Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Hinten nicht selten offen wie ein Scheunentor und vorne werden die besten, mühevoll herausgespielten Chancen einfach nicht untergebracht. Aus vier Spielen vier Punkte. Deshalb befinden wir uns in der Tabelle da, wo wir sind und nicht irgendwo da oben. Da "oben" ist legitime Träumerei - aber Träumerei.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Beide Mannschaften mit den Möglichkeiten zum Siegtreffer, welche teilweise kläglich vergeben wurden. Leider ein leistungsgerechtes Unentschieden.
700 anwesende Gäste (eigene Schätzung)
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Struppholdt »

Unser größtes Problem bleibt die mangelnde Verwertung von Torchancen. Selbst aus besten Möglichkeiten machen wir zu wenig. Wie CB schon richtig sagte, bekommst du auswärts selten so viele Chancen wie gestern. Genauso wie man von einem Torwart erwarten kann, dass er auch mal eine fast unhaltbare Kiste pariert, kann man von einem Stürmer auch mal erwarten, dass er aus einer Halbchance eine Bude macht.

Defensiv waren hier hinten ungewohnt wacklig. Mit Ausfall von Ahli, Hoffi, Kofi und jetzt auch noch Erde wird es eng.
Offensiv hat es mir bis auf die ungenutzten Chancen recht gut gefallen. Die Fehlpässe im letzten Drittel müssen jedoch unbedingt reduziert werden.
Ziemer und Platje sind aktuell keine große Hilfe für die Mannschaft. Zwar stets bemüht, aber viel kommt aktuell nicht rum. Im nächsten Spiel hoffe ich auf ein paar Einsatzminuten für Benyamina/Ülker. Gerade Benyamina mit seiner offensiven Kopfballstärke würde mir gefallen. Aus unseren Ecken/Freistößen kam gestern leider nicht viel hervor.
Benutzeravatar
angels lucky
Beiträge: 44
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von angels lucky »

letzte saison 16.spieltag:19.platz mit 15 punkten...heute z.z.8.Platz mit 23 punkten...ich persönlich denke der rest der hinserie und unsere rückrunde wird besser als letzte saison und dann ist alles zwischen Platz 1-5 drin...
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Das einzig positive ist, dass diese Serie von vier nervigen Remis in den letzten beiden Jahren im November je vier Niederlagen gewesen wären.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von larser »

Mein erster Gedanke nach dem Spiel war "nicht wirklich schlecht, aber von allem zu wenig." - offensiv haben wir den Ball nicht halten, bzw. behaupten können, defensiv haben wir teilweise, wie schon gesagt, offen gestanden wie ein Scheunentor. Zum Glück haben wir Schuh. Im Mittelfeld haben wir uns immer ohne Not festgerannt um dann entweder das überflüssige Langholz auszupacken oder einen Fehlpass zu spielen. Was mir größtenteils wirklich gefallen hat sind unsere Konter. Wenn da nur nicht das Glück bei unseren Stürmern fehlen würde... Schönen Gruß an den hessenschau Kommentator: achte doch einfach auf die Rückennummern. Melvin war's bei der zweiten Großchance, nicht "wieder dieser Andrist!".

Aleks hat's mir gut gefallen, kann es sein das Kerem seine Schönspielerei in den Griff bekommen hat?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

[quote="Struppholdt" post=851970]Defensiv waren hier hinten ungewohnt wacklig. Mit Ausfall von Ahli, Hoffi, Kofi und jetzt auch noch Erde wird es eng.[/quote]

Ich hoffe, dass Hoffmann und Ahlschwede gegen Kiel wieder ran können. Erde hoffentlich beim nächstem Auswärtsspiel mit Gestell im Gesicht, da gegen Kiel gesperrt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

[quote="Lars" post=851979]
Aleks hat's mir gut gefallen, kann es sein das Kerem seine Schönspielerei in den Griff bekommen hat?[/quote]

Ich fand Stevanovic wirkte wie ein Fremdkörper und ohne Körper...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Die Fehlpassquote war wieder mal zum kot..en. Da muss weiter dran gefeilt werden.
Anstatt auf den erhofften 3., auf dem 10. Platz gelandet. Aber noch ist alles dicht beisammen. Bis nach ganz oben sind es jetzt 5 Punkte, bis zur Reli drei. Also alles ist noch drin.
Gegen die Störche muss ein Sieg her, auch wenn das sich als sehr schwierig erweisen wird. Die haben nach Duisburg die beste Abwehr der 3. Liga. Und außerdem haben wir ein Heimspiel, hüstel ... :s
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

@Boeller Du wirkst langsam ähnlich verbittert wie Statler und Waldorf. Gibt es noch Geschehnisse rund um Hansa die für dich mal nicht negativ sind?
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten