Alles Gute zum Geburtstag.

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Alles Gute zum Geburtstag.

Beitrag von FCH -1965 »

Lieber F.C. HANSA Rostock. Du kannst ab und zu echt scheisse sein. Aber deine Fans lieben dich.
In diesem Sinne, Alles Gute zum Geburtstag.
moin moin und hallo an alle.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Alles Gute zum Geburtstag.

Beitrag von CCibe »

Das üben wir aber nochmal!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Alles Gute zum Geburtstag.

Beitrag von rietie »

Herzlichen Glückwunsch meine geliebte Kogge. Immer ruhiges Fahrwasser wünsche ich dir. Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Alles Gute zum Geburtstag.

Beitrag von FCH-MATS »

51 Jahre bist du nun schon geworden. Das ist noch ziemlich Jung für einen Fußballverein. Aber das, was du in all deinen Jahren erlebt hast, dürfte dennoch für die ein, oder andere Falte gesorgt haben. Bei dir, aber auch bei deinen Fans.

Was hast du schon alles durchlebt, was hat jeder Einzelne mit dir erlebt? Unzählige schöne Geschichten gibt es zu erzählen. Doch auch viel Leid zu beklagen.

Ich war erst ein Jahr alt, da gingen meine Eltern in den "Westen". Hier, in der Nähe von Osnabrück kannte man im Kindergarten nur Dortmund und Bayern. Man musste sich entscheiden.
Noch mit 6 brachte mir der Boizenburger Weihnachtsmann eine Dortmund Mütze. Er fand das gar nicht gut. Er sagte mir immer wieder, dass ich ein artiges Kind sei. Jedoch müsse ich etwas weniger popeln, da die Nase nicht so viel Besuch brauche und vielleicht schauen, ob in meiner Mecklenburger Heimat nicht ein Fußballverein sei, den ich lieber haben könne.

Als Privatmann, nicht im Weihnachtsmann Kostüm schenkte er mir dann einen seiner Schals. Mein Onkel aus Schwerin nahm mich 98 gegen Leverkusen mit ins Ostseestadion. Der Schal vom Weihnachtsmann kam mit. Kommt er heute noch. Dortmund war nie wieder eine Alternative. Hansa ist alternativlos. Ein Teil des Lebens. Geht's dir gut, geht's mir gut und umgekehrt.

Die Zeiten sind rau geworden, aber man merkt doch, wie die Liebe dadurch nur stärker wird.

Alles Gute HANSA! Feier dich. Und glaube mir, das geht am besten mit Siegen und Erfolgen. Aber "auch wenn du mal daneben schießt, wir sind für dich da" !!!
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Antworten