Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Antworten
h3li0s
Beiträge: 130
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:10
Wohnort: Halle (Saale)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von h3li0s »

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Kiel-Thread:

[quote="h3li0s" post=852135]Alles gut, wir spielen diese Saison nach Muster in der Tendenz.

N - S - U -U - U - U - N - S - S - S - N - S - U - U - U - U - N....

Die nächste Spiele werden also easy... hoffe ich.[/quote]

Tatsächlich führt man gegen Erfurt das 10er-Muster munter fort. Mal schauen wie lange das noch so geht ;).
Auf die gesamte Saison gerechnet würden wir dann so aus der Saison gehen: 14 Siege, 16 Unentschieden, 8 Niederlagen. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich ist das dummer Zufall... oder das Universum hat einen Plan! :huh:

Und jetzt ernsthaft:
Eigentlich schon ein geschenkter Sieg, durch die krassen zwei Patzer der Erfurter Defensive. Aber auch sowas muss man erstmal annehmen. Das Gegentor mal wieder so´n Sonntagsschuss. Sollten wir vielleicht auch mal öfter testen. Defensiv war das sonst gut. Schuh mal wieder mit klasse Parade kurz vor Schluss. Benyamina zuvor mit zwei guten Chancen, die im TV vielleicht aber auch einfacher aussahen, als sie es waren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Du meinst es war schwerer den vorbei zu schießen, als ins Tor, da gehe ich mit...
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Wie weit soll eigentlich dieser Pyro-Dschihad gehen? Bis zum totalen Untergang? Wenn in Frankfurt auch nur eine Sekunde noch überlegt wurde, wie man das Geisterpsiel umschiffen könnten, ist das nun auch noch erledigt. Denke mal, gegen Regensburg ist es dann soweit. Das wäre dann die nötige Verstärkung für den Sturm gewesen. Vielen Dank.


Finde es insgesamt Klasse, wie es Brand und das Team, trotz sorgfältig gestreutem Dauerfeuer aus dem Umfeld, immer wieder schaffen, solch souveräne und starke Auftritte hinzulegen.
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Struppholdt »

[quote="Darmok" post=852505]Wie weit soll eigentlich dieser Pyro-Dschihad gehen? Bis zum totalen Untergang? Wenn in Frankfurt auch nur eine Sekunde noch überlegt wurde, wie man das Geisterpsiel umschiffen könnten, ist das nun auch noch erledigt. Denke mal, gegen Regensburg ist es dann soweit. Das wäre dann die nötige Verstärkung für den Sturm gewesen. Vielen Dank.
....[/quote]

Mit solchen Argumenten musst du den Selbstdarstellern nicht kommen. Da stößt du auf taube Ohren. Wenn ich sie richtig verstehe, dann sehen sie in den Strafen kein Problem, da diese aus den zusätzlichen Einnahmen aus ihnen gedeckt werden. Etwas krudes Verständnis von Moral. Wenn du im Supermarkt 10 Äpfel kaufst, dann ist es trotzdem nicht in Ordnung einen elften zu klauen, weil unter dem Strich immer noch ein Gewinn bliebe.
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

[quote="Struppholdt" post=852507][quote="Darmok" post=852505]Wie weit soll eigentlich dieser Pyro-Dschihad gehen? Bis zum totalen Untergang? Wenn in Frankfurt auch nur eine Sekunde noch überlegt wurde, wie man das Geisterpsiel umschiffen könnten, ist das nun auch noch erledigt. Denke mal, gegen Regensburg ist es dann soweit. Das wäre dann die nötige Verstärkung für den Sturm gewesen. Vielen Dank.
....[/quote]

Mit solchen Argumenten musst du den Selbstdarstellern nicht kommen. Da stößt du auf taube Ohren. Wenn ich sie richtig verstehe, dann sehen sie in den Strafen kein Problem, da diese aus den zusätzlichen Einnahmen aus ihnen gedeckt werden. Etwas krudes Verständnis von Moral. Wenn du im Supermarkt 10 Äpfel kaufst, dann ist es trotzdem nicht in Ordnung einen elften zu klauen, weil unter dem Strich immer noch ein Gewinn bliebe.[/quote]
Es sind doch die Leute die immer da sind, die für die tolle Atmosphäre sorgen. Ohne diese Leute wäre doch Hansa längst am Ende.

Mit solchen Aussagen musst du dann rechnen wenn du gegen solche Aktionen was sagst. Sie behaupten sie würden alles für den FCH tun und stechen Hansa von hinten ein Messer rein. Die Aktion war nicht nur sinnlos, sondern selten dämlich.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

[quote="Darmok" post=852505]...Pyro-Dschihad...[/quote]

Wortneuschöpfung des Jahres, vielen Dank :D
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Darmok" post=852505]Wie weit soll eigentlich dieser Pyro-Dschihad gehen? Bis zum totalen Untergang? Wenn in Frankfurt auch nur eine Sekunde noch überlegt wurde, wie man das Geisterpsiel umschiffen könnten, ist das nun auch noch erledigt.[/quote]

Untergang? Ehrlich? Ich überlege gerade wie oft dieser Untergang in den letzten 10 Jahren von den ganzen Forumspropheten vorausgesagt wird. Mein Gott, freu Dich doch mal über die Punkte. Ach ja, wenn Dir so ein Geisterspiel soooooooo wichtig ist, dann ruf doch einfach mal in Frankfurt an und frag direkt nach was denn nun ist.
Nur mal nebenbei, mir geht diese ewige Rumheulerei genauso auf die Eier, wie Dir wahrscheinlich 10 Fackeln. Aber so what, ist eben ein Forum wo jeder genau das schreiben darf was er meint, also mach eben weiter.

Zum Spiel, Fehler genutzt, hinten gut gestanden und einfach mal 3 Punkte mitgenommen. Wenn dann das Gegenpressing noch verbessert wird, sind wir auf einem sehr beschaulichen Weg. Mir fehlt da noch etwas mehr Geilheit auf den Ball, möglichst ohne gleich den Gegenspieler umzuholzen. Aber es ist ja bald Pause und Zeit zum üben.
Wenn das also bis jetzt unsere "Scheiß Hinrunde" war, dann bitte Herr Brand, verbessern Sie das Team zur Rückrunde wieder um 72%! Etwas Träumerei darf ja sein, oder?
Irgendwie glaub ich dran, spiel einfach auch mal Forumsprophet und sage mal eine 41er Rückrunde voraus. Ist jedenfalls besser, als immer nur Schwarz zu malen. Wofür das dann reicht, wird man dann eben sehen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
turus
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von turus »

Dieses Mal gibt es einen Gast-Beitrag von "Hol-Carsten" über dieses Spiel, der sich von Niedersachsen aus auf den Weg nach Erfurt gemacht hatte. Vielen Dank auch an Matthias für die Fotos! Somit mal ein Blick vom Gästeblock aus. ;-)

http://www.turus.net/sport/fussball/883 ... eugen.html
Benutzeravatar
bjoerni
Beiträge: 452
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von bjoerni »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=852527][quote="Darmok" post=852505]Wie weit soll eigentlich dieser Pyro-Dschihad gehen? Bis zum totalen Untergang? Wenn in Frankfurt auch nur eine Sekunde noch überlegt wurde, wie man das Geisterpsiel umschiffen könnten, ist das nun auch noch erledigt.[/quote]

Untergang? Ehrlich? Ich überlege gerade wie oft dieser Untergang in den letzten 10 Jahren von den ganzen Forumspropheten vorausgesagt wird. Mein Gott, freu Dich doch mal über die Punkte. Ach ja, wenn Dir so ein Geisterspiel soooooooo wichtig ist, dann ruf doch einfach mal in Frankfurt an und frag direkt nach was denn nun ist.
Nur mal nebenbei, mir geht diese ewige Rumheulerei genauso auf die Eier, wie Dir wahrscheinlich 10 Fackeln. Aber so what, ist eben ein Forum wo jeder genau das schreiben darf was er meint, also mach eben weiter.

Zum Spiel, Fehler genutzt, hinten gut gestanden und einfach mal 3 Punkte mitgenommen. Wenn dann das Gegenpressing noch verbessert wird, sind wir auf einem sehr beschaulichen Weg. Mir fehlt da noch etwas mehr Geilheit auf den Ball, möglichst ohne gleich den Gegenspieler umzuholzen. Aber es ist ja bald Pause und Zeit zum üben.
Wenn das also bis jetzt unsere "Scheiß Hinrunde" war, dann bitte Herr Brand, verbessern Sie das Team zur Rückrunde wieder um 72%! Etwas Träumerei darf ja sein, oder?
Irgendwie glaub ich dran, spiel einfach auch mal Forumsprophet und sage mal eine 41er Rückrunde voraus. Ist jedenfalls besser, als immer nur Schwarz zu malen. Wofür das dann reicht, wird man dann eben sehen.[/quote]

Ein Glück dass es die letzten 10Jahre nur bergauf gegangen ist!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="MacchiaMan" post=852538]
Ein Glück dass es die letzten 10Jahre nur bergauf gegangen ist![/quote]

Wofür ganz sicher nur die Pyromanen die alleinige Verantwortung tragen, oder? Merkst selbst, näää. Und nu schnell 5 Euronen in das Hansarasenschwein!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten