F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von MeckPom »

Unnötige Niederlage mit einem Punkt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Fischer »

Richtiges anstrengendes Spiel
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Tempesta »

Schade, die Ausgangslage war günstig aber so ist das eben auch mal. Keine Mannschaft der Welt, selbst wir, spielt jedes Wochenende ihr bestes Spiel. Ich fand es trotzdem eine solide Leistung und gegen Ende hat man auch wieder gesehen, warum gerade die U23-Teams so eklig sind. Die letzten 2 Jahre hätten wir das Ding klar mit 1:2 verloren. Unsere Körpersprache hat mir in der 2. nicht so toll gefallen, das Blitzen in den Augen quasi hat gefehlt. Timo und Bülbül auf links ist irgendwie komisch, sieht immer ganz gefällig aus, aber meist schläft das Spiel und der Vorwärtsdrang durch ihre Kleinkriege immer ein. Was sollste dich auch freilaufen, wenn du eh weißt, dass er lieber noch ein paar Pirouetten dreht. Wenn Gardawski sich nicht ständig mit eingeschaltet hätte, wäre nie wieder Bewegung reingekommen, bis der Ball weg ist. Tommy in der IV war logisch und zwangsläufig, aber man konnte dadurch auch wieder gut sehen, wie die Mitte offensiv wie defensiv einfach ausfällt. Ansonsten zu viele Bälle in den Rücken gespielt, sodass der Ball aus Vorsicht immer Richtung eigenes Tor angenommen wurde. Diese Seuche hatten wir eigentlich in den letzten 2 Monaten abgestellt, ist für mich auch immer ein Anzeichen, dass die Spannung nicht voll da ist. Garbuschewski hat sich gleich wieder gut eingeführt, was die Standards angeht, aber im laufenden Spiel fehlt's noch etwas. Kommt hoffentlich noch.
Also insgesamt nicht unser bester Tag, keiner ragte heraus, aber keiner hat auch versagt. Und wenn das unsere Baseline ist, dann bin ich beruhigt.
Und was die Tabelle angeht, ist quasi nix passiert. Insgesamt sogar einen Punkt auf den 2. gewonnen, ansonsten alle vor uns auch verloren oder Remis, nur der HFC und FSV haben sich mal kurz in der Schlange 2 Meter vorgedrängelt. Alles gut. Nächste Woche in MD Auswärtssieg!
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Boeller »

Heute gab es einfach keine Bewegung im Spiel. Niemand hat sich für irgendwas angeboten. Standfußball
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von mavs »

Seid ihr echt überrascht? :lol:
Benutzeravatar
Kalle Grabowki
Beiträge: 571
Registriert: Do 28. Apr 2005, 12:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Kalle Grabowki »

[quote="mavs" post=850632]Seid ihr echt überrascht? :lol:[/quote]

Keineswegs. Alles andere als ein Punkverlust heute hätte mich echt überrascht.

Unglaublich fiese Liga. Zur HZ waren wir auf Platz 9. Hätten wir das Tor kurz vor der Pause nicht gefangen, wären wir Dritter gewesen. So schnell ganz da gehen.
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...


I-Block Veteran
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Fieser Tüftler »

Sportliches beiseite, war heute bestimmt ätzend für unsere Jungs, sah aber auch nicht sehr prall aus. Richtig gut war aber die Idee (und Umsetzung) für den goldenen Hansa-Herbst -inklusive Hansaigel.
Laub, Wessi, Laub!
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:RE: F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Tempesta »

[quote="Fieser Tüftler" post=850635] Richtig gut war aber die Idee (und Umsetzung) für den goldenen Hansa-Herbst -inklusive Hansaigel.
Laub, Wessi, Laub![/quote]

Nicht neu, höchstens das Banner, aber Ausdruck der entspannten bis gute Stimmung im Moment. Und jedes Mal bin ik überrascht, wie gut dat braune Laub zum Konfetti taugt :)
Sturmwarnung
oob67
Beiträge: 106
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4495 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von oob67 »

Den jungen Schiri fand ich heute aus der"Stadionsicht"richtig gut,er ließ viel laufen und pfiff nicht kleinlich-gut gemacht Junge...
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Schorschi »

Der Vogel hat nen klaren Elfer für uns nicht gepfiffen.
Antworten