15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Antworten
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Ostgrätsche »

Huch, morgen ist ja auch wieder Fußball! Zwischen Stadionneubau und AR-Kandidaten-Bashing fast vergessen.

Zu Gast im Ostseestadion ist die Reserve von der Weser, knapp über dem Strich liegend und doch im Aufwind. 7 von 9 möglichen Punkten in den letzten drei Spielen geholt, und den letzten Auftritt in unserer Arena erwähne ich lieber nicht. Wer von den Profis aufläuft ist ungewiss, ebenso die Aufstellung unserer Jungs, wo außer Ahlschwede, Hoffmann und Gebhart wohl alle zur Verfügung stehen.
Hoffentlich hat der Trainer der Mannschaft eingeimpft, voll auf Sieg zu spielen. Mit weiteren Remis kommt man in der fast die ganze Liga umfassenden Spitzengruppe jedenfalls nicht voran. Schiedsrichter ist übrigens nicht Herr Stieler, der pfeift BVB-Bayern :woohoo:

Mein Tipp: 3:0

(Die geneigten Spieltags-Thread-Ersteller mögen mir verzeihen, wenn ich Ihnen vorgegriffen habe. Aber der Anpfiff erfolgt bereits morgen um 14.00 Uhr, solange wollte ich nicht warten.)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Kotte59 »

Ein schwieriger, unangenehmer Gegner. Ich hoffe , Hansa zeigt denen, wo der Hammer hängt...
Allerdings tun wir uns gerade gegen die 2. Mannschaften der Bundesligisten immer sehr schwer, zumal noch in heimischen Gefilden... Ich hoffe auf drei Punkte !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
angels lucky
Beiträge: 44
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von angels lucky »

vielen dank. endlich spieltags debatte...anstelle von "stadionpläne und wahlen"
ich denke( nein ich weiß) das wir das vorurteil:"gegen 2 manschaften........" wiederlegen werden und ein gutes und sicheres 3:1 und damit 3punkte einfahren werden...
Benutzeravatar
LoneRanger1965
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 09:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von LoneRanger1965 »

Hoffe auch, dass das was wird. Allerdings hat die zweite von Bremen gute aus der ersten runter geholt, siehe die letzten Ergebnisse. Wird auf jeden Falls schwer.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Egal wen oder was die sich runter geholt haben, die 3 Punkte bleiben an der Ostsee!

2:0
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Kotte59 »

[quote="LoneRanger1965" post=851474] Allerdings hat die zweite von Bremen gute aus der ERSTEN runter geholt, siehe die letzten Ergebnisse.[/quote]

Die sollen mal lieber sehen, wie sie ihren eigenen Arsch retten, statt ihre "guten" Spieler in die zweite Garde schicken. Wenn Werder I absteigen sollte, verschwindet Werder II erst mal in der Versenkgung... B)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Jakob »

Zumal wir morgen bei den erwarteten Massen an Gästefans unserem Team ordentlich einheizen können und sollten!
100 % Einsatz und 3 Punkte! Die Bremer sollen sich mal schön auf ihr Spiel gegen Frankfurt konzentrieren ;)
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Didi »

Hab ein blödes Gefühl für morgen, wie meist bei den Zweitmannschaften. Dennoch ist ein Sieg zu Hause gegen WBII dermaßen Pflicht - auch im Hinblick darauf, dass wir diese Spielzeit quasi verdammt sind aufzusteigen, da ansonsten bei 17 auslaufenden Verträgen der Großteil der Leistungsträger nicht verlängern wird.
Meine Güte, wenn man so eins und eins und eins und vielleicht noch eins zusammen zählt, kann einem schon Bange werden. Wenn nicht diese Saison, dann länger nicht...

Also Hansa kämpfen und SIEGEN!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Abel »

2. Mannschaften liegen uns einfach nicht, aber ich hoffe das Beste.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von CCibe »

Dem richtungsweisenden Spiel in MD folgt nun das Richtungsweisende gegen Bremen. Wiederum gefolgt vom richtungsweisenden Spiel in Wiesbaden :ohmy:

Ich glaube fast jedes Spiel ist wichtig :blink:

Egal wie es morgen ausgeht, wir sind gut davor und tuen gut daran einfach immer weiter zu machen und auf uns zu schauen (wohin muss ich jetzt die 5€ überweisen?).

An alle Statistiker: Wer sagt eigentlich, dass wir uns gegen Zweite traditionell schwer tun? Gegen wen tun wir uns denn traditionell leicht? Schneiden wir gegen Zweite tatsächlich schlechter ab als gegen Standardmannschaften?

Alles egal! Morgen gibt es 3 Punkte und die holen wir uns! 2:0 Heimsieg!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten