Trainingslager 2016/2017

CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von CirCa »

Hallo, weiß jemand ob es in der Winterpause ein Trainingslager gibt und wenn ja wann der Termin von diesen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von Ktv »

Kann man auf der MV den Vorstand beauftragen, dass es nicht in die Türkei geht?
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von HG »

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn die Fans bestimmen, wo das Kerngeschäft sich darauf vorbereiten soll, maximale sportliche Leistungen abzurufen.
Um was zum Thema beizutragen, es gab Besuch aus der Türkei vom letzten TL, 1-2 Wochen her, kann aber nicht sagen ob und was das zu bedeuten hatte.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von Bono »

[quote="HG" post=849176]Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn die Fans bestimmen, wo das Kerngeschäft sich darauf vorbereiten soll, maximale sportliche Leistungen abzurufen.
Um was zum Thema beizutragen, es gab Besuch aus der Türkei vom letzten TL, 1-2 Wochen her, kann aber nicht sagen ob und was das zu bedeuten hatte.[/quote]

Auf Grund von Ethik und Integrität der Mitgliedschaft und damit des Vereins, kann ich die Frage und das Ansinnen selbst verstehen. Die Qualität des Trainings sollte das Wo im Zweifelsfall egalisieren.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Bono" post=849197][quote="HG" post=849176]Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn die Fans bestimmen, wo das Kerngeschäft sich darauf vorbereiten soll, maximale sportliche Leistungen abzurufen.
Um was zum Thema beizutragen, es gab Besuch aus der Türkei vom letzten TL, 1-2 Wochen her, kann aber nicht sagen ob und was das zu bedeuten hatte.[/quote]

Auf Grund von Ethik und Integrität der Mitgliedschaft und damit des Vereins, kann ich die Frage und das Ansinnen selbst verstehen. Die Qualität des Trainings sollte das Wo im Zweifelsfall egalisieren.[/quote]

Dann hätte der Wunsch, es nicht in der Türkei stattfinden zu lassen, aber auch ethisch-moralisch begründet werden müssen.
So kann man auch den Eindruck gewinnen es geht um zu warmes Bier oder zu langen Flug oder sonst was.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von HG »

Ach so, verstehe, ja wenn es danach geht sicher eine Überlegung wert.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von nellingdetzer »

Hatte Brand nicht gesagt, dass er das Wetter in der Türkei nicht so perfekt empfand und er lieber Portugal oder Spanien bevorzugen würde. Aber wenn das Geld nur für die Türkei reicht, geht es entweder dort hin oder man bleibt zu Hause.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von Bono »

Anmerkung: Ich persönlich wäre da im Zwiespalt, da Politik.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von schroeder62 »

Es wurde von der spanischen Sonne erzählt. In die Türkei kann man bei gesundem Menschenverstand nicht reisen.
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainingslager 2016/2017

Beitrag von CirCa »

Wann kam denn letztes Jahr raus wann und wo es weg geht ? Ich hab noch etwas Rest Urlaub, nur mein Chef will 1-2 Monate vorher Bescheid wissen .
Antworten