F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von vietz »

[quote="Uncle Sven" post=849932][quote="SHSNSven" post=849920]Für mich ist Hansa dieses Jahr eine absolute Wundertüte. Mal Hui, mal Pfui. Die letzten 3 Spiele machen Lust auf mehr, aber mittlerweile kenne ich Hansa ja und somit würde es mich wundern, dass wir das Spiel gewinnen. Die Euphorie muss gebremst werden. Ich glaube tatsächlich, dass wir in den nächsten beiden Partien nix holen werden und wir dann wieder im Abstiegskampf befinden. Das ist ja mittlerweile Tradition geworden. Hoffe Hansa belehrt mich eines besseren und lässt die Masse an Zuschauern nicht wieder frustriert nach Hause gehen.[/quote]

Leider muss ich Dir zustimmen. Zumindest was das morgige Spiel betrifft. Osnabrück hat eine eklige Spielweise. Sie werden unsere Jungs treten und provozieren und uns so aus dem Trott zu bringen. Leider haben sie damit oft Erfolg...[/quote]
Was schlägst du/ihr vor ? Das Spiel jetzt schon als Niederlage verbuchen ? Nix da, die Mannschaft ist auf einem guten Weg & das wird sie morgen auch zeigen. Heimsieg.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von Schorschi »

Naklar wird das wieder ein Heimsieg.
Wir haben doch ne starke Mannschaft,die weiss was sie kann.
Auch von Osnabrück lassen wir uns nicht aus dem Tritt bringen.
Uncle Sven
Beiträge: 140
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von Uncle Sven »

[quote="vietz" post=849940][quote="Uncle Sven" post=849932][quote="SHSNSven" post=849920]Für mich ist Hansa dieses Jahr eine absolute Wundertüte. Mal Hui, mal Pfui. Die letzten 3 Spiele machen Lust auf mehr, aber mittlerweile kenne ich Hansa ja und somit würde es mich wundern, dass wir das Spiel gewinnen. Die Euphorie muss gebremst werden. Ich glaube tatsächlich, dass wir in den nächsten beiden Partien nix holen werden und wir dann wieder im Abstiegskampf befinden. Das ist ja mittlerweile Tradition geworden. Hoffe Hansa belehrt mich eines besseren und lässt die Masse an Zuschauern nicht wieder frustriert nach Hause gehen.[/quote]

Leider muss ich Dir zustimmen. Zumindest was das morgige Spiel betrifft. Osnabrück hat eine eklige Spielweise. Sie werden unsere Jungs treten und provozieren und uns so aus dem Trott zu bringen. Leider haben sie damit oft Erfolg...[/quote]
Was schlägst du/ihr vor ? Das Spiel jetzt schon als Niederlage verbuchen ? Nix da, die Mannschaft ist auf einem guten Weg & das wird sie morgen auch zeigen. Heimsieg.[/quote]

Schön, dass hier jeder seine Meinung haben darf... Zufällig habe auch ich die Heim- und Auswärtsspiele der jüngsten Vergangenheit gegen diese Truppe gesehen... Und nicht nur gegen Hansa. Ich würde mich freuen, wenn unsere Mannschaft mir das Gegenteil beweist. Komma Aber!
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Benutzeravatar
derKnuet
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Feb 2007, 14:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von derKnuet »

Wird ne enge Kiste, aber wir ziehen das Ding.

Für mich immer besonders schön, wieviele Hanseaten sich Spieltag für Spieltag für unseren FCH auf den Weg machen. Ob nun auswärts oder auf dem Weg ins OS. Es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.
Beispielhaft heute nen Hansa-Hotte mit Krücken am Rasthof Linumer Bruch, sich von nichts und niemanden aufhaltend, bereits am Freitag auf dem Weg Richtung HRO. Du bist Hansa. Wir sehen uns morgen im Ostseestadion.
Viva la FCH.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von SHSNSven »

Ein Fehr würde dem Spiel jetzt gut tun.

Edit sagt, auch egal jetzt
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von SHSNSven »

[quote="SHSNSven" post=849920]Für mich ist Hansa dieses Jahr eine absolute Wundertüte. Mal Hui, mal Pfui. Die letzten 3 Spiele machen Lust auf mehr, aber mittlerweile kenne ich Hansa ja und somit würde es mich wundern, dass wir das Spiel gewinnen. Die Euphorie muss gebremst werden. Ich glaube tatsächlich, dass wir in den nächsten beiden Partien nix holen werden und wir dann wieder im Abstiegskampf befinden. Das ist ja mittlerweile Tradition geworden. Hoffe Hansa belehrt mich eines besseren und lässt die Masse an Zuschauern nicht wieder frustriert nach Hause gehen.[/quote]
Es ist wirklich Hansa wie es leibt und lebt. Schade. Es ist jetzt keine Schande, aber Euphorie ist wieder weg und nächste Woche geht es nach Duisburg. Wir müssen also aufpassen, dass wir nicht unten mit reinrutschen. 2.Halbzeit war die Leistung ok, die 1 Halbzeit haben wir irgendwie verpennt. Was für Ballverluste teilweise.
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von kris »

Leider wie erwartet, aber mal ehrlich, auf vier Siege in Folge wären wir Hansafans doch ohnehin nicht klargekommen, rein psychologisch. ;)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3839
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3377 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von rob »

Eine Niederlage, mit der man irgendwie leben kann.

Osnabrück und Duisburg sind die wohl unbequemsten Gegner in dieser Liga. Von daher gar nicht schlecht, dass wir am nächsten WE vorerst damit durch sind. Und es zeigt sich mal wieder, Länderspielpause ist scheisse!

Weiter gehts!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von HG »

Naja, so kennen wir ihn, unseren FCH. Kriecht jemand auf dem Zahnfleisch, ist es am besten man kriecht ins Ostseestadion. Osnabrück macht hier in Rostock den FCH und gewinnt mit Gier und Präzision das Spiel. Die erste HZ war ein Rückfall in die Zeiten und Spielweise vor der Siegesserie. Wenig Plan und wenig Fußball. Ballbesitz versucht zu spielen, was aber nicht hinhaut ohne Passgenauigkeit und mit mangelhaften Ballannahmen. Allein der Punkt, an dem Cello kläglichst und eigensinnig eine Tausendprozentige versemmelt, hätte die Wende sein können. Ansonsten sahen wir wieder nicht gut aus gegen einen Gegner, der uns nicht den Gefallen tat, hier mitzuspielen. Warum auch. Und uns dennoch oft wieder in die eigene Hälfte drängte und uns mit der ersten Ecke dumm dastehen lässt, die richtig dämlich zustande kam.
HZ zwei dann deutlich besser und griffiger, aber auch hier wieder Ballverluste, Fehlpässe, Stockfehler und so kam kein richtiger Fluss rein. Dann pennt die Abwehr mitten in der Aufrappelphase und man fängt sich ein viel zu einfaches zweites Tor ein. Ab da war wieder alles egal und man legt alle Zurückhaltung ab und spielt wieder straight nach vorn, ohne Zwänge. Cello vergeigt den nächsten Hundertprozenter, trotzdem fällt der Anschluss noch so früh, dass man durchhaus noch relativ ruhig die Chance suchen hätte können, aber zu hektisch und zu ungenau dann, auch weil Osnabrück dem dritten Tor fast näher war als wir dem Ausgleich und uns wieder nicht den Gefallen tat, sich hinten einzuigeln und das Ding ermauern zu wollen.
Leider hat sich das auch alles wieder so ein wenig abgezeichnet, deswegen bin ich auch nicht so angepisst, Willen und Wollen war der Mannschaft nicht abzusprechen, die ein oder andere Chance das Spiel anders zu gestalten war auch da, aber in der Konsequenz fehlt uns in jeder Beziehung immer so ein wenig der Plan und das letzte Quentchen. Wieder viel Aufwand und wenig Ertrag, schade, man hätte die zwei Wochen auch irgendwie besser nutzen können, wenn man schon mal in einen Lauf kommt, aber so ist das halt mit Hansa und dem Schopf, den man eben nur mal packen müsste. Kein Weltuntergang, aber trotzdem schade drum.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
allesquatsch
Beiträge: 958
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

F.C. Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Beitrag von allesquatsch »

Platz 14 und Platz 3 trennen 3 Punkte. .. krass
Antworten