noch nicht haben wird man sich kümmern müssen![/quote]

Ah endlich hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Weil man deiner Meinung nach BH durchs Dorf getrieben hätte sollte man gleiches jetzt auch nochmal mit MD tun. Ist ja nicht so das dies nicht die letzten Monate schon getan wurde. Es geht dir also nicht um Hansa sondern um einen Kleinkrieg auf den Rücken des Vereins.[/quote]
Unsinn, das weisst du auch, wir ist das Thema MD völlig wurscht, was mich und zum letzten Mal! stört, ist wie man die ganzen Punkte wohlwollend bereinigt hat, aus welchen Gründen auch immer! Das hätte ich gern aufgeklärt, auch wie die Forderungen gegen KPMG und andere aussehen, auch was alte VV die sich geäussert haben zu bewerten sind!
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
schlumpä
Beiträge: 62
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 17:28
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von schlumpä »

Die Frage ist doch eher, was ist Dein Trauma. Ich plädiere grundsätzlich auf die deutsche Sprache. Traumata ist der Plural, Du musst nach meinem Trauma fragen oder annehmen, ich hätte mehrere. Kucken = Fail.

Darüber hinaus bist Du mein Trauma, ich gebe es zu. Seit Monaten nervst Du die Mehrheit der Forumsuser hier und hörst nicht auf. Deine Verschwörungstheorien sind ja teilweise ganz amüsant gewesen, doch wird es ja nun mehr und mehr erbärmlich. Alles korrupt und böse. Man würde jemandem anderen sicherlich abnehmen, dass es der jeweiligen Person um Hansa geht, aber nach dem ganzen Käse hier, den Du loslässt, diskussionsresistent, machen das wohl die wenigsten hier. Ich es war mir mal wieder so klar, dass Du Sarkasmus nicht verstehst. Ansonsten alles andere jetzt per PM. Die Userschaft ist bereits gestresst genug. Man möge mein Zutun dazu entschuldigen.

[quote="Cliffhanger" post=851740][quote="schlumpä" post=851721]@pohli

Es springt hier doch gar keiner auf hang on cliff an. Es wird nur freundlich bis leicht genervt darauf hingewiesen, dass man für seinen "Kampf für Gerechtigkeit und Paradies" nicht zu Verfügung steht. Irgendwie kommt mit Cliff vor wie ein Betrunkener auf der Resterampe in ner Disco, kurz bevor das Licht angeht. Irgendwie noch ne Maus überreden mit nach Hause zu kommen, aber jede Dame winkt genervt ab, weil Cliff nicht mehr gerade stehen kann. Cliff, geh nach Hause und schlaf Deinen Rausch aus und hör´auf, deine Sybille zu bescheißen. ;). stand by your man.[/quote]

Na du kennst dich ja aus Alter!
Was raucht oder trinkt man, wenn man so drauf ist bzw. ist das dein Traumata?
Lass mal kucken! ;-)[/quote]
christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von christianFCH »

Sorry aber diese Scheinheiligkeit des Herrn Seifert kotzt mich einfach nur an.

Herr Seifert wenn ich Recht informiert bin, waren sie doch unter dem ehemaligen Vorstand um Herrn Hofmann mit Ihrer Firme für den Verein tätig. Und wenn ich mir die Produkte mal anschaue sollte wohl zumindest durch Werbeeinnahmen der ein oder andere Euro in ihre Taschen geflossen sein. Hinzu kommt die Produktion der Aufstiegs DVD. Das ganze endete dann aber irgendwann unter dem VV Dahlmann.

Ich werde daher das Gefühl nicht los das Sie hier noch immer etwas sauer sind weil man ihn hier wohlmöglich den Geldhahn zugedreht und ihnen Ihre VIP Karten weg genommen hat.
christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von christianFCH »

[quote="Cliffhanger" post=851746][quote="HansaRostock" post=851742][quote="Cliffhanger" post=851739][quote="p!lle" post=851723][quote="Cliffhanger" post=851657]Woanders werden für ausversehentlich doppelt abgerechnete Kilometer Entlassungen vorgenommen und Strafzahlungen verhängt, für Äpfel Kassiererinnnen entlassen![/quote]

Nur kurz dazu zwei, drei Worte:

Nur weil woanders etwas anders, ggf. auch schlechter, gelöst wird, muss man es auch machen?!
Es gibt Familien, da werden Kinder für Verfehlungen geschlagen, also soll das jetzt bitte jede Familie so machen?
Schwachsinn!

Zum Rest wurde schon alles gesagt.
Wir alle sollten mit dem Thema entgültig abschließen und in die Zukunft schauen.

P.S.: Niemand verliert gerne, irgendwann sollte man Niederlagen trotzdem akzeptieren. ;)[/quote]

Ich sehe hier keine Niederlage, es geht uns allen doch um Hansa, rechstkonformen Abläufen, Transparenz und der Vermeidung von Vetternwirtschaft! Zum Thema Hofmann, den hätte man von der FS durchs Dorf getrieben, wenn auch nur Ansätze der bisher diskutierten Verfehlungen ruchbar geworden wären! Aber so ist das nun mal! ;-) Deswegen muss man auch mal reinen Tisch machen, weil wir den noch nicht haben wird man sich kümmern müssen![/quote]

Ah endlich hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Weil man deiner Meinung nach BH durchs Dorf getrieben hätte sollte man gleiches jetzt auch nochmal mit MD tun. Ist ja nicht so das dies nicht die letzten Monate schon getan wurde. Es geht dir also nicht um Hansa sondern um einen Kleinkrieg auf den Rücken des Vereins.[/quote]
Unsinn, das weisst du auch, wir ist das Thema MD völlig wurscht, was mich und zum letzten Mal! stört, ist wie man die ganzen Punkte wohlwollend bereinigt hat, aus welchen Gründen auch immer! Das hätte ich gern aufgeklärt, auch wie die Forderungen gegen KPMG und andere aussehen, auch was alte VV die sich geäussert haben zu bewerten sind![/quote]

Sorry aber diese Scheinheiligkeit ist einfach nur lächerlich.

Herr Seifert wenn ich Recht informiert bin, waren sie doch unter dem ehemaligen Vorstand um Herrn Hofmann mit Ihrer Firme für den Verein tätig. Und wenn ich mir die Produkte mal anschaue sollte wohl zumindest durch Werbeeinnahmen der ein oder andere Euro in ihre Taschen geflossen sein. Hinzu kommt die Produktion der Aufstiegs DVD. Das ganze endete dann aber irgendwann unter dem VV Dahlmann.

Ich werde daher das Gefühl nicht los das Sie hier noch immer etwas sauer sind weil man ihn hier wohlmöglich den Geldhahn zugedreht und ihnen Ihre VIP Karten weg genommen hat.
Cliffhanger
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cliffhanger »

Du kennst dich ja gut aus! ;-)
Korrekt! Meine Firma ist aber übertrieben, aber es ist richtig, dass ich an diversen Unternehmen beteiligt bin.
Auch, dass Sebastian Janz und Robert Marien für diese Firma tätig waren, nach dem sie bei tv.rostock nicht weiter beschäftigt wurden bzw. dem ehemaligen Geschäftsführer gefolgt sind.
Es gab einen Kompromiss, dass man deren "Hobby" mit unterstützt hat und gemeinsam, auf Quartal für Quartal reduzierten Niveau runtergefahren hat, weil kein Geld zu verdienen war bzw. notwendige Sponsoren nicht akquriert werden konnten.
Es ist auch richtig, das wurde mir oft vorgeworfen, dass ich die beiden nicht gelobt habe, aber dafür muss auch was kommen. Es ist ebenso richtig, dass vom ersten Tag der Zusammenarbeit es Probleme gab, sicher auch weil ich als Privatier vielleicht andere Umsetzung- und Ablaufvorstellungen hatte.
Aber beide haben ihren Weg gemacht, ich mach schon seit ewiger Zeit was völlig anderes und kann endlich nur Hansa-Mitglied sein und kritische fragen stellen, weil ich auf nichts Rücksicht nehmen muss. Auch das Gesaufe im VIP Bereich brauch ich nicht mehr, braue mein eigenes Bier! ;-)Auch die Karten an den Mann zu bringen war nicht immer einfach!
Ich finde es aber gut, dass beide bei Hansa nun eine sehr wichtige Rolle spielen und wünsche ihnen alles Gute. Robert hat das Sonntag super gemacht, Respekt


[quote="christianFCH" post=851750][quote="Cliffhanger" post=851746][quote="HansaRostock" post=851742][quote="Cliffhanger" post=851739][quote="p!lle" post=851723][quote="Cliffhanger" post=851657]Woanders werden für ausversehentlich doppelt abgerechnete Kilometer Entlassungen vorgenommen und Strafzahlungen verhängt, für Äpfel Kassiererinnnen entlassen![/quote]

Nur kurz dazu zwei, drei Worte:

Nur weil woanders etwas anders, ggf. auch schlechter, gelöst wird, muss man es auch machen?!
Es gibt Familien, da werden Kinder für Verfehlungen geschlagen, also soll das jetzt bitte jede Familie so machen?
Schwachsinn!

Zum Rest wurde schon alles gesagt.
Wir alle sollten mit dem Thema entgültig abschließen und in die Zukunft schauen.

P.S.: Niemand verliert gerne, irgendwann sollte man Niederlagen trotzdem akzeptieren. ;)[/quote]

Ich sehe hier keine Niederlage, es geht uns allen doch um Hansa, rechstkonformen Abläufen, Transparenz und der Vermeidung von Vetternwirtschaft! Zum Thema Hofmann, den hätte man von der FS durchs Dorf getrieben, wenn auch nur Ansätze der bisher diskutierten Verfehlungen ruchbar geworden wären! Aber so ist das nun mal! ;-) Deswegen muss man auch mal reinen Tisch machen, weil wir den noch nicht haben wird man sich kümmern müssen![/quote]

Ah endlich hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Weil man deiner Meinung nach BH durchs Dorf getrieben hätte sollte man gleiches jetzt auch nochmal mit MD tun. Ist ja nicht so das dies nicht die letzten Monate schon getan wurde. Es geht dir also nicht um Hansa sondern um einen Kleinkrieg auf den Rücken des Vereins.[/quote]
Unsinn, das weisst du auch, wir ist das Thema MD völlig wurscht, was mich und zum letzten Mal! stört, ist wie man die ganzen Punkte wohlwollend bereinigt hat, aus welchen Gründen auch immer! Das hätte ich gern aufgeklärt, auch wie die Forderungen gegen KPMG und andere aussehen, auch was alte VV die sich geäussert haben zu bewerten sind![/quote]

Sorry aber diese Scheinheiligkeit ist einfach nur lächerlich.

Herr Seifert wenn ich Recht informiert bin, waren sie doch unter dem ehemaligen Vorstand um Herrn Hofmann mit Ihrer Firme für den Verein tätig. Und wenn ich mir die Produkte mal anschaue sollte wohl zumindest durch Werbeeinnahmen der ein oder andere Euro in ihre Taschen geflossen sein. Hinzu kommt die Produktion der Aufstiegs DVD. Das ganze endete dann aber irgendwann unter dem VV Dahlmann.

Ich werde daher das Gefühl nicht los das Sie hier noch immer etwas sauer sind weil man ihn hier wohlmöglich den Geldhahn zugedreht und ihnen Ihre VIP Karten weg genommen hat.[/quote]
Wenn man nicht will, dass es einen trifft, muss man in den Ring steigen!
christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von christianFCH »

https://youtu.be/Zk5Il6KQrd8


Was interessiert mich die Lebensgeschichte ihrer ehemaligen Angestellten?

Quartal für Quartal? Sie kennen wohl noch nicht mal ihre eigenen Produktion und ihr Unternehmen aber legen hier gegen den Verein los. Youtube sagt zumindest das bis zu letzt einmal im Monat produziert wurde.

Danke aber nochmal das sie mir nochmal bestätigt haben das es Ihnen nur darum ging Geld mit dem Verein zu verdienen.
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von Cyber-Dan »

[quote="Cliffhanger" post=851737][quote="Bulli90" post=851716][quote="Cliffhanger" post=851714][quote="Cyber-Dan" post=851712]Also nicht nur inhaltlich sind die Beiträge des geschätzten Kliffhängers nervtötend wie ein Bohrer beim Zahnarzt, auch dieses finazielle Gehabe geht mir auf die Hoden. Finazwesen hier, Finazexperte da und finaziell sowieso.

Dir fehlt nicht nur Anstand und Durchblick Kollege, Dir fehlt auch ein "N"!

Edit sacht gerade noch, daß SonnyCrockett der Größte ist![/quote]
Was ist ein "N"?[/quote]

In der 1. Klasse gefehlt oder Kreide holen gewesen?[/quote]

1. Klasse übersprungen und der Schule Kreide verkauft! ;-)
Hab daher das Niveau noch nicht erreicht!
Sagt mir doch einfach was sich hinter dem "N" versteckt.[/quote]
Hast 'ne PN und nu is gut....
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1715 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Mitgliederversammlung 2016

Beitrag von greiflam »

Vielleicht denkt ER immer noch, dass ER nicht runterfällt. Denn der spannende Moment ist doch lange vorbei. Eine Fortsetzung hat es nicht gegeben und wird es auch nicht. Also lass doch einfach los ...
Support your local heroes!
Antworten