Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Antworten
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=852539][quote="MacchiaMan" post=852538]
Ein Glück dass es die letzten 10Jahre nur bergauf gegangen ist![/quote]

Wofür ganz sicher nur die Pyromanen die alleinige Verantwortung tragen, oder? Merkst selbst, näää. Und nu schnell 5 Euronen in das Hansarasenschwein![/quote]
Diese Weitsichtigkeit habe ich nicht anders erwartet. AFDFCH rufen und von hinten mit dem Messer zustoßen. Sorry wenn ich es so sage aber ich finde es heuchlerisch, dass die Pyromanen glauben der Verein läge ihnen am Herzen und im gleichen Atemzuge bringen sie den Verein in Bredulie. Hätte man es in Magdeburg nicht so übertrieben und in Erfurt die Füße still gehalten, hätte sich niemand aufgeregt aber man kann ja auf dem Schwanzvergleich nicht verzichten.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Sven, soll ich jetzt wirklich in die altbekannte Achterbahn ohne Notausschalter einsteigen? Nein werde ich bestimmt nicht mehr. Wir wissen beide, dass das zu nichts Konstruktivem führt, also lass gut sein.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von larser »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=852547]Sven, soll ich jetzt wirklich in die altbekannte Achterbahn ohne Notausschalter einsteigen? Nein werde ich bestimmt nicht mehr. Wir wissen beide, dass das zu nichts Konstruktivem führt, also lass gut sein.[/quote]

Trotzdem kann kein Mensch so weltfremd sein und den, offen gestanden schön anzusehende Pyro-Dschihad :woohoo:, als Kostenpunkt verneinen. Es wäre ein einfaches diesen auszusetzen - ich möchte nicht wissen wie viel Geriebenes mittlerweile bilanziell als Rückstellung mitgezerrt wird.

Es ist einfach das was es ist - es kostet Geld - und wie dem bei unserer aktuellen finanziellen Situation auch nur ein bisschen die Daseinsberechtigung einräumen kann ist mir absolut unbegreiflich.
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von 8.fet »

Danke Lars, dein letzter Satz fasst es sehr gut zusammen.

Scheinbar passt das von Eggi auf der MV propagierte "wir klären das unter uns" nicht.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von KG-ERWIN »

kommt mal wieder runter!

Geisterspiel kommt so oder so, da isses nun auch egal ob und wie oft es noch brennt(solange die strafe noch nicht ausgesprochen wurde)

is quasi ein "All You can eat" im moment...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von KG-ERWIN »

nun kommt mal wieder runter..

Geisterspiel kommt so oder so! und das unabhängig von erfurt..
wegen meiner kann es so oft und so lange brennen wie es eben brennt..

wir sind quasi beim "All you can eat" und der preis für dieses buffet ist nunmal das Geisterspiel!

Also puls runter soalnge wir noch keine offizielle Strafe haben!(wenn es danach wieder brennt könnt ihr wieder aus den löchern kommen!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Na dann ist ja alles gut. Weiter so!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Also irgendwie gleicht das hier den Thema Politik/Nachrichten, die linken wettern gegen die rechten oder andersrum und hier sind es die Pyrobeführworter und deren Gegner... Man(n) wird/will keinen Konsens finden, alles dreht sich im Kreis. Jeder besteht auf seine Meinung und denkt nicht im Traum daran, sich auch nur ansatzweise ernsthaft mit der anderen Meinung auseinanderzusetzen. Was mir aber auffällt, gerade beim Thema Pyro, das sich hier ganz bestimmte User, die sich im Politikforum übereifrig beteitigen und zu fast jeden Thema ihre Meinung kund tun, sich aus dieser Diskussion völlig raushalten. Keine Meinung dazu oder stille Beführworter ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

ACHTUNG: Der folgende Beitrag ist ohne jegliche Wertung meinerseits, über den Einsatz von pyrotechnischen Erzeugnissen und oder die möglichen Folgen für den F.C. Hansa Rostock zu verstehen.

[quote="Lars" post=852548]bei unserer aktuellen finanziellen Situation auch nur ein bisschen die Daseinsberechtigung einräumen [/quote]

Mache ich jetzt wo? Es geht mir um das ewige, nichts bringende wiederholen von Phrasen die jeder kennt, die bis zum Erbrechen durchgekaut sind und die einem die Lust nehmen überhaupt in den Spieltagsstrang zu schauen, wenn mal wieder eine Fackel am Start war, um nicht mehr und nicht weniger. Ich lese nun mal jeden Kommentar, ja, ich kann ja auch weiterscrollen,mache ich aber nicht, weil da eben auch etwas Interessantes stehen könnte. Nur, wenn sich mehr über dieses eine Thema ereifert wird und im besten Fall am Ende des Beitrags noch zwei Worte zum Spiel geschrieben sind, dann nimmt mir das jegliche Böcke überhaupt zu klicken. Als wenn gewisse User eine Platte mit Sprung am laufen haben, copy and paste. Ist meine Meinung, kann man, muß man aber nicht akzeptieren. Das gute daran ist, ich nerve nicht an jedem zwoten oder dritten Spieltag damit rum. Am traurigsten an der Sache ist aber, dass ich hier nicht mal schreiben kann, dass mich das nervt, ohne Gefahr zu laufen dafür angeprangert und als weltfremd abgestempelt zu werden.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
larser
Beiträge: 141
Registriert: Do 11. Dez 2014, 07:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von larser »

[quote="WB-Björnä" post=852553]nun kommt mal wieder runter..

Geisterspiel kommt so oder so! und das unabhängig von erfurt..
wegen meiner kann es so oft und so lange brennen wie es eben brennt..

wir sind quasi beim "All you can eat" und der preis für dieses buffet ist nunmal das Geisterspiel!

Also puls runter soalnge wir noch keine offizielle Strafe haben!(wenn es danach wieder brennt könnt ihr wieder aus den löchern kommen![/quote]

Ich habe bereits fünf mal angefangen den Text hier zu schreiben, jedes mal habe ich das Geschriebene wieder gelöscht, sonst wäre ich in Teufels Küche gekommen. Daher bleibe ich vorerst bei:

Ist das dein Ernst?
Antworten