FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von schnapsteufel »

klar ist das geschriebene eloquent, na und?

mir gefällt es, weiter machen @hg, lass dich nicht beirren (!)


wem es nicht gefällt, weiter scrollen oder fundierte gegenargumente bringen.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von HG »

[quote="Eviltg" post=852251]Nee HG eben nicht. Das Gewicht bekommst du alleine durch deine Präsens hier im Forum und die regelmäßige Anwesenheit beim Training in Verbindung mit der Nähe zum Verein. Ob dir das nun passt oder nicht. Es geht doch nicht um political correctness. Du kannst hier, wie jeder andere, schreiben was du für richtig hälst. Nur kannst du irgendwie nicht wie viele andere hier mit dem Gegenwind leben.[/quote]

Danke, es hilft mir ungemein, dass Du mir nochmal bestätigst, dass es eine rein ideologische und persönliche Auseinandersetzung ist, keine über Inhalte. Einerseits nehme ich jetzt nicht soviel Sach- und themabezogenen Gegenwind wahr, wo finde ich denn anderslautende Trainingsberichte von Euch, die ihr das Gewicht von anderen festlegt? Und wenn es um Gegenwind andererseits geht und den Umgang damit, hilft vllt auch mal der Blick in die eigene Postinghistorie, wenn man bei anderen Gewicht, Präsens und Nähe zum Maßstab dafür macht, wer wann was wie sagen sollte oder besser nicht. Mit der Erkenntnis kann ich gut leben und zukünftig den Gegenwind meinerseits besser "gewichten" und mich bessern.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re:FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von Rand-Hamburger »

Mittlerweile geht es doch nur noch um die Größe des Geschlechtsteil, oder? Bitte in der "PN-Arena" weiter fechten.
Danke!
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re:FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von Eviltg »

Nee es gibt hier einen oder zwei, drei die sich inhaltlich auseinandersetzen wollen. Zu denen zählt auf jeden Fall HG. Alle anderen sind nur auf seinen Einfluss und seinen Verstand neidisch. Du musst mal richtig lesen!
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
turus
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von turus »

Bereits mit flauem Gefühl in der Magengrube fuhr unsere Autorin Mia B. zum Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen Holstein Kiel. Die Vorahnung hatte sich bestätigt, Hansa tat sich schwer und verlor mit 1:4. Hier ihre ausführliche Nachbetrachtung:

http://www.turus.net/sport/fussball/882 ... -kiel.html
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von WiederWindauchweht... »

[quote="Kotte59" post=852199][quote="WiederWindauchweht..." post=852179]

Gegen Erfurt werden wir 3:1 siegen ;-)[/quote]

Träum mal schön weiter ... :)[/quote]

Mahlzeit,

für mich spricht dafür, dass wir auswärts sicherer und stabiler auftreten, als im Ostseestadion.
Ein weiterer Punkt ist, dass wir auswärts das Spiel nicht gestalten müssen, sodass wir unser Spiel aufziehen können.
Erfurt hat einen kleinen Lauf und wir werden den stoppen. Und im letzten Spiel 2016 werden wir gegen Chemnitz unentschieden spielen.
Kiel war bisher die stärkste Mannschaft im Ostseestadion. Und zu 100% bin ich mir sicher, dass Brand intern die Art und Weise der Niederlage nicht durchlassen gehen wird.
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 260
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von Hans. A »

Auch, wenn es nichts mit dem vermeintlichen Them a "Analyse von Trainingreindrücken" zu tun hat, m möchte ich anmerken, dass man das Fehlen von Erdmann anhand der mangelhaften Defensive schon bemerkt hat...gute Besserung
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Nordostler1965fch
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von Nordostler1965fch »

Weiß garnicht was hier so Rumgeheult wird. Wir stehen im Mittelfeld haben noch 2 Spiele können maximal 6punkte holen. Gegen Erfurt ist der 3er wahrscheinlicher als gegen Chemnitz, aber beide Teams kann man Schlagen. Wenn wir die Hinrunde zwischen Platz 6-9 abschließen sind wir im Rahmen. Und können die Winterpause nutzen um uns auf die Rückrunde vorzubereiten. Man sollte nicht gleich alles Schwarz malen.

Klar war das Spiel gegen Kiel scheiße und wir haben uns zuschnell aufgeben hätten nach dem 1:0 bissiger sein müssen, das muss in die Köpfe der Jungs. Ich würde auch gerne mal sehen wie wir mit Zwei Spitzen spielen zu hause? Aber wenn ich hier höre, In dieser Saison ist einfacher Aufzusteigen etc. Das sehe ich nicht so. Diese Saison ist es sogar Schwerer da die Obere hälfte viel Ausgelich´ner ist als letzte Saison. Und so hat jedes Team zwischen 1-10 die Chance auf den Aufstieg. Und wir sind Mittendrin. Wir sollten uns nicht verrückten machen und nur von Spiel zu Spiel denken und so viele Punkte wie möglich holen. Andere Teams aus diesen Feld(1-10) Hatten auch schon schlechtere Phasen. Und die wird es immer mal wieder geben. Auch bei uns. Die Rückrunde wird ein heißer Tanz werden davon können wir alle ausgehen!


Zu Winterpause sollten wir uns mit einen Rv und einen Stürmer verstärken. Und 1-3 Spieler abgeben.

Platje wäre so einer. Der es leider nicht geschafft hat und uns ´leider nicht mehr Weiterhelfen kann.


@HG vielleicht einfach mal die Kritik annehmen und nicht gleich ein auf Bockig tun! Jeder darf hier seine Meinung äußern auch du, und das hast du bis jetzt auch immer gemacht sehe keine Zensur dir gegenüber !
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von Schorschi »

In den letzten beiden Spielen 2016, holen wir insgesamt 6 oder 2 Punkte.
Was ist denn in der Glaskugel zu sehen?
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal

FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Beitrag von schroeder62 »

...viel wahrscheinlicher sind aber 2 Niederlagen.
Antworten