SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

der sonntag rückt immer näher und mir grault es schon davor ins os zu fahren. bin mal gespannt wieviele leute sich noch ins stadion verlaufen.

ob nach einem 0-3 immer noch so viele zu cb halten?
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

[quote="Borsti" post=855020]Das Ding müssen wir auch ohne Elfmeterpfiff ganz klar für uns entscheiden.[/quote]

Zumal ein Elfmeter ja auch nicht zwingend zum Torerfolg führt.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von KG-ERWIN »

WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="lunky" post=855042]... Ich halte CB für einen Trainer, der Spieler verbessern kann. Indem er deren Spielverständnis verbessert, sie taktisch und technisch stärker macht....[/quote]

Gibt es nach über einem Jahr dafür nennenswerte und nachvollziehbare Beispiele?



[quote="lunky" post=855042]...und vor allem die stärkere Konkurrenzsituation einigen Spielern sprichwörtlich Beine machen wird.[/quote]

Das glaube ich nun gerade nicht und ich denke Gegenbeispiele sind nun auch einigermaßen offensichtlich. Letztes Jahr mit einem intakten Team und einem weiteren Jahr Vertrag für viele sah das wohl anders aus, jetzt dagegen... die meisten sind in 3 Monaten frei. So oder so.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6676 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Lunky lass uns das Thema einfach beenden bzw im Raum stehen lassen. Auf mich wirkte es sehr provokant, auch wenn es vielleicht nur zu 50 Prozent so gemeint war. Wir müssen uns mal langsam im klaren sein das wir diese Saison nicht mal die Dinger holen die uns mit beiden Händen serviert werden. Sowas kann sich mal ganz böse rächen. Ich denke auch das wir irgendwann mal dran sind, wir sind die letzten Jahre ständig von der Schippe gesprungen. Ich vermute mal das ich mehr Argumente dafür bringen kann warum ich nicht viel von CB halte, als du umgekehrt. Aber darum geht es hier auch nicht. Im Endeffekt wollen wir alle diese Saison möglichst ruhig zu Ende bringen, denn mehr wird wohl kaum drin sein.

Ich kann das auch nicht immer rational erklären, so wie Lars schrieb das er einfach ein Gefühl hat das CB der Richtige ist, genauso habe ich das einfach nicht. Vielleicht irre ich ja und alles wird besser. Nur glaube ich bzw habe ich nicht das Gefühl das diese Truppe in der Form den Abstiegskampf annimmt u alles gibt. Wichtige Eckpfeiler werden uns wahrscheinlich auch noch am Ende der Saison verlassen, da besteht auch die Gefahr das Dienst nach Vorschrift verrichtet wird. Dazu die permanenten Rotationen, das schnelle Aussortieren usw. Worauf ich hinaus will ist das ich bei Brand keine Linie erkennen kann. Das macht mir halt Angst!

Auch wenn HG schon fragte, würde mich dann auch noch mal interessieren warum CB der Richtige aus deiner Sicht ist?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Am besten ist, wir ziehen uns wegen Aussichtslosigkeit und Weltschmerz vom Wettbewerb zurück. Man ist das alles furchtbar.
Benutzeravatar
torsten123
Beiträge: 406
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 16:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von torsten123 »

Eine Mannschaft die zwei schlechte Halbzeiten spielt.
Na gut. Mit sowas muss man sich anfreunden. Geht halt nicht besser.

Eine Mannschaft, die zwei VERSCHIEDENE Halbzeiten spielt, sollte Jeden FussballFreund aufmerken werden lassen ! Dieses Problem gibt es aber bereits seit vielen Spielzeiten und wird mit jedem Trainer nicht besser. CB hatte die Heimspiele im Griff und wir haben in der letzten Rückrunde die nötigen Punkte zu Hause geholt.

Nun haben wir die Heimstärke "irgendwie" verloren.
Ohne Heimpunkte steigen wir ab.
CB schimpft nun neuerdings.
CB hat sich leider auch keinen Schritt weiterentwickelt.

Andererseits gibt es im Verein ja auch weiterhin nur einen sportlich kompetenten Mitarbeiter mit Herrn Schneider und weit über 20 marketingMA.
Vielen Dank an den neuen Vorstand und den aktuellen AR dazu !
Grossartig !!
Magie !!!

Mit einem Mitarbeiter im Bereich Sport und über 20 Mitarbeitern im Bereich Marketing halten wir automatisch die Klasse. Super in welchem Bereich unser 10.000€pM Vorstände Schwerpunkte sieht.
Grossartig. Grossartige Gewichtung der Prioritäten.


Ich sehe HANSA und den FSV Bentwisch auf Augenhöhe.
Den regionalen Punkt für sportliche Kompetenz gebe ich nach Bentwisch.

""Trainer und SportChef basteln am zukünftigen sportlichen Erfolg unseres FC Hansa.""

Ganz ehrlich.
Bei solch einer Schlagzeile bleiben wir alle ernst ???
Niemand schmunzelt ???

Diese Saison steigen wir ab.

Wir haben null Futter zum Nachlegen und sind auf Gedeih und Verderb Herrn Schneider und Herrn Brand ausgeliefert.
Zwei ToppTypen.
Danke Vorstand !!!
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Carlito C. Cool »

penny, es reicht! Nimm dir doch bitte mal Kritik zu Herzen, beweise deine Aufnahmefähigkeit.
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Irvine »

Penny, schreib mal bitte im "Auskotzen.." Thread weiter. Dann müssen es nur die lesen, die es auch interessiert.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 432
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

SG Sonnenhof Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Er hat doch recht...
Antworten