Wohin denn nun... ?

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Abel »

Das Glas ist halb voll.

...glaube ich.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Rostocker Export »

Ich finde den größten Fehler der ständig gemacht wird ist das stark reden des Gegners, egal wer es ist.
"Jeder kann jeden schlagen" ist für mich das abgedroschenste Zitat was ich hier bringen kann. Wenn ich immer zu 100% gewinnen will und mein Spiel dem Gegner auf zwinge kann mir das doch egal sein ob jeder jeden schlagen kann. Das ist ein Alibi im Voraus! Wenn wir verlieren dann ist es weil die Liga so sehr ausgeglichen ist. Mal ehrlich, das kann man ja denken. Sieger sehen anders aus!
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Bulli90 »

[quote="Rostocker Export" post=852924]Ich finde den größten Fehler der ständig gemacht wird ist das stark reden des Gegners, egal wer es ist.
"Jeder kann jeden schlagen" ist für mich das abgedroschenste Zitat was ich hier bringen kann. Wenn ich immer zu 100% gewinnen will und mein Spiel dem Gegner auf zwinge kann mir das doch egal sein ob jeder jeden schlagen kann. Das ist ein Alibi im Voraus! Wenn wir verlieren dann ist es weil die Liga so sehr ausgeglichen ist. Mal ehrlich, das kann man ja denken. Sieger sehen anders aus![/quote]

Aber in dieser Schweineliga ist es schlichtweg so, das jeder jeden schlagen kann.
Was wäre denn deiner Meinung nach besser, öffentlich zu sagen "Wir gewinnen das Ding"? Dann heißt es im Nachgang wenn es schiefgelaufen ist "immer dieses arrogante und großkotzige Gelaber"

Wohin die Reise geht vermag ich nicht zu sagen, aber ich hoffe nach wie vor auf einen Mittelfeldplatz, fernab jeglicher Abstiegssorgen
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Hansa26 »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=852907]Alles in allem sehe ich uns auf einem recht guten Weg,hätten wir die 4 Punkte gg. Bremen und Mainz II geholt wären wir bei 30 Punkten und unter den ersten 5.

.[/quote]


Ich mag solche "hätten wir..." Sätze nicht. Weil wir eben nicht haben.

Hansa hat diese 4 Punkte eben nicht geholt. Es bringt ja nix, diese immer virtuell dazuzurechnen.
Hansa hat keine 30 Punkte und steht nicht auf Platz 5. Punkt.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von CCibe »

[quote="Hansa26" post=852928][quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=852907]Alles in allem sehe ich uns auf einem recht guten Weg,hätten wir die 4 Punkte gg. Bremen und Mainz II geholt wären wir bei 30 Punkten und unter den ersten 5.

.[/quote]


Ich mag solche "hätten wir..." Sätze nicht. Weil wir eben nicht haben.

Hansa hat diese 4 Punkte eben nicht geholt. Es bringt ja nix, diese immer virtuell dazuzurechnen.
Hansa hat keine 30 Punkte und steht nicht auf Platz 5. Punkt.[/quote]

Korrekt. Aber 28 Punkte hätten wir haben müssen, denn die 2 Punkte gegen Bremen wurden uns vom Schiri geklaut. Das soll sich ja dann über die Saison ausgleichen. Bin mal gespannt wann und ob uns der DFB 2 Punkte schenkt...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 432
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von GlasaugeBill »

[quote="CCibe" post=852929]
Korrekt. Aber 28 Punkte hätten wir haben müssen, denn die 2 Punkte gegen Bremen wurden uns vom Schiri geklaut. Das soll sich ja dann über die Saison ausgleichen. Bin mal gespannt wann und ob uns der DFB 2 Punkte schenkt...[/quote]
Ist doch Quatsch, Erfurt bspw. hat uns 2 Treffer geschenkt. wir haben die Punkte die wir haben und naechstes Jahr gehts weiter.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von CCibe »

[quote="GlasaugeBill" post=852930][quote="CCibe" post=852929]
Korrekt. Aber 28 Punkte hätten wir haben müssen, denn die 2 Punkte gegen Bremen wurden uns vom Schiri geklaut. Das soll sich ja dann über die Saison ausgleichen. Bin mal gespannt wann und ob uns der DFB 2 Punkte schenkt...[/quote]
Ist doch Quatsch, Erfurt bspw. hat uns 2 Treffer geschenkt. wir haben die Punkte die wir haben und naechstes Jahr gehts weiter.[/quote]

Naja, wenn Geschenke zwischen den 22 Spielern ausgetauscht werden würde ich das mal als sportlich betrachten. Wir verteilen ja auch fleißig Geschenke. Ein klar unberechtigter Elfmeter ist für mich schon was anderes.

Kaufen können wir uns davon selbstverständlich auch nichts.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Bulli90" post=852925][quote="Rostocker Export" post=852924]Ich finde den größten Fehler der ständig gemacht wird ist das stark reden des Gegners, egal wer es ist.
"Jeder kann jeden schlagen" ist für mich das abgedroschenste Zitat was ich hier bringen kann. Wenn ich immer zu 100% gewinnen will und mein Spiel dem Gegner auf zwinge kann mir das doch egal sein ob jeder jeden schlagen kann. Das ist ein Alibi im Voraus! Wenn wir verlieren dann ist es weil die Liga so sehr ausgeglichen ist. Mal ehrlich, das kann man ja denken. Sieger sehen anders aus![/quote]

Aber in dieser Schweineliga ist es schlichtweg so, das jeder jeden schlagen kann.
Was wäre denn deiner Meinung nach besser, öffentlich zu sagen "Wir gewinnen das Ding"? Dann heißt es im Nachgang wenn es schiefgelaufen ist "immer dieses arrogante und großkotzige Gelaber"

Wohin die Reise geht vermag ich nicht zu sagen, aber ich hoffe nach wie vor auf einen Mittelfeldplatz, fernab jeglicher Abstiegssorgen[/quote]
Ich würde gerne hören, dass wir dem Gegner unser Vorhaben auf zwängen,ja. Wir wollen als Sieger den Platz verlassen.
Die Balance zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist eng. Dennoch sei es erlaubt eine Siegermentalität zu erwecken und den Willen zum siegen dadurch herauf zu beschwören!
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von CCibe »

Also ich hab schon einige PKs gesehen in denen ganz klar die Rede von punkten, oder auch gewinnen war. Meine ich mich zu erinnern...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Wohin denn nun... ?

Beitrag von Rostocker Export »

Vielleicht liege ich ja auch falsch. Aber worüber reden wir dann????
Antworten