F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Antworten
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von Rückkehrer »

Ich für meinen Teil habe gehofft das Regensburgspiel wird richtungsweisend. Gar nicht mal vom Ergebnis sondern von der taktischen Ausrichtung und auch von der Mentalität her. Okay die Richtung war klar zu erkennen: es geht so weiter wie bisher. Das ist es was mich so ärgert, wir bieten im OS nichts an ausser das wir fast die heimschwächste Mannschaft der Liga sind! Soll sich das nicht ändern oder warum versuchen wir es immer wieder auf die gleiche Art und Weise?
Es nervt langsam in jedem beschiss.... Statement bzw. Interview unserer sportlichen Abteilung hör ich mir an, wie toll das ist im OS zu spielen und das Fussball hier noch gelebt wird und und und... Komisch das davon seit dem Zwickauspiel hier im OS nix mehr zu sehen ist. Gut am Samstag war das Stadion leer, schöne Ausrede. Ich erkenne keine Entwicklung und von daher akzeptiere ich auch nicht die Begründung mit der so ersehnten Kontinuität.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
torsten123
Beiträge: 406
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 16:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von torsten123 »

Überehrgeiz und mehr Spiele gewinnen als Verlieren.
Naja. Muss auch nicht sein.

Bei Hansa gibt es für Liga3 doch ganz gut zu verdienen.
Irgendjemand der Sachen hinterfragt gibt es da auch nicht.
Die Fans sind mittlerweile zufrieden, wenn man nicht absteigt.
Ehrgeiz ist verpönt.Langfristige Arbeit angesagt.

Jeder Experte und Amateur lacht über Nachhaltigkeit in Liga3.
Aber lass die da in HRO mal machen.

Eine Mitgliedsbasis auf hohem Niveau.
Mitgliedsgelder im MioBereich.
Sponsorengelder am Anschlag.

Aber aufsteigen tut man in HRO irgendwann.
Wozu auch sich Stress aussetzen. Muss nicht sein.
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von Carlito C. Cool »

Penny, du wiederholst pausenlos und ohne Unterlass die selben Phrasen und trägst absolut Nichts zur Lösungsfindung bei, es reicht. Nach jeder Niederlage kommst du unter deinem Stein hervorgekrochen und lässt deinen stets zynischen und keineswegs ergebnisorientierten Mist los, es wäre toll, wenn du das unterlassen könntest.

In Bezug auf das Spiel weiß ich nicht so ganz, worüber hier im Forum so sehr geheult wird. Klar war es keine gute Leistung, aber gerade nach den schwachen Heimpartien vor der Winterpause, als man dem Gegner nur allzu leicht ins offene Messer lief, war die taktische Orientierung heute durchaus verständlich. Man darf auch nicht vergessen, dass wir am Samstag nicht nur ein neues System, sondern auch einen neuen Taktgeber eingesetzt haben, besonders das Verständnis eines klassischen Zehners für die restlichen Akteure braucht nunmal seine Zeit, sollte jedem aktiven Fußballer bekannt vorkommen.

Wir können froh sein, dass Regensburg seine Riesen liegengelassen hat, so nehme ich den Punkt gern mit und schau mir an, was die Jungs in Münster und Aspach reißen.

Das Anspruchsdenken hier wandelt jenseits von Gut und Böse, die gucken konstant nach unten, andere sehen den dritten Platz beinahe als Pflicht an. Irgendwer, ich glaub Strausberger, schrieb hier etwas von Genießen, das tue ich in gewisser Weise. Ich sehe, dass sich was tut, ich im Feburar nicht mit Existenzängsten nach Südwestdeutschland reisen muss und die Liga so eng ist, dass wir mit zwei Auswärtssiegen schnell wieder oben dran sein könntet. Bleibt doch einfach mal entspannt, guckt euch die Spiele an und richtet dann euren Daumen über die geleistete Arbeit.

Auch ich will besseren Fußball als am Samstag sehen, definitiv auch mehr Kompaktheit in der Zentrale (Nadeau!), aber ich bin relativ optimistisch, dass das in den kommenden Spielen zunehmend besser aussehen wird. Um den Bogen zum Anfang des Posts zu spannen, dresche ich dann mal eine Phase: Wir sollten von Spiel zu Spiel gucken.
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von KG-ERWIN »

weiß evtl. jemand wieviel Nasse der FC gemacht hat mit dem Geisterspiel?!
Nach meiner Denke sollte es nicht all zu viel sein... bei knapp 6000 Zahlenden(nicht anwesenden) Gästen+Vollen Sponsoringeinnahmen+ alle Buissnesskarten verkauft +Eingesparrte Gelder für Personal und Verpflegung
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von Marke »

Hatte hier jemand ein Vip Ticket und schon das Bild von Hansa bekommen oder weiß wann es kommt.?
Pelzer65
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 08:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von Pelzer65 »

Moin,

hatte eins aber zurückgekommen ist noch nix.
poinger
Beiträge: 89
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von poinger »

[quote="WB-Björnä" post=854477]weiß evtl. jemand wieviel Nasse der FC gemacht hat mit dem Geisterspiel?!
Nach meiner Denke sollte es nicht all zu viel sein... bei knapp 6000 Zahlenden(nicht anwesenden) Gästen+Vollen Sponsoringeinnahmen+ alle Buissnesskarten verkauft +Eingesparrte Gelder für Personal und Verpflegung[/quote]

Die Frage ist aber ob es überhaupt volle Sponsoringeinnahmen gab. Wie ist das überhaupt mit dem Catering? Muss der Verein da eine Entschädigung für die entgangenen Einnahmen zahlen?
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von KG-ERWIN »

"Wie hoch ist der Verlust durch das Geisterspiel gegen Regensburg?

Marien: „Wir hatten erhöhte Kosten im Bereich der Sicherheit, weil zum Beispiel ab Freitag Abend das Gelände gesichert werden musste. Dann Einnahmeverluste durch die fehlenden Zuschauer und Catering. Dem entgegen haben wir 2500 ‚Mit dem Herzen dabei‘-Tickets verkauft und zum Glück haben weit über 90 Prozent der Dauerkartenbesitzer als auch Sponsoren auf eine Rückerstattung verzichtet, dafür sind wir dankbar. Es ist definitiv ein sechsstelliger Betrag.“"


http://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/ ... ml?wtmc=mw
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
poinger
Beiträge: 89
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von poinger »

[quote="WB-Björnä" post=855074]"Wie hoch ist der Verlust durch das Geisterspiel gegen Regensburg?

Marien: „Wir hatten erhöhte Kosten im Bereich der Sicherheit, weil zum Beispiel ab Freitag Abend das Gelände gesichert werden musste. Dann Einnahmeverluste durch die fehlenden Zuschauer und Catering. Dem entgegen haben wir 2500 ‚Mit dem Herzen dabei‘-Tickets verkauft und zum Glück haben weit über 90 Prozent der Dauerkartenbesitzer als auch Sponsoren auf eine Rückerstattung verzichtet, dafür sind wir dankbar. Es ist definitiv ein sechsstelliger Betrag.“"


http://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/ ... ml?wtmc=mw[/quote]

OK, das erklärt ein wenig. Wobei die Frage ist ob er sagen will, dass A) 90 Prozent der Sponsoren [wie auch der Dauerkartenbesitzer] oder B) alle Sponsoren oder C) einige Sponsoren gemeint sind.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

F.C. Hansa Rostock - Jahn Regensburg

Beitrag von Marke »

[quote="Marke" post=855028]Hatte hier jemand ein Vip Ticket und schon das Bild von Hansa bekommen oder weiß wann es kommt.?[/quote]

Bilder gehen laut einem Mitarbeiter Marketing die nächsten Tage/ Woche raus, sollen wohl viele Vip Tickets verkauft worden sein.

Das man immer erst nachfragen muss bei Hansa. Kommunikation ist immer noch unter aller Sau. Die müssten viel weniger Emails beantworten, wenn sie einfach mal Infos raushauen würden. Zudem steht ein Name gar nicht mehr unten bei der Email. Das kommt davon wenn man so einen wichtigen Teil wie Marketing und Kommunikation nur mit Praktikanten auffüllt.
Antworten