SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="klabautermann" post=849432]keinerlei Herbstdepression??? was los Hansa...ich bekomm bissel Angst :)

die dritt wenigsten Gegegntore....geteilter Paltz 4 bei den selbst erzielten....wer hätte das nach dem Lotte Spiel gedacht....

Diese Mannschaftsleistungen machen Bock auf mehr....bitte keine Euphorie....einfach nur weitermachen....dann gibts vll. doch ne ruhige Saison....


an alle die, die Politik vor der MV wichtiger ist als der Sport...f***t Euch[/quote]

Fällt aber verdammt schwer, also nicht euphorisch zu werden ;-), das war jetzt das dritte Mal in Folge eine überzeugende Leistung, da war kein Glück oder Zufall dabei. Das macht die Bestätigung der Euphoriebremse verdammt schwer.
Sei beruhigt bei anhaltenden sportlichem Erfolg wird dieses Geschacher um AR-Posten immer weniger Leute interessieren und das ist auch gut so. Mir ist es jedenfalls vollkommen Latte unter welchem AR wir erfolgreich sind.
Kann das weg oder ist das Punk?
Aeffi
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Aeffi »

[quote="Basti/Mumpsi" post=849436][quote="HG" post=849421][quote="Lotse" post=849417]"Sportlich verbessert! Du hast dich sportlich verbessert!" - ein echtes Highlight, das hat jemanden aber richtig ins Mark getroffen :-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk[/quote]

Der Blick dazu bei der Ecke vor unserem Block... Unbezahlbar.[/quote]

Bickel ist für mich ein Sinnbild des heutige Fussballgeschäft. Der Junge hatte hier eigentlich alles doch dann riecht sein Berater und wohl auch er selber das große Geld und man entschließt sich zu einem solchen Wechsel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ein Spieler geil findet in einem solchen Stadion und vor einer solchen Publikum zu spielen. Wäre ich Herr Bickel hätte ich gestern ziemlich abgekotzt....[/quote]


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch getan hat. Der Blick hat Bände gesprochen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

[quote="Basti/Mumpsi" post=849436][quote="HG" post=849421][quote="Lotse" post=849417]"Sportlich verbessert! Du hast dich sportlich verbessert!" - ein echtes Highlight, das hat jemanden aber richtig ins Mark getroffen :-D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk[/quote]

Der Blick dazu bei der Ecke vor unserem Block... Unbezahlbar.[/quote]

Bickel ist für mich ein Sinnbild des heutige Fussballgeschäft. Der Junge hatte hier eigentlich alles doch dann riecht sein Berater und wohl auch er selber das große Geld und man entschließt sich zu einem solchen Wechsel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ein Spieler geil findet in einem solchen Stadion und vor einer solchen Publikum zu spielen. Wäre ich Herr Bickel hätte ich gestern ziemlich abgekotzt....[/quote]

Schön zu sehen, dass es noch so was wie Gerechtigkeit gibt. ;-)

C. Bickel hat gestern gekotzt, jede Wette.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Der-B »

Ich hoffe die Meckerer und Jammerer erinnern sich an diese Spiele wenn es auch mal wieder nicht so läuft.

Es muss nicht immer die ganz große Generalkritik beginnend mit dem aktuellen Aufsichtsrat, dem sportlichen Leiter, dem Trainer und der Mannschaft sein.

Es ist so wie Brand sagte, vor 3 Spielen war nicht alles schlecht und jetzt ist nicht alles Gut.

Und bitte keine Euphorie. Wer Aufsteigen will muss solche Spiele eben gewinnen ;-)
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Der-B" post=849440]Ich hoffe die Meckerer und Jammerer erinnern sich an diese Spiele wenn es auch mal wieder nicht so läuft.

Es muss nicht immer die ganz große Generalkritik beginnend mit dem aktuellen Aufsichtsrat, dem sportlichen Leiter, dem Trainer und der Mannschaft sein.

Es ist so wie Brand sagte, vor 3 Spielen war nicht alles schlecht und jetzt ist nicht alles Gut.

Und bitte keine Euphorie. Wer Aufsteigen will muss solche Spiele eben gewinnen ;-)[/quote]

Endlich traut sich jemand das Wort in den Mund zu nehmen!
Ich hatte den Mut nicht.;-)
Mal so rein hypothetisch gefragt: Könnte man ohne Euphorie einen der ersten drei Tabellenplatz belegen?:-)
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 576
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von vietz »

[quote="JensM" post=849441][quote="Der-B" post=849440]Ich hoffe die Meckerer und Jammerer erinnern sich an diese Spiele wenn es auch mal wieder nicht so läuft.

Es muss nicht immer die ganz große Generalkritik beginnend mit dem aktuellen Aufsichtsrat, dem sportlichen Leiter, dem Trainer und der Mannschaft sein.

Es ist so wie Brand sagte, vor 3 Spielen war nicht alles schlecht und jetzt ist nicht alles Gut.

Und bitte keine Euphorie. Wer Aufsteigen will muss solche Spiele eben gewinnen ;-)[/quote]

Endlich traut sich jemand das Wort in den Mund zu nehmen!
Ich hatte den Mut nicht.;-)
Mal so rein hypothetisch gefragt: Könnte man ohne Euphorie einen der ersten drei Tabellenplatz belegen?:-)[/quote]
Nein. Aber zum Glück sind wir aktuell "erst" auf Platz 4.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

[quote="Pionier" post=849403][quote="~Vorwärts FCH~" post=849376]http://www.westline.de/fussball/sc-pade ... 0-spieltag[/quote]

Der Ticker ist richtig gut ! Habe gerade die Kommentare nochmal nachgelesen- macht Spass.[/quote]

Der Ticker war das schlimmste, was ich je gelesen habe. Ich weiß nicht, ob der Typ besoffen,bekifft oder beides war. Der beste Spruch: "Rostock nimmt hier zwei Punkte mit". Ahja genau.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Läuft bei uns gerade...^^

So geil, 3:0 auswärts...man das Wochenende ist gerettet und es fühlt sich einfach gut an. Aber bitte fangt nicht mit Aufstieg oder so nem Quatsch an. Lasst die Jungs einfach weiter arbeiten, am Boden bleiben, kämpfen, ackern und einfach freuen, dass es im Moment gut läuft.

Allen ein super Wochenende und nochmals : Auswärtssieg !!!!!!
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von mavs »

[quote="Flo" post=849443][quote="Pionier" post=849403][quote="~Vorwärts FCH~" post=849376]http://www.westline.de/fussball/sc-pade ... 0-spieltag[/quote]

Der Ticker ist richtig gut ! Habe gerade die Kommentare nochmal nachgelesen- macht Spass.[/quote]

Der Ticker war das schlimmste, was ich je gelesen habe. Ich weiß nicht, ob der Typ besoffen,bekifft oder beides war. Der beste Spruch: "Rostock nimmt hier zwei Punkte mit". Ahja genau.[/quote]

Wo steht das denn dort? Finde den Ticker sehr sympathisch geschrieben, nur die "Humba" *grusel* hätte er sich sparen können.
Benutzeravatar
peter1963
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 1394 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re:SC Paderborn 07 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von peter1963 »

Naja, die Bierdusche musste trotzdem nicht sein, zumal das Zeug auch ganz ordentlich geschmeckt hat.(zu Bickel)

Zum Spiel: Der Schlüssel zum Erfolg lag erneut in der starken Defensivleistung. Was Erde und Grupe an Passwegen zulaufen ist schon der Wahnsinn, dazu viele gute Balleroberungen und konsequentes Umschaltspiel. Wichtig war erneut Wanne, der in Abwesenheit von Timo Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels war. In HZ1 ging nach vorne kaum etwas, eigentlich ein typisches 0:0, bei dem sich zwei gleichstarke Gegner neutralisieren. IN HZ 2 wurden wir mutiger und konsequenter nach vorn und wurden belohnt. Allerdings hatte Paderborn zwischenzeitlich (ich glaube beim 0:1) auch noch eine Hundertprozentige, den hat Schuhen am Tor vorbeigeguckt ;-)
So kann es gerne weitergehen
...it was said when god was creating paradise a few pieces slipped through his fingers, nowadays known as the Seychelles
Antworten