15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Antworten
Benutzeravatar
Bobby Brown
Beiträge: 97
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 12:25
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Bobby Brown »

[quote="HG" post=851575]https://www.youtube.com/watch?v=0Pg4sSH ... e#t=06m50s

Ooch Kofi, lass den Kopf nicht hängen und vor allem mach Dir damit nicht so viele negative Gedanken. Nicht soviel grübeln, abhaken das Ding, n paar Obstler und den Ärger runterspülen. Man sieht, dass den Spielern nicht egal ist, was dieses Jahr hier läuft und dass Draufschlagen dann kontraproduktiv ist. Pro Rüpel Kofler![/quote]

Ohne Scheiß: fand ihn richtig stark heute mit 'ner klaren Ansage Richtung Stammplatz und Vertragsverlängerung. Und dann fliegt er auf diese Weise für mindestens zwei Spiele wieder aus'm Kader..

..wenn einer angepisst die Tage sein darf, dann er.

Ansonsten: scheiße, ärgerlich, aber immer noch besser als die Jahre zuvor.
Yellow Press Niveau
Benutzeravatar
Bobby Brown
Beiträge: 97
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 12:25
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Bobby Brown »

[quote="Christian" post=851559] ..ich versuche künftig Unsportlichkeit, denen manch ein Mensch unabhängig seiner jeweiligen Hauttönung verfällt, nicht zu vermischen mit meiner eigenen Unzulänglichkeit.. [/quote]
Yellow Press Niveau
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von rob »

Zum Elfmeter: 80 zu 20% pro Verteidiger. Aber manche Schiris geben ihn. Die rote Karte dagegen völlig überzogen, da ein weiterer Verteidiger unmittelbar neben dem Bremer stand.

Mich regt gar nicht mal so diese Szene auf, sondern dass wir es scheinbar nicht hinbekommen, gegen solche Gegner das 2:0 zu machen (siehe Mainz II). Dann ist der Sack nämlich zu!
Benutzeravatar
Neu Kalißer
Beiträge: 104
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Neu Kalißer »

Auf der West im Familienblock (es ist sicher überall scheiße, aber dort besonders widerlich) schallte auch sehr oft ein lautes:"DIESE SCHWARZE DRECKSSAU" durchs Rund, natürlich durfte auch das zustimmende hohoho Lachen nicht fehlen.

Es war, ist und wird einfach immer nur ekelhaft, zum Kotzen sein....Rassismus raus aus dem Stadion! (und nein, Rassismus ist nicht Politik und schon garnicht mit Emotionen zu rechtfertigen)...

Genauso die Dummköpfe von der Nord, die wahrscheinlich hart wie nen Koffergriff den Dicken markieren und ihr Bier aufs Feld werfen, Feuerzeuge oder sonstige Gegenstände (es handelte sich wohl um Glasscherben!!!)...Kein deut besser als Pyro im Stadion. Beide male wird vorsätzlich ein Schaden für den Verein in Kauf genommen....Können die nicht einfach bitte zu Hause bleiben. Wieso bekommen die keine Strafe? Überall stehen "Ordner", wieso fliegen die nicht raus....Amateure...

Zum Spiel: Wir sollten uns nicht über die Elferentscheidung ärgern, sondern darüber es versäumt zu haben das 2te Tor zu machen...Entwicklung ist absolut zu erkennen. Besonders in der ersten HZ echt ansähnlich....
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von HG »

[quote="Bobby Brown" post=851584]Ohne Scheiß: fand ihn richtig stark heute mit 'ner klaren Ansage Richtung Stammplatz und Vertragsverlängerung. Und dann fliegt er auf diese Weise für mindestens zwei Spiele wieder aus'm Kader..

..wenn einer angepisst die Tage sein darf, dann er. ...[/quote]

Na klar darf er das, zeigt auch, dass er sich zuerst an die eigene Nase fasst und nicht zuerst andere verantwortlich macht. Nur wie ich den Spieler Kofler einschätze ist es schon so, dass er ein fast schon extrem "verkopfter" Typ ist. Der macht sich immer viele Gedanken, grübelt, dreht und wendet, was wäre wenn, hätte ich doch usw. usf. . Er analysiert eben die Spiele für sich wohl mehrere Tage und Nächte. Ob das immer gut so ist bezweifle ich ein wenig und das dann noch in den Zusammenhang mit der Zukunft zu bringen, ob Vertragsverlängerung oder Wechselmöglichkeiten, zeigt schon, dass ihn dass schon mitnimmt und ihn auch über eine längere Zeit beschäftigt. Das ist genau das Gegenteil von Spielern, die wir auch schon hatten, die nach ner Niederlage und indiskutablen Leistungen erstmal auf Piste gehen und denen das am Arsch vorbeigeht. Ihn nimmt das mental ziemlich mit und er setzt sich auf dem Feld für den Teamerfolg ein und sieht sich dann als Matchlooser. War er aber nicht, weder in der konkreten Situation noch im gesamten Spiel.
Er trainiert gut, ist immer eifrig und treibt an, haut sich immer voll rein, nörgelt nicht rum. Man kann sich immer auf ihn verlassen und in der Defensive bringen oder aufstellen. Er gehört auch mit zu denen, die uns in der vorletzten Rückrunde den Arsch gerettet haben, eben mit seiner Spielweise, wenn Robustheit gefragt ist. Er muss nur mal davon weg, dass alles tiefenpsychologisch so zu sezieren, sonst blockiert ihn das mglw. in den nächsten Spielen. Er hatte schon extrem damit zu kämpfen, als er aus dem Stamm rausrotiert ist, aber er ist da, wenn man ihn braucht und gibt alles für die Mannschaft. Gestern konnte er nicht wirklich was dafür und das sollte er sich jetzt auch nicht selbst einreden. Die Saison ist noch lang und das war nicht sein letztes Spiel, er wird schon noch Gelegenheit haben wieder anzugreifen und Argumente für eine Verlängerung zu liefern, da hab ich keine Zweifel. Zeigt auch, dass ihm was an Hansa liegt und solche Spieler sorgen auch dafür, dass sich die anderen strecken müssen, auch im Training.
Er ist insgesamt ein guter Typ, der auch gut hierher passt, ehrlicher Arbeiter, robust, kopfball- und zweikampfstark, der auch immer viel versucht für andere auszubügeln. Die Hälfte seiner Karten waren unverdient und die machen ihn für mich nicht zu einem Grobian auf dem Rasen, auch wenn das vllt. statistisch so aussieht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von SHSNSven »

Ich bin immer noch angepisst. Ich habe mir mal die restlichen Begegnungen angesehen. Wehen, Kiel, Erfurt und Chemnitz. Um vorne dabei zu bleiben brauchen wir eine Serie. Wenn wir noch 9 Punkte aus den Spielen holen, dann dürfte es gar nicht so schlecht aussehen. Die Abwehr macht mir jetzt allerdings mehr sorgen als der Sturm. Wieviele Spiele ist Kofler jetzt eigentlich gesperrt? In Wiesbaden heißt es unbedingt gewinnen, da dürfen wir auch eine Nacht auf dem Relegationsplatz schlafen. Kopf hoch, war richtig mies gestern bringt aber auch nix sich weiterhin darüber aufzuregen.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Fieser Tüftler »

[quote]Auf der West im Familienblock (es ist sicher überall scheiße, aber dort besonders widerlich) schallte auch sehr oft ein lautes:"DIESE SCHWARZE DRECKSSAU" durchs Rund, natürlich durfte auch das zustimmende hohoho Lachen nicht fehlen.[/quote]
Auf der Süd gabs auch direkt 'nen "Hängt sie auf die schwarze Sau"-Gesang, der erst mit 'nem "Fresse halten!" beendet wurde. Klar, könnte natürlich auch der Schiedsrichter gewesen sein (als ob), aber selbst wenn das die Intention wäre ist es selten dämlich.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Svensen73 »

[quote="HG" post=851575]https://www.youtube.com/watch?v=0Pg4sSH ... e#t=06m50s

Ooch Kofi, lass den Kopf nicht hängen und vor allem mach Dir damit nicht so viele negative Gedanken. Nicht soviel grübeln, abhaken das Ding, n paar Obstler und den Ärger runterspülen. Man sieht, dass den Spielern nicht egal ist, was dieses Jahr hier läuft und dass Draufschlagen dann kontraproduktiv ist. Pro Rüpel Kofler![/quote]

Kopfhoch auch von meiner Seite. Grübeln ist sicher destruktiv. Um wieder geschmeidiger und weniger unbeholfen wie in der 11er-Szene zu agieren und auch gegen "Füchse" wie Beck vor dem Gegner klären zu können, sind wohl mehr Spieleinsätze einfach unabdingbar. Sicherlich ein Teufelskreis, denn ausgerechnet in der sensiblen IV der Ersten ist das keine geeignete Position.

Dennoch braucht er sich m.E. auch absolut keine Sorgen um seine Zukunft zu machen. Bei 17 auslaufenden Verträgen wird man Ihn mit freuden weiter im Team haben wollen - auch da man sicher seinen wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt in der kritischen Phase vorletzte Saison und auch seine menschliche Art zu würdigen weiß.
Er soll sich einfach mit Erde ein beidseitig befruchtenden Kampf um die Position VOR der Abwehr liefern (wer bekommt weniger gelb, wer gewinnt mehr Zweikämpfe, wer spielt mehr gute eröffnende Pässe). Dann bleibt er weiterhin sehr wertvoll für das Team.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von Boeller »

[quote="Fieser Tüftler" post=851594][quote]Auf der West im Familienblock (es ist sicher überall scheiße, aber dort besonders widerlich) schallte auch sehr oft ein lautes:"DIESE SCHWARZE DRECKSSAU" durchs Rund, natürlich durfte auch das zustimmende hohoho Lachen nicht fehlen.[/quote]
Auf der Süd gabs auch direkt 'nen "Hängt sie auf die schwarze Sau"-Gesang, der erst mit 'nem "Fresse halten!" beendet wurde. Klar, könnte natürlich auch der Schiedsrichter gewesen sein (als ob), aber selbst wenn das die Intention wäre ist es selten dämlich.[/quote]

Dummes Volk, wobei der Pisser natürlich auch alles dafür getan hat, von jedem im Stadion gehasst zu werden. Das ist mit Abstand das größte Arschloch was je im Ostseestadion gespielt hat, noch vor Naki.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

15. Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen II

Beitrag von WiederWindauchweht... »

[quote="Neu Kalißer" post=851588]Auf der West im Familienblock (es ist sicher überall scheiße, aber dort besonders widerlich) schallte auch sehr oft ein lautes:"DIESE SCHWARZE DRECKSSAU" durchs Rund, natürlich durfte auch das zustimmende hohoho Lachen nicht fehlen.

Es war, ist und wird einfach immer nur ekelhaft, zum Kotzen sein....Rassismus raus aus dem Stadion! (und nein, Rassismus ist nicht Politik und schon garnicht mit Emotionen zu rechtfertigen)...

Genauso die Dummköpfe von der Nord, die wahrscheinlich hart wie nen Koffergriff den Dicken markieren und ihr Bier aufs Feld werfen, Feuerzeuge oder sonstige Gegenstände (es handelte sich wohl um Glasscherben!!!)...Kein deut besser als Pyro im Stadion. Beide male wird vorsätzlich ein Schaden für den Verein in Kauf genommen....Können die nicht einfach bitte zu Hause bleiben. Wieso bekommen die keine Strafe? Überall stehen "Ordner", wieso fliegen die nicht raus....Amateure...

Zum Spiel: Wir sollten uns nicht über die Elferentscheidung ärgern, sondern darüber es versäumt zu haben das 2te Tor zu machen...Entwicklung ist absolut zu erkennen. Besonders in der ersten HZ echt ansähnlich....[/quote]

Moin,

auf der Nordtribüne (Block 4) hat ein Fan dem Ordner mitgeteilt, dass er gesehen habe wer geworfen hat und zeigte anschließend auf diese Person. Die Reaktion vom Ordner war ein achselzucken.
Ich war entsetzt über das Verhalten von einigen auf der Nord. Aus Block 4 flogen Becher, aus Block 5 Becher + Feuerzeuge, aus Block 6 Becher. Woher die Flasche? Flachmann? kam, hab ich nicht gesehen.
Ich hoffe das Hansa per Videoüberwachung die Täter ermittelt und entsprechend handelt.
Antworten