Wohin denn nun... ?

CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von CCibe »

Was PW schreibt ist einfach eine Frechheit.

Und das du allen Beteiligten den notwendigen Ehrgeiz absprichst, naja ich finde es halt lächerlich. Aber lass gut sein...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 505
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2757 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von worldmode »

Grundsätzlich muss es in der dritten Liga immer das Ziel sein, aufzusteigen. Das gilt eigentlich überhaupt für jede untere Liga in jeder Sportart. Alles andere ist natürlich fehlender Ehrgeiz. Wenn ich mich schon vor Saisonbeginn mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden gebe, fehlt mir schon Motivation. Sport ist neben Talent und Können hauptsächlich Psychologie, insbesondere in Mannschaftssportarten.
Wir können uns heute noch bei Uwe Reinders bedanken, dass er den Schlendrian ausgetrieben hat, motivieren konnte und wir in die erste Bundesliga aufsteigen konnten. Davon zehren wir heute noch. Gleiches gilt für Frank Pagelsdorf.
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4542
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2369 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Kotte59 »

[quote="worldmode" post=853485]Grundsätzlich muss es in der dritten Liga immer das Ziel sein, aufzusteigen. Das gilt eigentlich überhaupt für jede untere Liga in jeder Sportart. Alles andere ist natürlich fehlender Ehrgeiz. Wenn ich mich schon vor Saisonbeginn mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden gebe, fehlt mir schon Motivation. Sport ist neben Talent und Können hauptsächlich Psychologie, insbesondere in Mannschaftssportarten.
Wir können uns heute noch bei Uwe Reinders bedanken, dass er den Schlendrian ausgetrieben hat, motivieren konnte und wir in die erste Bundesliga aufsteigen konnten. Davon zehren wir heute noch. Gleiches gilt für Frank Pagelsdorf.[/quote]

Ewald Lienen sollte nicht unerwähnt bleiben ... Ok, mit ihm sind wir zwar nicht aufgestiegen, aber wir haben unter ihm eine der besten Saisons in der Vereinsgeschichte gespielt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von CCibe »

Mit Martin Max wäre das auch nicht passiert... Das waren noch Zeiten.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von PZ-Martin »

Habe jetzt urlaubsbedingt 2 Wochen nicht mitgelesen. Ist Didier Drogba schon beim Probetraining gewesen? Oder hat man sich jetzt doch für Berbatov entschieden?
Kuranyi hat übrigens auch beim FC Schaffhausen dankend abgelehnt. Jetzt sollte man mit einem leicht verschlechtertem Angebot noch einmal nachhaken, damit er merkt das ihm langsam die Optionen ausgehen. Auf jeden Fall muss ihm seine immer größer werdende Lücke im Lebenslauf unter die Nase gerieben werden.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Boeller »

[quote="PZ-Martin" post=853491]Jetzt sollte man mit einem leicht verschlechtertem Angebot noch einmal nachhaken, damit er merkt das ihm langsam die Optionen ausgehen. Auf jeden Fall muss ihm seine immer größer werdende Lücke im Lebenslauf unter die Nase gerieben werden.[/quote]

Dann schickt er uns ein Foto aus der Karibik und einem Stinkefinger.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten