Preußen Münster - Hansa Rostock

Antworten
Chriss87
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Sep 2013, 18:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Chriss87 »

Hansa ist da wo wir die letzten Jahre um die Jahreszeit immer waren im Abstiegskampf ! Nur mit 5-6 pkt. Mehr auf dem Konto als sonst. Leider Null Weiterentwicklung zu sehen...Ganz traurig...Man hofft immer wieder aber... Ich hoffe es endet nicht böse...
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Weiter 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ruhe bewahren, es läuft.

Gut, die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen, im Mittelfeld geht überhaupt nichts zusammen außer Fehlpässe am laufenden Band und vorne ist man zu blöd zum Flanken (alleine in HZ1 3x hinter das Tor) oder trifft aus sechs Metern das Tor nicht. Aber man muss auch das Positive sehen und die Mannschaft muss sich erst finden. Heute immerhin 6 neue, da braucht man halt mehr als 90 Minuten. Zudem war das Schiedsrichtergespann wohl auch blind.

Und wenn man nicht durch unglückliche Umstände in Rückstand gerät, sich die anderen Gegentore auch mal wegdenkt, hätten wir sogar 1:0 gewonnen. Läuft.
lotse
Beiträge: 63
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re:Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von lotse »

Das war Fußball zum Abgewöhnen heute. Spielerisch war das von beiden Seiten nicht viel. Aber Münster hat die Tugenden für den Abstiegskampf abgerufen - laufen und um den Ball kämpfen. Hansa als wenn sie darauf gewartet hätten, dass ihnen irgendwer den Ball ins Tor trägt.

Die Vorbereitung gegen uns stellt, die anderen Trainer auch vor keine wirkliche Herausforderung. Die Auswärtskontertaktik hat sich durch das Zustellen der richtigen Leute und dem Erzwingen langer Bälle auch endgültig erledigt. Wenn Brand nicht bald mal Mittel findet, dass mehr Ruhe am Ball herrscht und konzentrierter gespielt wird, sowohl Heim wie Auswärts, dann gute Nacht.

Die neuen Spieler haben sich übrigens hervorragend in die Mannschaft integriert.

Das einzige was ich hoffe ist, dass es nach dem deutlichen Ergebnis heute, intern mal richtig knallt und jeder versteht was Sache ist.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re:Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Beim Tabelle 18. chancenlos 3:1 verloren und es fühlt sich nur leer an. Auch im Fanradio wird noch fluffig gescherzt.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Fairerweise muss man sagen das die Aufstellung heute von vielen so gewünscht war, mir auch. Da mach ich ihm keinen Vorwurf. Und mal ungeachtet vom Trainer finde ich das Auftreten der Spieler langsam zum kotzen. Da darf man auch mal bei vielen die Einstellung hinterfragen.Ich persönlich resigniere langsam, bin ratlos, weiß nicht mehr weiter mit Hansa. Ich bin nicht mal mehr sauer es fühlt sich eher tot an. Ich schaue meinen signierten Hansaball im Flur an ,der extra so gedreht ist das man die Unterschrift T. Lange noch gut lesen kann und frage mich wo all mein Hansafeuer hin ist. Wenn ich runter auf den Platz gucke kommt die Antwort von ganz allein

Sie schaffen es wirklich aus der Winterpause zu kommen und noch schlechter zu spielen, unfassbar!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

@ Spring
Ich kann deinem Post vollkommen zustimmen. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los das wir einige Kandidaten im Kader haben die schon mit Hansa abgeschlossen haben. Da kannste du auch als Trainer nix machen, dass heißt nicht das ich die letzten taktischen Ausrichtungen und Aufstellungen immer gut fand aber wenn da auch nur 3-4 Kandidaten sind die nicht an oder sogar über ihre Grenzen gehen dann hast du keine Chance.
Andererseits macht das auch wieder keinen Sinn. Denn Mal ganz ehrlich wer von denen, deren Vertrag bei uns ausläuft, bietet sich denn für besser dotierte oder sogar höherklassige Verträge bei irgendwelchen Drecksvereinen an?
So muss weiter kotzen!
Kann das weg oder ist das Punk?
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Jedes Jahr zur gleichen Zeit die gleichen Aussagen. Das liegt an der falschen Euphorie. Ich bin entspannt. Denn im Notfall wird wie jede Saison der Trainer gewechselt und dann wird wieder alles gut am letzten Spieltag. ;)

Lasst euch nicht unterkriegen, Fans.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Das ist jetzt einfach das Ergebnis von 6,7 Jahren totalem Chaos. Zweimal im Jahr komplett den Kader umwälzen, keine oder schwache sportliche Leitung und alle 9 Monate ein neuer Trainer. Dazu geht es unseren Spielern einfach offenbar zu gut für diese Spielklasse.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

@ Darmok deinen letzten Satz teile ich auch. Wenn man sich mal anschaut wie die Münsteraner da 90 Min Vollgas geben und unsere Gurken mit hängenden Schultern gedanklich schon beim Blockbuster um 20:15 sind wird einem schlecht. Ich hab ja den Ausdruck Wohlfühloase Rostock immer bisschen belächelt aber irgendwie muss da was dran sein
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Preußen Münster - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

[quote="SHSNSven" post=854529]Wenn man auf die Tabelle schaut kann man auch von einem kleinen Endspiel sprechen. Verlieren wir das Ding, dann sind wir unten aber richtig mit dabei. Gewinnen wir das Spiel bekommen wir etwas Ruhe und Luft zum Atmen. Da Hansa bekanntlich solche Spiele nicht liegen befürchte ich fast, dass wir verlieren werden, damit wir auch schön zittern dürfen bis zum Schluß.[/quote]
Hansa halt, so langsam aber auch berechenbar. Mich kotzt die Leistung momentan richtig an. Bis 2019 Liga 2 planen und scheinbar nicht erkennen, dass wir bald Liga 4 spielen wenn es so weiter geht. Das einzige positive daran ist, dass der Traum Aufstieg jetzt auch wohl bei dem letzten geplatzt ist. Jetzt heisst es Abstiegskampf, schon wieder
Antworten