Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Mike Haaf
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von Mike Haaf »

Diesen Gedanken hatte ich damals schon bevor der Umbau des OS war.
Nicht unbedingt diesen Standort ,Biestow,aber im Kreuz A19 A20.
So wären 3 Abfahrmöglichkeiten vorhanden.

Nur jetzt ist es unpassend,da das Stadion umgebaut wurde.
Benutzeravatar
torsten123
Beiträge: 406
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 16:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von torsten123 »

Vollkommen gleichgültig wie jeder von uns hier im Forum die Situation sieht.

Wenn wir zukünftig Erfolg haben möchten, müssen wir uns um die Stadionsituation Gedanken machen.

Das Stadion war mE von vornherein mit seinen "netten" 4 Fanblöcken eine Fehlkonstruktion.
Aber damals gab es auch keine Diskussion darüber. Es wurde beschlossen.



***editiert weil unbewiesen - einfach nur mitgehört
Keinesfalls sind die Gelder für ein weiteres Oststadion neben Leipzig in Düsseldorf gelandet.
Das ist von mir gelogen.
Reine Fantasie.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von MeckPom »

Im Thread zur MV wurde wieder mal die Bestuhlung der Ecken auf der Nord angesprochen. Die Steher sind doch die Ladenhüter und der Einbau von Sitzen könnte sich lohnen. Damals hat man doch entsprechende Sitze auch gekauft und gelagert oder nicht? Ansonsten hätte man eine unzureichende Menge vom Pufferblock? Oder man könnte von der Süd die Sitze nehmen und macht dort echte Steher inkl. Abdeckungen für die Schrägen oder man findet einen Sponsor, der neue Sitze zur Verfügung stellt.

Hieß es nicht, dass man damals mitentscheiden konnte und dies nicht wahrnahm, weil alle froh waren, dass der Neubau kam?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2290
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von Georghansafan »

um zukünftig Erfolg zu haben muss man Spiele gewinnen und ins OS gehen. Alles andere ist kokolores. Von mir aus spendiere der Stadt knapp ne Million für den Umbau oder gehe nach Paderborn. Die haben auch n Stadion am Arsch der Welt und spielen um den Abstieg in die 4. Oder schau dir die 4. Liga an, Aachen, Offenbach und viele andere Vereine. Große neugebaute Stadien und im Nirgendwo. Anderes Beispiel Freiburg: seit Ewigkeiten im Dreisamstadion und bisher keine Probleme in der 1. Liga. Klar wird bald n neues Stadion gebaut, aber bisher sind sie klar gekommen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von Schorschi »

Sehr wahre Worte ********************************

!!!Stadioneubau!!! - natürlich gleich schon mal falsche Schreibweise,nicht mal das klappt ohne Fehler.Sowas ist doch laienhaft hoch 10 und stümperhaft,alles lacht.

Stadionneubau , korrekt und richtig,dass wars aber auch schon mit der Herrlichkeit.

Stadionneubau,aber doch nicht bei Hansa.

Träumereien,Phantastereien,weltfremde Anwandlungen.

Jeder,der hier zu viel Geld über hat,darf sich gerne ab sofort beim FCH melden.
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von Tempesta »

[quote="Schorschi" post=851519]Sehr wahre Worte ********************************

!!!Stadioneubau!!! - natürlich gleich schon mal falsche Schreibweise,nicht mal das klappt ohne Fehler.Sowas ist doch laienhaft hoch 10 und stümperhaft,alles lacht.

Stadionneubau , korrekt und richtig,dass wars aber auch schon mit der Herrlichkeit.

Stadionneubau,aber doch nicht bei Hansa.

Träumereien,Phantastereien,weltfremde Anwandlungen.

Jeder,der hier zu viel Geld über hat,darf sich gerne ab sofort beim FCH melden.[/quote]
Jetzt mach dich locker. Die Diskussion an sich ist vollkommen legitim und bei jeder Großveranstaltung zwangsläufig. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, geschenkt. Ob es absehbar realistisch ist, wohl kaum. Ob es einzig der einen Front zu einem Wohngebiet und des wahrlich ungünstig gelegendem Gästeblocks notwendig ist, kann man mal drüber nachdenken. Ob es überhaupt sinnvoll ist, darüber darf gerne munter diskutiert werden. Das Thema Anteil Rostocker im OS will ich da nur nochmal zurück ins Gedächtnis rufen. Wenn das alles mal durchdacht ist, dann können wir zu den Euros kommen.
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von Boeller »

Wenn wir ein Stadion neu bauen, dann in Berlin, mit 60000 Plätzen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von Captain Oi! »

[quote="Boeller" post=851541]Wenn wir ein Stadion neu bauen, dann in Berlin, mit 60000 Plätzen.[/quote]

Juhu. Und das teilen wir mit unseren Waffenbrüdern vom BFC, zeitgleich ...
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorschlag von Pennywise: Stadionneubau

Beitrag von CirCa »

Ich finde auch das os da gut steht und auch bitte dort stehen bleiben soll, aber penny hat sich wohl Gedanken gemacht und man könnte auch ein bisschen Respekt erweisen und ihn gleich persönlich angreifen!
Antworten