Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

[quote="Scholle" post=851983]@Boeller Du wirkst langsam ähnlich verbittert wie Statler und Waldorf. Gibt es noch Geschehnisse rund um Hansa die für dich mal nicht negativ sind?[/quote]

Ja, alles was ich nicht kritisiere. Wundert mich das du von Stevanovic und Dahlmann auf "alles negativ" kommst.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Der-B »

Gute Besserung an Erdmann. 7-facher Nasenbeinbruch und Sehnervquetschung. Was es alles gibt. Aber ich bin sicher, das übersteht er und knüpft danach an seine wirklich gute Leistung dieser Saison an.
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von per »

[quote="Der-B" post=851992]Gute Besserung an Erdmann. 7-facher Nasenbeinbruch und Sehnervquetschung. Was es alles gibt. Aber ich bin sicher, das übersteht er und knüpft danach an seine wirklich gute Leistung dieser Saison an.[/quote]

Ich denke mal, dass er ein paar Wochen ausfaellt. Ist jetzt auch nicht sooo schlimm. Er ist richtig wichtig geworden, aber Kofler kann die Rolle des Brechers auch spielen.
Erdmann soll sich mal auf die Bank setzen und alles gut verheilen lassen, es bringt nichts, wenn man sich vor jedem Ball oder Ellenbogen auf Kopfhoehe wegdrehen muss. Plus, der Herr Erdmann will bestimmt nicht mit so einer Knolle wie Kofler enden. Obwohl, wenn man man die Anzahl der Brueche vergleicht, dann liegt Erde wohl schon vor ihm.

Tante Edit sagt noch: Kofi, an der Nase eines Mannes, erkennt man sein Johannes. Allet jut mit der Knolle!
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4136 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das nenne ich Identifikation mit Verein und Stadt. Erde bricht sich die Nase nicht ein Mal, nicht zwei Mal. Nein er wählt die Rostocker Zahl! ^^

Gute Besserung Erde, sah ja schon ganz schön übel aus.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3824
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Die Mannschaft muss sich so langsam mal entscheiden, was sie will. Will man richtig oben angreifen, um aus dieser Schweineliga rauszukommen? Oder will man weiter im extrem breiten Mittelfeld der 3. Liga rumeiern, was weder Fisch noch Fleisch bedeutet. Oder "will" man die Zügel pünktlich zur Winterzeit schleifen lassen, um sich die auf 5 Punkten Abstand herangekommende Abstiegszone anzunähern? Noch sind es nach oben 2 Punkte weniger als nach unten. Jedoch sollten sich die Jungs und das Trainerteam endlich mal bewusst werden, wohin die Reise gehen soll. Noch sind es 3 Spiele bis zur Winterpause. 3 Spiele wo man zeigen kann, was man will bzw. kann.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Also da sehe ich zum Beispiel mal gar kein Problem. Wollen, können und machen sind aber nun mal unterschiedliche Dinge.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

[quote="Scholle" post=851983]@Boeller Du wirkst langsam ähnlich verbittert wie Statler und Waldorf. Gibt es noch Geschehnisse rund um Hansa die für dich mal nicht negativ sind?[/quote]

Ich finde man sollte gewisse Dinge nicht immer gleich runtermachen, nur weil sie von bestimmten Usern kommen.
Mir z.B. ist Stevanovic nur 1x aufgefallen, als er Andrist bei einem Konter auf die Reise geschickt hat. Ansonsten war nicht viel zu sehen, was seine Aussage durchaus bestätigt.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4542
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2369 Mal
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

[quote="rob" post=851997]Die Mannschaft muss sich so langsam mal entscheiden, was sie will. Will man richtig oben angreifen, um aus dieser Schweineliga rauszukommen? Oder will man weiter im extrem breiten Mittelfeld der 3. Liga rumeiern, was weder Fisch noch Fleisch bedeutet. Oder "will" man die Zügel pünktlich zur Winterzeit schleifen lassen, um sich die auf 5 Punkten Abstand herangekommende Abstiegszone anzunähern? Noch sind es nach oben 2 Punkte weniger als nach unten. Jedoch sollten sich die Jungs und das Trainerteam endlich mal bewusst werden, wohin die Reise gehen soll. Noch sind es 3 Spiele bis zur Winterpause. 3 Spiele wo man zeigen kann, was man will bzw. kann.[/quote]

Noch zwei Heim und ein Auswärtspiel. Ich rechne mal ich mit 5 Punkten. Das wären dann insgesamt 28.
Die Gelegenheit, die Aufstiegsplätze anzugreifen ist nach wie vor gegeben. Nur sollte damit recht bald beginnen, denn mit jeden weiteren Remis unterstützen und stärken wir indirekt die Konkurrenz, die sich einerseits zwar sehr langsam aber stetig nach oben absetzt bzw. von unten her Druck aufbaut ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa26 »

Noch zwei Heim und ein Auswärtspiel. Ich rechne mal ich mit 5 Punkten. Das wären dann insgesamt 28.
Die Gelegenheit, die Aufstiegsplätze anzugreifen ist nach wie vor gegeben. Nur sollte damit recht bald beginnen, denn mit jeden weiteren Remis unterstützen und stärken wir indirekt die Konkurrenz, die sich einerseits zwar sehr langsam aber stetig nach oben absetzt bzw. von unten her Druck aufbaut ...[/quote]


Fakt ist: Die 4 Remis in Serie haben uns 5 Plätze und 5 Punkte Vorsprung nach unten gekostet.
Nach dem Duisburg-Sieg stand Hansa auf Platz 5 und hatte 10 Punkte nach unten. 4 Remis später (und 3 Münster-Siege) schaut es schon etwas anders aus.

Unentschieden-Orgien bringen nix, sie bremsen den Fall nur etwas ab. Hansa sollte auf jeden Fall noch mindestens ein Spiel (besser zwei) gewinnen vor Weihnachten. Ansonsten dürfte die Abstiegszone recht nah sein.

Ist halt verdammt eng alles, längere Sieglos-Serien lösen praktisch sofort einen größeren Tabellenrutsch aus. Nur 3 von 16 Spielen verloren, aber nach unten mit 5 Punkten Vorsprung auch nicht gerade mega weit weg von den Abstiegsplätzen. Einfach irre.
Antworten