Preußen Münster - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von WP-GER »

Zum heulen
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von line_0 »

Zum Glück punkten die hinter uns in der Tabelle in der Regel ähnlich häufig wie wir.

Tooor :huh:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Spring " post=854593][quote="Benno" post=854592]Die Spiele gegen Chemnitz, Regensburg und Kiel waren schon eine einzige Katastrophe und wenn ich mir den Zwischenstand zu Gemüte führe, mache ich mir ernstlich Sorgen das sich Schlechtleistung manifestiert und zu einem ernstlichen Problem wird.[/quote] Das wollten ja viele nicht hören! Stattdessen verlängern wir mit ihm sinnlos 2 Jahre![/quote]

Ja um ihn dann nach den nächsten 5 Spieltagen wieder raus zu schmeißen...
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Wir brauchen einfach mal einen Neuanfang. Neue Spieler und mal einen neuen Trainer.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2742
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 3304 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

[quote="Darmok" post=854602]Wir brauchen einfach mal einen Neuanfang. Neue Spieler und mal einen neuen Trainer.[/quote]
Neue Spieler haben wir schon und diesmal haben sie sich auch ganz schnell eingelebt und dem Niveau der Kollegen angepasst.
Benutzeravatar
bohni611
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Sep 2008, 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von bohni611 »

Ich bin bedient und mir wird angst und bange...

So langsam muß man doch sehr an der sportlichen Kompetenz des Trainers und der sportlichen Leitung zweifeln, der Trainer würfelt jede Woche ein anderes Team zusammen und hofft das sich was ändert und der Sportchef verlängert im Januar ohne Not den Vertrag des Trainers um 2 Jahre, sowas macht man frühstens Mitte März, wenn man sieht das er endlich Konstanz rein bekommt! Man holt wieder 4 neue Spieler und alles verfallen wieder in Euphorie, woher man auch immer diese nimmt, mir ist es ein Rätsel!!! Nächsten Samstag Großaspach, da wird natürlich wieder alles besser...

Grüße gehen raus an Christian Brand und René Schneider...
Hansa immer und überall!!!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

[quote="rob" post=854556]Glückwunsch an die Jungs zum Sieg. Die 3 Punkte waren verdammt wichtig.

Weiter gehts![/quote]

Fake news!!!1!

Prost
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

[quote="Steffen" post=854603][quote="Darmok" post=854602]Wir brauchen einfach mal einen Neuanfang. Neue Spieler und mal einen neuen Trainer.[/quote]
Neue Spieler haben wir schon und diesmal haben sie sich auch ganz schnell eingelebt und dem Niveau der Kollegen angepasst.[/quote]

Schwachsinn, sie müssen sich doch erst integrieren, dass dauert eben ein paar Jahre. Also ein bisschen Geduld solltest du schon haben ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von rietie »

Ich entschuldige mich hier aufrichtig für meinen grenzenlosen Optimismus. Ich hätte es besser wissen müssen :angry:


Kaderplanung 20.01. 2017


Träumen dürfen wir, ich darf träumen. Vor der Saison war ich davon überzeugt, wir spielen um den Aufstieg mit. Die Truppe blieb zusammen, eingespielt, also los. Die Hinrunde hat gezeigt das es für ganz oben nicht reicht. Der Verein hat reagiert und ich meine gute Transfers getätigt. 6 Punkte nach oben, 6 Punkte nach unten, alles ist möglich. Tausendmal geschrieben, tausendmal gesagt, in dieser Liga ist alles möglich. Alles dicht beieinander, also Los! Ich bleibe dabei, ich will 2017 aufsteigen! Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Fc Hansa,für immer und ewig.
loddar 34
Beiträge: 374
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von loddar 34 »

[quote="Föni" post=854595][quote="Benno" post=854592]Die Spiele gegen Chemnitz, Regensburg und Kiel waren schon eine einzige Katastrophe und wenn ich mir den Zwischenstand zu Gemüte führe, mache ich mir ernstlich Sorgen das sich Schlechtleistung manifestiert und zu einem ernstlichen Problem wird.[/quote]

Und jetzt kommt nächste Woche auch noch die lange Busfahrt dazu.[/quote]Die Fliegen dahin. Warum weiß wohl keiner. Was die anbieten ist eine absolute Frechheit! Der (bange) Blick geht nach unten....
Antworten