14. Spieltag: 1. FC Magdeburg - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

14. Spieltag: 1. FC Magdeburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Man sieht ja an den letzten Urteilen, Dresden und Frankfurt, dass der DFB gewillt ist, seine Macht zu demonstrieren. Die Pyrodebatte ist beendet, auch dank der hirnlosen Idioten, die sich ihre Raketen hin-und herschießen.

Dresden konnte 6 der 7 Täter benennen- trotzdem harte Strafe. Frankfurt ebenfalls, harte Strafe. Wir eiern nur rum und distanzieren uns offiziell, da kommt sicher das dicke Ende. Auch dank der Plakate.
Pfiffi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:12
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 0

14. Spieltag: 1. FC Magdeburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pfiffi »

[quote="Darmok" post=851246]Man sieht ja an den letzten Urteilen, Dresden und Frankfurt, dass der DFB gewillt ist, seine Macht zu demonstrieren. Die Pyrodebatte ist beendet, auch dank der hirnlosen Idioten, die sich ihre Raketen hin-und herschießen.

Dresden konnte 6 der 7 Täter benennen- trotzdem harte Strafe. Frankfurt ebenfalls, harte Strafe. Wir eiern nur rum und distanzieren uns offiziell, da kommt sicher das dicke Ende. Auch dank der Plakate.[/quote]

Der DFB ist gar nicht an einer Lösung interessiert.Da kannst du auch jeden einzelnen Täter benennen.
Die werden sich immer an die Vereine wenden und auch die zu Kasse bitten.
Bei den geht es doch nur noch um ihre Macht zu demonstrieren und um abzukassieren.
Punkt.
Benutzeravatar
angels lucky
Beiträge: 44
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

14. Spieltag: 1. FC Magdeburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von angels lucky »

bleiben wir mal nur bei dresden , frankfurt und unserem hansa (gibt natürlich noch viel mehr betroffene vereine):
wenn sich "bestimmte fangruppen" mit grossem einfluss dazu entscheiden auf konfrontationskurs mit dem dfb zugehen und verbote ignorieren weil sie da eine andere sichtweise haben (z.b. pyro gehört zum fussball) und damit versuchen den dfb zum umdenken zubewegen oder unter druck zusetzen, dann glaube ich, haben doch die "normalen fans" und die vereine selber wenig chancen dort schlichtend oder positiv einzugreifen...
Antworten