SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Das mit der Hymne macht Borsti seit Ingolstadt Relegation immer. Und in Ingolstadt redete er sich noch damit raus, dass es nicht aufliegen soll, dass wir trotz Gästeverbot im Stadion waren ;)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ich diagnostiziere bei Borsti ein Hanseatisches Posttraumatisches Belastungssyndrom. Da wird er wohl durch müssen, zur Zeit nicht wirklich heilbar.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="Scholle" post=849457]...
Man sollte aber dabei nicht völlig vergessen, daß wir die Ablösesumme damals bitter benötigt haben. Zudem war er sportlich definitiv ein Verlust... Da haben wir schon deutlich schlimmere Typen hier gehabt. Von dem Geschäft damals haben doch alle Seiten profitiert. Der Bengel hat hier in einer sportlich beschissenen Zeit 39 Spiele, 9 Tore und 14 Vorlagen gemacht...wer weiss, wo wir ohne ihn heute wären. "Sportlich verbessert" als Gesang ist allerdings trotzdem ein Knaller :)[/quote]

Nur ne Anmerkung, kann es sein dass Du mit dem ersten Satz vllt. eher Max Chistiansen meinst, der im Winter ging und zusammen mit dem Paule/Materia-Spiel die Nachlizensierungslücke schloss und damit ein paar wichtige Transfers im Winter berhaupt erst möglich machte ? Bickel musste man doch im Sommer mit ner Ausstiegsklausel ziehen lassen und mit dem Geld der Ablöse, von dem dann angeblich ja auch noch was über war wurden doch dann noch Benyamina und Andrist verpflichtet, bzw. war man an den Beiden auch vorher schon dran und hatte dann ein paar mehr Argumente. Ansonsten geb ich Dir aber bei allem recht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="Flo" post=849481]Das mit der Hymne macht Borsti seit Ingolstadt Relegation immer. Und in Ingolstadt redete er sich noch damit raus, dass es nicht aufliegen soll, dass wir trotz Gästeverbot im Stadion waren ;)[/quote]

So richtig mit Akzent und so ? Steckt er sich seine Rabenfedern ins Haar und macht in der Woche in fremden Trikots Karaoke oder wie muss ich mir das vorstellen ?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 126
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von mistertobihro »

Wie sieht's denn eigentlich bei den anderen Auswärtsfahrern hier aus? Auch noch heiser?

Ich höre mich selbst heute noch so an, als ob man mir die Stimmbänder entfernt und dafür eine rostige Blechdose in den Rachen gelegt hat! :woohoo:

Mega gute Stimmung!!! In Duisburg dann bitte auch wieder genauso :cheer:
Eifelkogge
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jul 2013, 03:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Eifelkogge »

Oh ja bei mir auch... das hat so richtig Spaß gemacht und auch in der Halbzeit Stimmung war richtig klasse!!!! Ein toller Start ins Wochenende.
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tempesta »

Sagen wir mal so, hab nen Zwischenstop in Hannover eingelegt und noch Schlefaz gekiekt. Jedes Mal, wenn ich lachen musste, dachte mein Bruder, dass ich grad ersticke :-D Aber ab gestern mittag gings dann schon wieder ganz gut, nur die Spracherkennung im Auto wollte partout nix verstehen^^
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

[quote="HG" post=849479]Borsti, wie kommt es eigentlich, dass Du die Paderborner Hymne so textsicher und inbrünstig mitsingen konntest ? :P[/quote]Wie kommt es eigentlich, daß Du im hohen Alter noch so gut gucken kannst :lol:


Mal ohne Quatsch, irgendwie mag ich die Hymne. Hat was. Zum Abgleich mal Ohrenschmerzen aus Österreich
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
SUPTRAS__EGGI
Beiträge: 294
Registriert: Di 21. Jan 2003, 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SUPTRAS__EGGI »

[quote="Borsti" post=849519][quote="HG" post=849479]Borsti, wie kommt es eigentlich, dass Du die Paderborner Hymne so textsicher und inbrünstig mitsingen konntest ? :P[/quote]Wie kommt es eigentlich, daß Du im hohen Alter noch so gut gucken kannst :lol:


Mal ohne Quatsch, irgendwie mag ich die Hymne. Hat was. Zum Abgleich mal Ohrenschmerzen aus Österreich[/quote]

So ne Typen wie Borsti gibts auch nur beim Fußball, bzw. Hansa ...geil....

"Zebra Streifen Weiß und Blau ..Ein jeder weiß Genau...." sing sing
Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 126
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von mistertobihro »

Ich möchte hier auch noch gerne auf den Podcast der Paderborner hinweisen.
Besprochen wurde das Spiel gegen unseren FC Hansa.

https://schwarzundblau.com/2016/10/02/p ... d-im-kopf/

Ich wurde als Gastcaster eingeladen und durfte mich ab der 45. Minute des Podcasts zum Spiel und vielen weiteren Fragen rund um den FCH äußern.
Die Einladung des Padercasts erfolgte im Gegenzug zu unserer Einladung zum brandneuen Hansa-Podcast (Halbwissen in weiss-blau).
Alle Folgen des Hansa-Podcasts könnt ihr euch auf Facebook und youtube anhören. iTunes ist in Planung.
Weitere Folgen werden regelmäßig zu aktuellen Themen erscheinen.
Antworten