Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

In gut 25 Stunden ist es also soweit. Die Kogge spielt in Hessen bei Wehen Wiesbaden.
Auswärts läuft es ja mal recht gut.
Auch morgen wird es 3 Punkte geben bin ich mir recht sicher. (Hoffe es geht gut.)
Auf in ein schönes und entspanntes Wochenende.
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

3 Punkte, das wäre es ... Für eine Nacht auf Platz 3. Träum ... Allerdings, wieviel Male hatten wir dieses Jahr schon die Gelegenheit dazu ???
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

1:0 für uns, durch Eigentor vom Knecht !!!
Warum angeblich nur 300 Fans von uns ?
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Tempesta »

Hach, mal angenehme Temperaturen zum Spiel in WI. Ik hab Bock und unsere Jungs hoffentlich auch. Dann wird das ein ganz gediegener Abend mit ein bisschen Springen, Saufen und 3 Punkten. Hach das wär schön....
Sturmwarnung
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Fischer »

[quote="Steffen" post=851898]1:0 für uns, durch Eigentor vom Knecht !!!
Warum angeblich nur 300 Fans von uns ?[/quote]


300 naja eher nicht da fehlen noch 200-300
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Entweder sie hat sich versprochen oder es ist nur der Vorverkauf, wo ~500 an der Gästekasse dazu kommen.

Ich hoffe mal, dass man dort nicht in Aufbaugegnermuster verfällt. Sowas würde sich ja leider anbieten, da bei denen es seit Wochen nicht mehr läuft. :dry:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von Tempesta »

[quote="MeckPom" post=851907]Entweder sie hat sich versprochen oder es ist nur der Vorverkauf, wo ~500 an der Gästekasse dazu kommen.[/quote]

Ganz ehrlich, wozu soll ik auch für das Spiel extra meine AWDK bestellen, wenn du da eh gemütlich an der Abendkasse was bekommst. Und da werde ich sicher nicht der einzige sein. Da kannste dann eine großzügige Portion abziehen, die sonst mit der alten AWDK immer komplett in den VVK einfloss.
Sturmwarnung
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Jup, weniger Kosten und weniger Rennerei, Karten in Wiesbaden sind ja nun kein Problem, mach ich auch so.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von MaTeen »

Mensch, da kriegen wir ja mal wieder einen sehr "erfahrenen" Schiedsrichter zugeteilt...

http://www.transfermarkt.de/steffen-bru ... chter/7013



Zum Spiel:

Wir gewinnen 2 zu 1.
CB
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 11:25
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:RE: Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock

Beitrag von CB »

[quote="MaTeen" post=851922]Mensch, da kriegen wir ja mal wieder einen sehr "erfahrenen" Schiedsrichter zugeteilt...

http://www.transfermarkt.de/steffen-bru ... chter/7013



Zum Spiel:

Wir gewinnen 2 zu 1.[/quote]


Hat uns gegen Köln im September auch nicht beeinflusst. :-)
Antworten