FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Antworten
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von CCibe »

Und es ist wieder soweit. Am Samstag folgt das nächste richtungsweisende Spiel ^^ dem Letzten.

Dieses Mal sind die Kieler Störche unsere Gäste. Und diese reisen mit breiter Geflügelbrust an. Schließlich hat man die letzten 6 Spiele nicht verloren. Dabei können wir von Kiel lernen denn auch die Kieler haben erst am letzten Wochenende ihre Serie von 4 Unentschieden mit einem Sieg durchbrochen. Also Hansa nachmachen bitte!

Ich habe keine guten Erinnerungen an die Spiele gegen Kiel, wir sahen meist nicht gut aus, auch wenn der letzte Vergleich im Frühjahr zu Hause mit 1:0 gewonnen wurde.

Es ist also an der Zeit mal ein ! zu setzen. Die 0:4 Blamage vom vorletzten Winter ist nicht vergessen. Am Ende reichen mir aber auch 3 Punkte, irgendwie!

In diesem Sinne FCH, der Ball muss ins Tor!

SIEG!!!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von HansafanPotsdam »

und das ganze dann noch vor den Kameras des PferdeseNDeRs .... Unsere Quote bei Live-Spielen kennen wir ja - also wird sie am Samstag endlich mit einem Sieg durchbrochen :-)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von krokofan1965 »

ist hoffmann net da..klingelts ! 1:1
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von line_0 »

[quote="zone1" post=852053]ist hofmann net da..klingelts ! 1:1[/quote]

Ist er nicht da?
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von CCibe »

[quote="line_0" post=852054][quote="zone1" post=852053]ist hofmann net da..klingelts ! 1:1[/quote]

Ist er nicht da?[/quote]

Kann mir nicht vorstellen, dass Hofmann sich das Spiel anschaut ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von line_0 »

[quote="CCibe" post=852055][quote="line_0" post=852054][quote="zone1" post=852053]ist hofmann net da..klingelts ! 1:1[/quote]

Ist er nicht da?[/quote]

Kann mir nicht vorstellen, dass Hofmann sich das Spiel anschaut ;)[/quote]

Aber wissen tust du es auch nicht! :cheer:
Vielleicht sieht ihn ja jemand auf der West :)
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von krokofan1965 »

sauber ...drei durchfallbeitraege..wegen nem fehlenden f! respekt ...
Mike Haaf
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von Mike Haaf »

Zeit mal wieder ins Stadion zu gehen.
SN
Beiträge: 792
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von SN »

http://www.fc-hansa.de/news/trainingsne ... -kiel.html

Sieht nicht so aus, als wenn Hoffmann am Samstag schon dabei ist.
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von Struppholdt »

Ich denke auch nicht, dass Hoffi Samstag schon wieder spielen wird. Auf die Bank sollte er. Schließlich haben wir sonst nicht mal einen gescheiten Ersatz im Falle einer Verletzung.

Für eine bloße Prellung mit Schwellung war die Ausfallzeit aber doch recht lang. War es dann doch eine Bänder/Muskelverletzung?

Oder sind die Ausfälle von Hoffi/Ahli am Ende auch ein bisschen Kalkül um sie aus dem Fokus anderer Vereine zu nehmen?
Antworten