Preußen Münster - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock hingehört - rechts

Beitrag von Boeller »

Es gab schon vor der Winterpause keinen Plan wie man ein Spiel gewinnen will und das setzt sich jetzt fort.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

[quote="Marke" post=854637][quote="Feler" post=854636]Unser Support war qualitativ so hochwertig wie das Spiel.

Herr Andrist, wenn Sie keine Lust haben, dann sagen sie es dem Trainer bitte. Frechheit. ...[/quote]

Schieß/t dich/euch nicht auf einzelne Spieler ein. Die ganze Truppe war schlecht.[/quote]

Oh, doch - das ist in diesem Fall mehr als angebracht. Für das, was Andrist geboten hat, ist `unterirdisch` noch eine Lobpreisung. In den ersten 10 Minuten zwei Flanken 5 m hinters Tor und danach bis zur ersehnten Auswechslung JEDEN Zweikampf verloren - wie ein Schluck Wasser. Was ging bloß in CB vor, den bis zur 80. drinzulassen?
Ebenso unklar, warum speziell Grupe und Wanne immer wieder sinnlos versuchten ihn ins Szene zu setzen, obwohl Quiring - wenn er denn einmal vom MF einbezogen wurde - auf links eine um Längen bessere und agilere Leistung geboten hat.
SIGs san Kinnerkram!
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Stephan hat in der ersten Halbzeit zumindest den vorzeitigen Knockout verhindert, als er auf der Linie einen Ball geklärt hat. Nicht unbedingt eine Position, wo er hingehört...
Benutzeravatar
timbo1190
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 23:37
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von timbo1190 »

[quote="p!lle" post=854702]Stephan hat in der ersten Halbzeit zumindest den vorzeitigen Knockout verhindert, als er auf der Linie einen Ball geklärt hat. Nicht unbedingt eine Position, wo er hingehört...[/quote]

Ahlschwede war in der Vorwärtsbewegung und Andrist hatte für ihn abgesichert. Kommt vor ...
Benutzeravatar
Nordostler1965fch
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Nordostler1965fch »

Den Rückrundenstart haben wir verkackt das hätte ich so nicht erwartet aber man sieht das Hansa noch nicht so weit ist für den Aufstiegt. Jetzt heißt es wieder in die Spur kommen mit Leidenschaft und Kampf die spiele positiv bestreiten die auf uns zukommen in nächster Zeit. Die internen Streitigkeiten in der Fanszene machen sich immer mehr bemerkbarer im Block. Ob das der richtige weg ist, mag ich von außen betrachten bezweifeln. Das sollte sich in Zukunft ändern.Hansa steht für Zusammenhalt und das in Guten wie in Schlechten Zeiten.
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Fischer »

[quote="Nordostler1965" post=854728]Die Rückrunde haben wir verkackt das hätte ich so nicht erwartet aber man sieht das Hansa noch nicht so weit ist für den Aufstiegt. Jetzt heißt es wieder in die Spur kommen mit Leidenschaft und Kampf die spiele positiv bestreiten die auf uns zukommen in nächster Zeit. Die internen Streitigkeiten in der Fanszene machen sich immer mehr bemerkbarer im Block. Ob das der richtige weg ist, mag ich von außen betrachten bezweifeln. Das sollte sich in Zukunft ändern.Hansa steht für Zusammenhalt und das in Guten wie in Schlechten Zeiten.[/quote]


Was bemerkste den im Block ?
Benutzeravatar
Nordostler1965fch
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Nordostler1965fch »

Wenn man interne Probleme untereinander hat dann sollte man das in intern klären und nicht wie es in Münster passiert ist. Das hat halt nix im Block zu tun. Da heißt es 90min Hansa anfeuern und alles geben.
turus
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von turus »

Grottenschlechtes Spiel, untereinander Zoff, eine Landespolizei, die unbedingt im Block stehen musste - trotzdem hatten etliche Rostocker (noch) nicht den Humor verloren... Mehr dazu im persönlichen Bericht von Mia, die wieder locker flockig aus Hansa-Sicht das Geschehen zusammentrug:

http://www.turus.net/sport/fussball/888 ... baelk.html
Antworten