Vereinsausschluss S. Bachmann (aus "MV 2016")

Antworten
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Vereinsausschluss S. Bachmann (aus "MV 2016")

Beitrag von greiflam »

[quote="Nelling" post=850081][quote="NB-Frank" post=850070]

Nelling, in "wirre Sachen veröffentlichen" liegst Du auch ganz weit vorn.... Lustige Grüße an den Populisten aus dem Hansaforum....[/quote]
Danke für die Blumen, als Populist wurde ich noch nie bezeichnet. Hast du eigentlich auch ein Beispiel, welcher Beitrag von mir populistisch ist? Bislang dachte ich nämlich immer, dass meine Beiträge genau das Gegenteil davon sind. Vielleicht manchmal etwas zu naiv, aber doch nicht populistisch?[/quote]
Gehört wohl eher ins Politik-Off-Topic aber ich helfe mal: Wikipedia sagt z.B.:
"In der politischen Debatte ist Populismus oder populistisch ein häufiger Vorwurf, den sich Vertreter unterschiedlicher Richtungen gegenseitig machen, wenn sie die Aussagen der Gegenrichtung für populär, aber nachteilig halten."
Da findest du dich doch ganz gut wieder. Schon die Verbindung des Wortes Populismus mit nur einer Partei sagt doch alles. Darauf wollte NB-Frank sicherlich hinaus. Hoffe geholfen zu haben. :P
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Vereinsausschluss S. Bachmann (aus "MV 2016")

Beitrag von Boeller »

Ich hab mir ja schon angewöhnt bei Themen mit sehr vielen Posts nur die durchzulesen, die viele "likes" haben. Hat hier aber keiner. Also nur Scheisse. 50 neue Antworten in 1min durchgelesen,
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Vereinsausschluss S. Bachmann (aus "MV 2016")

Beitrag von HG »

Und Du meinst Dein Beitrag ist eine Verbesserung und trägt entscheidend oder überhaupt inhaltlich zum Thema bei?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Vereinsausschluss S. Bachmann (aus "MV 2016")

Beitrag von Boeller »

Nö, mit der Absicht bin ich im Gegensatz zu den meisten hier aber auch nicht ran gegangen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Vereinsausschluss S. Bachmann (aus "MV 2016")

Beitrag von Struppholdt »

[quote="Boeller" post=850099]Ich hab mir ja schon angewöhnt bei Themen mit sehr vielen Posts nur die durchzulesen, die viele "likes" haben. Hat hier aber keiner. Also nur Scheisse. 50 neue Antworten in 1min durchgelesen,[/quote]

Die Diskussion war endlich mal frei von Übertreibungen, Verallgemeinerungen und Kraftausdrücken. Eigentlich eine sachliche Diskussion mit gegenseitigem Vorbringen von Argumenten und Bewertung derer. Und dann kommst du mit solch einem Beitrag daher. Chapeau, große Klasse.

Edit: Satzbau.
Antworten