15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Antworten
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Tempesta »

Um 2 Punkte betrogen. Aus der Hintertorperspektive konnte man sauber sehen, dass der Pisser den Ball mit dem Arm gedropt hat und der Schiri das auch sehen musste!!! Wie er den nachfolgenden Kontakt am Boden überhaupt noch wahrnehmen wöllte, darf er gerne andernorts nachzeichnen.
Es ist und bleibt ein Witz und falsch und zwei Punkte weniger!
Pisser!!!!!!
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2098 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Scholle »

Auch 5h nach Spielende bin ich noch immer echt angepisst vom grünen Gesamtpaket mit der 34 und der Witzentscheidung zu rot + Elfmeter.

Ich habe im Gegensatz zu einigen anderen kein schlechtes Spiel von Hansa gesehen. Schönes Tempo, einige schöne Aktionen und ein Spiel auf Augenhöhe. Ich konnte auch nicht erkennen, daß unsere Elf den Gegner nicht ernst genug genommen hat. Da war von Anfang an Dampf drin und normal rettet man die 3 Punkte über die 90 Minuten. Wenn da nicht die zweite Witzfigur des Tages auf die Aktion der 34 rein fällt. Normal muss der für das Handspiel gelb kriegen, stattdessen gibts 11er und rot für uns... da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Der einzige "Vorwurf" geht in Richtung Aufstellung... warum zu Hause nicht mit 2 Stürmern?

Edit auf Grund der namentlichen Verwechslung von Nr. 34 & 47
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von HG »

https://www.youtube.com/watch?v=0Pg4sSH ... e#t=06m50s

Ooch Kofi, lass den Kopf nicht hängen und vor allem mach Dir damit nicht so viele negative Gedanken. Nicht soviel grübeln, abhaken das Ding, n paar Obstler und den Ärger runterspülen. Man sieht, dass den Spielern nicht egal ist, was dieses Jahr hier läuft und dass Draufschlagen dann kontraproduktiv ist. Pro Rüpel Kofler!
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Tobi90 »

Bei dem Hass der einem gewissen Gegenspieler nicht zu Unrecht entgegen schlägt, sollte man aber nicht den falschen beschuldigen.

Manneh ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit, aber heute war Yatabare das Arschloch vom Dienst.

Manneh hatte die 47 ;)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2098 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Scholle »

Ähm ja.... Du hast recht. :oops:
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
dauergast7
Beiträge: 47
Registriert: Di 19. Jul 2011, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von dauergast7 »

Welche Rolle spielt eigentlich der Linienrichter ,der hatte klare sicht -aber scheinbar kein A in der Hose sein Chef umzustimmen.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von schroeder62 »

Der Linienrichter hat das Zeichen zur roten Kerte gegeben...
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von UnsErn »

Der Linienrichter war nicht einmal in der Lage einen Abstoße vom Eckball zu unterscheiden. Selbst als Manneh an der Grundlinie steht erkennt er kein Abseits. Eckbälle werden einen halben Meter außerhalb ausgeführt, und auch sonst durfte Bremen schalten und walten wie es will. Ich musste mein Entsetzen erstmal sacken lassen. Jedoch entsteht dadurch immer mehr Wut. Was wenn am Ende ein- oder zwei Punkte fehlen?
Blanker Hass auf die Amateure!!!!
Wie kommt der Kasper auch noch zur roten Karte? Läuft der Ball in Richtung Tor?? Ist Kofi der einzige Verteidiger in unmittelbarer Nähe? Gab es nicht vor der Saison eine Regeländerung welche die Doppelbestrafung entschärft. Hat der Börner bei dem Lehrgang gepennt, war zugekifft, zugekokst oder hat Teile geschmissen?
Das war heute ein Offenbarungseid für die Schiedsrichter der 3. Liga. Ist das etwa ein Testgelände wo Gute von Idioten getrennt werden sollen? Diese Idiotie betrifft nich nur Hansa in diesem Spiel, sondern etliche Vereine an jedem verdammten Spieltag. Ein Aufstieg bedeutet Mehreinnahmen im zweistelligen Millionenbereich. Nicht auszudenken wenn am Ende diese 2 Punkte fehlen!!! Manneh ist echt ein feiner Sportsmann. Vorbild für alle!!!

Leider durfte mein Sohn heute eine Ausdrucksweise und Art an mir erleben die ich ihm gerne erspart hätte,
Leider konnte ich mich nicht mehr zurück halten.

In diesem Sinne, ARSCHLOCH!!!!

i
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Hanseat2014 »

[quote="Hansa26" post=851540]
...Es schaut nach einer soliden Mittelfeldsaison aus. Nicht mehr und nicht weniger...
[/quote]

Wer mehr erwartet, erwartet zu viel. Ich kann mich da nur wiederholen. Die Mannschaft ist für weiter "oben" einfach noch nicht stabil genug. Da lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Trogdor
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 808 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Trogdor »

[quote="Christian" post=851559]
Die absolute Katastrophe war heute das Verhalten/Benehmen von Manneh, dem dunkelhäutigen Stürmer der Bremer!
[/quote]

Ach, DER Manneh, gut, dass du das nochmal erwähnst, ich hätte das sonst verwechselt.


[quote="Christian" post=851559]
Spieler mit Immigrationshintergrund oder wie in diesem Fall, dem refugee-Bonus fordern ja immer ganz besonders Respekt,
[/quote]


Tun sie das? Mensch, diese Neger, was die sich immer einbilden.


[quote="Christian" post=851559]
Dieser Kerl soll doch froh sein, dass er in seinem Leben bisher mehr Glück gehabt hat, als er wahrscheinlich verdient hat. Aus ärmlichsten afrikanischen Verhältnisssen nun die Möglichkeit hat Profifussball zu spielen...[/quote]

Echt mal, dankbar sollte er sein, dem kleinen Mann auf der Strasse wird auch nichts geschenkt, und der? Verdient Millionen hier, da sollte er wenigstens wissen, wie man sich richtig verhält, anständig grüßen und so. Hausflur macht der bestimmt auch nicht sauber!
🇮🇱
Antworten