F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Antworten
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Rückkehrer »

Ich könnte immer noch kotzen!
Bei der Ausgangslage zu Hause gegen die bis dato schwächste Auswärtstruppe,die Konkurrenz spielt auch noch für uns und wir kriegen offensiv den Anker nicht hoch.
Was passiert wenn man mal versucht ein gepflegtes Offensivspektakel zu starten und es geht in die Grütze? Richtig, rein gar nichts, im schlimmsten Fall bist du dann 9. mit 19 Punkten anstatt 7. mit 20.
Es ist 1Pkt. zum Dritten, es sind 3 zum Zweiten, 5 zum Ersten und 8 zum
Siebzehnten das erste Saisondrittel ist gespielt. Jetzt heißt es zupacken! Es gibt keinen Grund mehr für dieses Hintenrumgeschiebe!
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

ach, wenn fussball doch nur so einfach wäre......
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Gehirnwäscheklammer" post=850748]ach, wenn fussball doch nur so einfach wäre......[/quote]
Nanophysik ist es aber auch nicht...;-)
Kann das weg oder ist das Punk?
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Grimo »

[quote="JensM" post=850747]
Was passiert wenn man mal versucht ein gepflegtes Offensivspektakel zu starten und es geht in die Grütze? Richtig, rein gar nichts, im schlimmsten Fall bist du dann 9. mit 19 Punkten anstatt 7. mit 20.
[/quote]

Ich glaube nicht dass wenn wir Risiko gehen und gegen einen Gegner mit aufsteigender Formkurve (Sieg gegen Regensburg) dann verlieren, auch noch zuhause, dass du dich dann hinstellst und sagst "Is mir lieber als Unentschieden und n Punkt, ist doch nix passiert". Aber Klugscheisserei gehört wahrscheinlich genauso zum Fussball wie Dinge, die man nicht erklären kann. Warum geht denn so ein Schuss von Mainz aus 25 Metern rein ins Tor? Warum?...puh...also...ja!
Ostseestadion
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Grimo" post=850752][quote="JensM" post=850747]
Was passiert wenn man mal versucht ein gepflegtes Offensivspektakel zu starten und es geht in die Grütze? Richtig, rein gar nichts, im schlimmsten Fall bist du dann 9. mit 19 Punkten anstatt 7. mit 20.
[/quote]

Ich glaube nicht dass wenn wir Risiko gehen und gegen einen Gegner mit aufsteigender Formkurve (Sieg gegen Regensburg) dann verlieren, auch noch zuhause, dass du dich dann hinstellst und sagst "Is mir lieber als Unentschieden und n Punkt, ist doch nix passiert". Aber Klugscheisserei gehört wahrscheinlich genauso zum Fussball wie Dinge, die man nicht erklären kann. Warum geht denn so ein Schuss von Mainz aus 25 Metern rein ins Tor? Warum?...puh...also...ja![/quote]
Kommt ganz auf die Art und Weise an, wie dieser Punktverlust zustande kommt. Der gegen die Osnasen z.B. tat weh(Hansaniederlagen tun immer weh) war aber,für mich persönlich, akzeptabler als diese, auch wieder für mich persönlich, gefühlte Niederlage gegen Mainz.
Auch wenn die Mainzer ihr letztes Spiel gewinnen konntenn, waren die Rollen vorher klar verteilt, und der Favorit waren wir. Das wir diese Rolle angenommen haben, war für mich nicht erkennbar. Viel Sichherheitsfußball und keine Ideen nach vorne.
Kann das weg oder ist das Punk?
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Schorschi »

Vollkommen richtig,was hier geschrieben wurde.
Wenn Christian Brand das noch ändert ,ja dann könnten wir tatsächlich ganz oben mitspielen.
Unsere Mannschaft hat längst noch nicht ihre konstante Bestform erreicht.
Und das macht Mut.
Antworten